Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 @You
Saskia Offline




Beiträge: 693

24.07.2007 13:54
Charaktere Antworten

Da ja noch einpaar Chraktere fehlen wollte ich fragen wer lust hat noch die restliochen bei den Hengsten und Wallachen zu machen?

___________________________________

Jenna Offline



Beiträge: 72

24.07.2007 14:54
#2 RE: Charaktere Antworten

Jo ich kann welche machen, musst nur sagen welche ...
Jenna <3

(¯`v´¯) http://www.kleene-chica.de.vu (¯`v´¯)

Saskia Offline




Beiträge: 693

24.07.2007 15:34
#3 RE: Charaktere Antworten

wie schon gesagt ... die die bei wallache und Hengste fehlen.

___________________________________

Anna Offline



Beiträge: 1.251

24.07.2007 19:58
#4 RE: Charaktere Antworten

Ich hätt hier welche für Centori und Degas...wenn sie euch gefallen

Centori:

Centori ist ein Springhengst mit großen Möglichkeiten. Er könnte dort noch sehr erfolgreich sein. centori ist allerdings ein hengst der seinem Reiter das Leben oft nicht leicht macht. Er kann sehr launisch sein und steht sich damit nur selbst im Weg. Deswegen ist er nichts für Anfänger. Ein guter Reiter dürfte dießes Problem allerdings in den Griff bekommen.

Degas:

Deagas ist das geborene Vielseitigkeitspferd. Unerschrocken geht er mit seinem Reiter ins Gelände und macht dort vor keiner Herausforderung Halt. Im Parcour zeigt er sich stets von seiner besten Seite und bemüht sich alle Recht zu machen. Gegas ist wirklich ein Pferd für den Sport. Da er auch einen super Charakter hat wäre er etwas für Anfänger die in den Turniersport möchten.

Bye Anna

Saskia Offline




Beiträge: 693

24.07.2007 21:01
#5 RE: Charaktere Antworten

werde die nehmen. Danke

___________________________________

Saskia Offline




Beiträge: 693

01.08.2007 12:19
#6 RE: Charaktere Antworten

keiner mehr lust? :(

___________________________________

Saskia Offline




Beiträge: 693

07.08.2007 13:34
#7 RE: Charaktere Antworten

Hat nich noch irgendwer lust? Ich hab echt keine einfälle mehr, hab Gestern Casillas und Paso Primo versucht und mir hat der Kopf da schon sehr geraucht. Pls Help!

___________________________________

Anna Offline



Beiträge: 1.251

13.08.2007 21:01
#8 RE: Charaktere Antworten

Hi saskia!

Hast du Casillas und Co gemacht?

Ich könnte noch Titziano und Jasro machen...

Bye anna

Saskia Offline




Beiträge: 693

13.08.2007 22:47
#9 RE: Charaktere Antworten

nein hab sie bei Gegen Bilderklau machen lassen.
Kannst du gerne :)

___________________________________

Anna Offline



Beiträge: 1.251

14.08.2007 13:29
#10 RE: Charaktere Antworten

Kann man das? Wusst ich noch gar nicht...Ich hab mich schon gewundert weil die zum teil doch professionell wirkten...

Also dann hier die charas:

Jasro:

Jasro ist ein liebenswürdiger Kerl. Er kann ein echter Kumpel sein und passt auch auf seinen Reiter auf. Manchmal kann er aber schon einen ziemlichen Dickkopf haben. Wenn er dann nicht will, will er einfach nicht. Deswegen sollte man sich bei ihm gleich zu Anfang durchsetzen damit er gar nicht erst auf dumme Gedanken kommt.

Titzano:

Titzano ist ein schüchternes Pferd. Auf neue Situationen reagiert er dann meist etwas ängstlich. Deswegen sollte man ihn langsam an neues gewöhnen und ihn damit nicht überfordern. In der Dressur liegen Titzanos Stärken. Dort präsentiert er sich auch deutlich Selbstbewusster. Für Titzano wäre ein Reiter mit Selbstbewusstsein und Ehrfahrung im Umgang mit sensiblen Pferden gut.

Excalibur:

Excalibur ist ein eleganter Wallach. Wenn man den Wallach neben anderen Pferden stehen sieht wirkt er auf den ersten Blick eher unauffällig. Hat man Excalibur aber schon einmal im Dressurviereck gesehen wird man überrascht sein. Er hat wunderschöne Gänge geht leichtfüsig und ist auch sonst einfach zu reiten. Für Dressurbegeisterte ist Excalibur genau das richtige.

Sorin:

Sorin ist ein kleiner robust gebauter Wallach. Durch seine liebenswürdige Art ist er ein beliebtes Anfängerpferd. Unterschätzen sollte man den Wallach allerdings nicht. Manchmal kann Sorin durchaus seinen eigenen Kopf haben. Dabei meint er es aber nie böse.

Hab mir gedacht ich mach für Sorin und Excalibur auch noch mit. Hoffe die die sind ok.

bye anna

Saskia Offline




Beiträge: 693

14.08.2007 13:57
#11 RE: Charaktere Antworten

die sind gut ... danke schöööööön :)
Werd die dann auch heute abend einbauen

___________________________________

Anna Offline



Beiträge: 1.251

14.08.2007 15:08
#12 RE: Charaktere Antworten

Dann ham wir ja alle Pferde mit Chars versorgt oder?

bye Anna

Saskia Offline




Beiträge: 693

14.08.2007 17:43
#13 RE: Charaktere Antworten

jop ich mein schon :) ... nur einpaar will ich noch verlängern (wie z.B. den von Con Roy)

___________________________________

Anna Offline



Beiträge: 1.251

16.08.2007 20:40
#14 RE: Charaktere Antworten

ja, hast recht fänd ich auch besser so!

bye Anna

Geburstage »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz