Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 @You
Saskia Offline




Beiträge: 693

04.04.2007 09:44
Urlaub Antworten
Jaja Leutz, auch ich muss mal Urlaub von euch nehmen. ;) Bin für heute nachmittag bis zum 9.4 nicht da. Ich soll für diese Tage den Stallsitten und hab somit auch nicht ganz so die Zeit dafür. Ich weis nicht ob ich mal on kommen kann, aber wenn dann denke ich nicht das ich hier mal schaun werde, sondern nur mal mails check.
Wenn einer Berichte schreibt können die VOLLmember diese Bewerten, wenn es trotzdem probis machen werde ich diese selber nochmal bewerten.

Naja wünsch euch viel spaß und sittet meinen Stall gut ^^

GGGlg

Anna Offline



Beiträge: 1.251

04.04.2007 15:45
#2 RE: Urlaub Antworten

Wir werden uns Mühe geben *g*

Und viel Spaß bei deinem Urlaub und dem Stall sitten!

bye anna

Mandy ( Gast )
Beiträge:

06.04.2007 13:26
#3 RE: Urlaub Antworten

hey..wie ihr ja gemekrt habt komm ich fast gar ned mehr on,das wird sich abe rbis zum mai auch ne dändern*sry*aber ich hab abshclussprüfungen und bin am büffeln wie ne verrückte...ich hofe ich werde nicht gelöscht...

Anna Offline



Beiträge: 1.251

07.04.2007 18:28
#4 RE: Urlaub Antworten

das kann ich ziemlich gut verstehen. Zum Glück hab ich gerade ferien, muss aber trotztdem auch einiger für die Schule erledigen. Mach dir da mal keinen Kopf, sowas ist verständlich und saskia ist bestimmt niemand wo dich gleich rausschmeißt wenn du mal nicht so oft kannst.

Also frohes lernen und viel Glück bei deiner Abschlussprüfung!

Weißt du schon was du danach machen willst?

bye anna

Saskia Offline




Beiträge: 693

09.04.2007 19:29
#5 RE: Urlaub Antworten

Bin wieder daaahaaaaaa

Ist ok Mandy, der Abschluss ist ja wichtig.

Saskia Offline




Beiträge: 693

09.04.2007 19:31
#6 RE: Urlaub Antworten

Ach und ich les später alles durch... muss jetzt erstmal mails, foren ect. durch cheken und fotos aufen PC spielen.

Anna Offline



Beiträge: 1.251

10.04.2007 17:32
#7 RE: Urlaub Antworten

Hi!

Hey, erzähl mal! Wie war das Stallsitten? Was hast du da alles so machen müssen?

Bye anna

Saskia Offline




Beiträge: 693

10.04.2007 17:40
#8 RE: Urlaub Antworten

Naja das üblich eigentlich. Pferde raus und rein bringen, Misten Füttern, bei TA besuchen helfen und álles regeln das jede Stute zum richtigen Hensgt kommt :D. Naja und dann noch Kanickel, Hühner, Katze und Hund fütter und bei den Hühnern noch Eier sammeln :D
Hm ... Naja das wars, eigentlich so. Gibt nicht sooooo viel zu erzählen.

«« VERPASST
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz