Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Neu hier
Seiten 1 | 2
sunny Offline



Beiträge: 9

10.01.2008 14:51
Hey*wink* Antworten

Hallo!
Ich bin neu hier(ach neeeeeee^^)Ich heiße sunny (so nennen mich alle, selbst meine Eltern)....ich bin 18 Jahre alt(benehme mich aber nicht so) und wohne in Berlin.In meiner Freizeit(die sehr knapp bemessen ist)spiele ich Querflöte,gebe Nachhilfe,jogge,lese(ich fresse Bücher)und geh natürlich reiten. Ich habe eine RB, von der ich aber wahrscheinlich demnächst runter gehe.Ist ein ganz liebes Pferd, aber sehr groß(zumindest für mich kleines Persönchen) und steif(altersbedingt).Die Gute wird nämlich dieses Jahr 20 und da sind die Möglichkeiten was das Reiten angeht so langsam beschränkt. Außerdem bin ich einfach zu leicht für sieund da jetzt grad bei uns im Stall ne RB auf nem Toppony gesucht wird, werd ich das mal ausprobierenDrückt mir die Daumen,dass ich das schaffe...
Ich reite seit ich 5 bin,aber habe erst Reitunterricht ab 10 Jahren bekommen,weil ich da ziemlich drum kämpfen musste.Jetzt kann ich ja machen,was ich will,aber wenn meine Eltern bestimmen könnten....sie sind beide Statdkinder und haben keinen Draht zu Tieren geschweige denn zu Pferden.Deshalb habe ich auch keine Haustiere
Ich habe eine jüngere Schwester, die aber 1 1/2 Köpfe größer als ich ist(schwer zu akzeptieren),sie ist super,ich habe ein super Verhältnis zu ihr.
Das hört sich bei mir an,als würde ich mich bei den anonymen Alkoholikern vorstellen^^entschuldigt....falls ihr noch fragen habt,stellt sie ruhig!ich weiß nur nicht mehr,was ich noch schreiben könnte.

Anna Offline



Beiträge: 1.251

10.01.2008 16:05
#2 RE: Hey*wink* Antworten

Hey Sunny!

Von mir ein Herzliches Willkommen! Ich hoffe du hast Spaß mit uns und bleibst uns möglichst lange erhalten.

Wann bist du denn 18 geworden? Dieses oder letztes Jahr?

ich bin letztes Jahr am 15.Dezember 18 geworden.

Bye Anna

sunny Offline



Beiträge: 9

10.01.2008 16:23
#3 RE: Hey*wink* Antworten

Hey Anna,
danke nochmal für die nette Bewertung meines BerichtesJa,ich bin auch letztes Jahr 18 geworden,aber am 14.September.Ich fühl mich noch gar nicht so alt,aber ist schon ganz klasse so mit eigenem Konto,Führerschein,Party machen etc.*zwinker*und das Gute ist auch,dass die meisten gerne jemanden volljährigen auf seinem Pferd haben möchten wegen Versicherung und so...also recht praktisch....man hält mich auch nicht für 18,ich bin ziemlich klein(1,63 m),aber wozu hat man seinen Ausweis....

Mayleen Offline




Beiträge: 717

10.01.2008 17:31
#4 RE: Hey*wink* Antworten

*lol*
auch von mir herzlich willkommen!!

gruß mayleen

-------------------------------------------------
Kommt in die virtuelle Welt, der Pferde! VRH Birkenhain http://vrhbirkenhain.oyla5.de

!!!The biggest Avril Lavigne Fan of the world!!!

sunny Offline



Beiträge: 9

10.01.2008 18:23
#5 RE: Hey*wink* Antworten

ich bekomm sogar ein herzchen*quiek**hüpf*dankeschön

Saskia Offline




Beiträge: 693

10.01.2008 21:02
#6 RE: Hey*wink* Antworten

-lich willkommen auch von meiner seite ;)

Nur noch 2 Monate und 2 Tage *freu* dann bin auch ich endlich 18.

___________________________________
Wenn du nicht mit wissen beeindrucken kannst,
dann verwirre mit Schwachsinn.

Ashley Offline




Beiträge: 365

10.01.2008 21:55
#7 RE: Hey*wink* Antworten

Herzlich Willkommen Suny ;) auch von mir



Ich hab euch alle Gaaaaaaanz Dolle Lieb <3
*knutscha*

sunny Offline



Beiträge: 9

11.01.2008 12:42
#8 RE: Hey*wink* Antworten

danke für die nette begrüßungdas find ich echt süß von euch,da fühl ich mich gleich 100% wohler

Mayleen Offline




Beiträge: 717

11.01.2008 22:27
#9 RE: Hey*wink* Antworten

=) gerne doch!! wir sind schließlich alle gaaaaaanz lieb nich wahr?

-------------------------------------------------
Kommt in die virtuelle Welt, der Pferde! VRH Birkenhain http://vrhbirkenhain.oyla5.de

!!!The biggest Avril Lavigne Fan of the world!!!

Jenna Offline



Beiträge: 72

12.01.2008 02:20
#10 RE: Hey*wink* Antworten

Hii ^^ <3
ich bin noch kleiner ._. 1,55 & werd jetzt auch glaub ich nich mehr wachsen ... ich werd 15 !


Kosmos von Gb <3

sunny Offline



Beiträge: 9

12.01.2008 19:10
#11 RE: Hey*wink* Antworten

na klaaaaaaar!man wächst noch bis man 21 ist!ich hoffe ja auch noch still auf meine 1,70 m
nein,eine freundin von mir war immer klein und ist mit 16 nochmal 7 cm gewachsen!also man weiß ja nie^^

Anna Offline



Beiträge: 1.251

12.01.2008 19:41
#12 RE: Hey*wink* Antworten

Allerdings muss ich dazu sagen, nehmt ihr die Pille?

Wenn ja dann werdet ihr nicht mehr größer.
Das habt ihr wahrschienlich nie gesagt gekriegt aber es ist wirklich so(wurde festgestellt)

bye Anna

sunny Offline



Beiträge: 9

14.01.2008 05:55
#13 RE: Hey*wink* Antworten

hey,ich bin grade noch etwas geschockt,ich hoffe,ich verwirre euch nicht.meiner schwester geht es irgendwie nicht so gut...was heißt nicht so gut.....ganz überraschend hatte sie heute nacht irgendwie so ganz komische anfälle und sie musste sich andauernd übergeben....wir wissen nicht was los ist....verdammt,ich könnt nur heulen....wir haben vor einer stunde den krankenwagen gerufen,obwohl wir ca. 10 min. vom krankenhaus entfernt wohnen,da kann leider nur einer mit und ich muss ja auch ab heute wieder in die schule...mein vater ist mitgefahren,meine mutter ist schnell rübergelaufen und ich soll jetzt eigentlich schlafen...ich weiß nicht so recht wie sich das alles entwickelt,ich werde mich wohl eine weile nicht melden denke ich...ich versuche mal zwischendurch,aber ich weiß es nicht sicher!könnt ihr mich nicht vielleicht eine woche in so eine art "urlaub" schicken?ich denke dann gehts mir auch wieder besser und dann meld ich mich....wenn das nicht geht könnt ihr mich ja löschen,ich darf mich doch dann wieder anmelden?
danke nochmal für die nette aufnahme auf dem hof,aber das reale leben ist meist anders als das virtuelle

Anna Offline



Beiträge: 1.251

14.01.2008 17:26
#14 RE: Hey*wink* Antworten

Hey Sunny!

mach dir deswegen keine Sorgen. Ist kein problem mit der Probezeit! ich verlängere sie für eine Woche!

Das ist wirklich schlimm. ich wünsche deiner Schweester ganz gute Besserung und Toytoytoy!
Das wird schon wieder! Bestimmt!

Mach dir das Herz nicht ganz so schwer!

hdl

bye Anna

Mayleen Offline




Beiträge: 717

14.01.2008 17:33
#15 RE: Hey*wink* Antworten

Oh das ist ja gar nicht gut... wünsch ihr auch mal gute besserung und wir verstehen das natürlich!

gruß mayleen

-------------------------------------------------
Kommt in die virtuelle Welt, der Pferde! VRH Birkenhain http://vrhbirkenhain.oyla5.de

!!!The biggest Avril Lavigne Fan of the world!!!

Seiten 1 | 2
«« Huhu
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz