Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Pferdeflüsterer
Simmi Offline



Beiträge: 146

06.09.2007 20:04
Frain 7.Bericht Thread geschlossen

ich hatte mir huete vorgenommen mit frain draußen auf dem hof etwas spazieren zu gehen und so nahm ich das halfter mit und wieder eine möhre. ich betrat die box und frain sah mich neugierig an. er bekam wie immer ein stück möhre und dann streifte ich ihm vorsichtig das halfter über. erwartungsvoll schaute er mich an doch ich begann wieder mit einer leichten t-touch-massage. er beruhigte sich wieder und ich mich auch . nach einer viertel std schnallte ich den strick ans halfter und führte in so etwas in der box umher. er scheute zunächst, als er den zug am halfter merkte. er beruhigte sich bald wieder und ich versuchte es nochmal. er nahm den kopf hoch und rollte mit den augen. ich ließ jeodch nicht locker. er merkte, dass ich ihm nicht wehtat und auch sonst nichts passiert. langsam nahm er den kopf etwas runter beruhigen wollte er sich allerdings nicht so recht und so machte ich nochmal eine kleine massage. er beruhigte sich dann wieder und ich nahm ihm das halfter wieder ab. ich wollte es nicht übertreiben und einen schritt in unserer entwicklung zurückmachen. ich gab ihm noch den rest möhre und verließ dann wieder seine box. das spazierengehen vertagen wir dann wohl ein wenig ^^

gaaaaaaanz liebe grüße
*knutscha*
SiMmI

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz