Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 @You
Anna Offline



Beiträge: 1.251

21.03.2008 15:38
An die Mitglieder!!! Antworten

Hallo ihr Lieben.

Wie sicher viele von euch bemerkt haben melden sich einige Mitglieder in letzter Zeit nicht mehr, oder viel zu selten. Deswegen wäre es gut zu wissen wer weiterhin noch Mitglied bleiben möchte, oder ob er sich abmelden will.

LG
Anna

Cathy Offline




Beiträge: 418

21.03.2008 20:28
#2 RE: An die Mitglieder!!! Antworten

also ich würd gern nächste woche versuchen wieder öfter aktiv zu sein, nur im moment sind halt einige dinge in meinem leben was schief gelaufen, und ich muss das jetzt erst mal in den nächsten tagen regeln, weil es dabei um einen sehr sehr guten freund geht, den ich nicht verlieren möchte und außerdem sitz ich seit 2 wochen wirklich täglich beim arzt, weil das mit meinem knie so einige Porbleme gibt, aber ich denke ab der nächsten woche bin ich wieder voll dabei.

Ashley Offline




Beiträge: 365

21.03.2008 22:52
#3 RE: An die Mitglieder!!! Antworten

also ich wäre auch noch gerne dabei ... nur zur zeit habe ich ziemlich Stress und auch Probleme ich bemühe mich beris zu schreiben



Ich hab euch alle Gaaaaaaanz Dolle Lieb <3
*knutscha*

Anna Offline



Beiträge: 1.251

22.03.2008 15:51
#4 RE: An die Mitglieder!!! Antworten

ja, das ist natürlich klar, das das reale Leben vorgeht.

Aber mir wäre es eben wichtig zu wissen wer überhaupt noch interesse hat, auch wenn er im Mom. kaum Zeit für I-net usw. hat

LG
Anna

Mayleen Offline




Beiträge: 717

24.03.2008 20:37
#5 RE: An die Mitglieder!!! Antworten

natürlich möchte ich bleiben und ich möchte mich nochmal dafür entschuldigen, dass ich sowenig berichte schreibe - ich weiß, dafür hättet ihr mich eigentlich schon längst rausschmeißen können ;-) -, aber nun ja, das reale leben wird immer wichtiger und so, aber auch mien vrh braucht mich... also ich hoffe, dass es weiterhin so bleiben kann, wenn du das aber nciht willst anna - saskia, dann wäre ich euch nicht böse, wenn ich vom hof fliege. ich mien, verdient hätt ichs ja, oder? aber wenn cih darf, bleib ich gerne und versuche auch wieder mich anzustregen!
liebste grüße maymay

-------------------------------------------------
Kommt in die virtuelle Welt, der Pferde! VRH Birkenhain http://vrhbirkenhain.oyla5.de

!!!The biggest Avril Lavigne Fan of the world!!!

Endlich 18! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz