Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 @You
Anna Offline



Beiträge: 1.251

19.01.2008 18:27
Eltern... Antworten

Hey Mädels!

Es tut mir furchtbar leid, aber ich befürchte das ich in der nächsten Zeit erst mal nicht mehr kommen kann! ich hatte heute ziemlich heftig Streit mit meinem Vater und er meinte das ich nur noch zu bestimmten Zeiten an den PC darf und auch nur dann wenn ich was für die Schule machen muss.

Ich hoffe das ändert sich in den nächsten Tagen wieder sodass ich wieder regelmäßig kommen kann, aber falls nicht wisst ihr warum!

ich bleibe euch aber trotztdem erhalten! keine Sorge! ich muss halt einafch mal abwarten was wird!

hab euch alle ganz doll lieb!
Bis hoffentlich bald!

Eure Anna

Mayleen Offline




Beiträge: 717

19.01.2008 22:46
#2 RE: Eltern... Antworten

oh schade... ich drück dir die daumen!!

*kiss* mayleen

-------------------------------------------------
Kommt in die virtuelle Welt, der Pferde! VRH Birkenhain http://vrhbirkenhain.oyla5.de

!!!The biggest Avril Lavigne Fan of the world!!!

Anna Offline



Beiträge: 1.251

24.01.2008 17:27
#3 RE: Eltern... Antworten

hab mich mal kurz an den PC gewagt. Ich glaube meine Eltern machen wirklich Ernst!

Ich hoffe das die sich wieder einkriegen! So lange müsst ihr wohl oder übel auf mich verzichten. sagen wir ich bin so lange in Urlaub. Und meine Pferde haben sich jetzt auch mal eine Pause verdient.

hab euch alle ganz doll lieb!

Bye Anna

Mayleen Offline




Beiträge: 717

24.01.2008 21:19
#4 RE: Eltern... Antworten

ich werd mal nach ihnen sehen und sie vielleicht mal reiten ja!? du kannst dich auf mich verlassen =)!

-------------------------------------------------
Kommt in die virtuelle Welt, der Pferde! VRH Birkenhain http://vrhbirkenhain.oyla5.de

!!!The biggest Avril Lavigne Fan of the world!!!

Simmi Offline



Beiträge: 146

26.01.2008 12:23
#5 RE: Eltern... Antworten

die phase hab ich bei meinem vater auch schon gehabt xD meinen se auf einmal den versuch zu starten das kind nen bissl zu erziehen xDDD naja tut mir leid für dich aber ich bin froh, dass die "phase" bei mir vorbei ist

gaaaaaaanz liebe grüße
*knutscha*
SiMmI

Anna Offline



Beiträge: 1.251

27.01.2008 18:13
#6 RE: Eltern... Antworten

kann ich verstehen!
Ja, danke Mayleen ist lieb wenn du mal nach ihnen schaust. Aber reiten brauchst du sie nicht. Ich möchte Gassarat und Crespo im Moment eine Pause gönnen.

Con Roy hat die auch nötig bis es bei der Olympiade weiter geht und Zeka und Ganisha denke ich auch.

Aber du kannst sie gerne ab und an in die Führanlage stellen. Für Con Roy wäre das gut. So bleibt er in Form.

bye Anna

Mayleen Offline




Beiträge: 717

27.01.2008 19:23
#7 RE: Eltern... Antworten

okay mach ich gern =)

-------------------------------------------------
Kommt in die virtuelle Welt, der Pferde! VRH Birkenhain http://vrhbirkenhain.oyla5.de

!!!The biggest Avril Lavigne Fan of the world!!!

«« Endlich 18!
Endlich 18! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz