Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 @You
Anna Offline



Beiträge: 1.251

02.05.2008 16:52
An Adidas und Christina! Antworten

Da ich jetzt leider nicht mehr genau weiß wann eure Probezeit aufhört, habe ich auch schon heute zum Vollmitglied ernannt. Ich denke mal das ist in eurem Sinne.

Ich hoffe mal ihr bleibt uns treu und schreibt auch weiterhin fleisig Berichte.

Ihr könnt mir die Vollanmaledungen per PN schicken.
aber bitte habt etwas gedult bis ich euch eure Sachen alle eingetragen habe und die Mitgliedsseite erstellt habe.

LG
Anna

Adidas Offline



Beiträge: 86

07.05.2008 16:45
#2 RE: An Adidas und Christina! Antworten

wann könnt ihr mich mal als vollmidi eintragen, ich hab die anmeldung doch schon geschickt. bitte beeilt euch, danke. !!!!!! und jetzt gibts ja schon wieder neue mitglieder: sina und lissy. *FREU* lissy ist auch die freundin von mir und lill.

und noch was: können wir mal alle zusammen was machen, z.b ausreiten oder so.

und noch was WICHTGES: können wir mal irgend so ein turnier machen wo jeder mitmachen kann, auch probis und die reitschüler, oder ein sommerfest oder eine weihnachtsfeier, oder dass, man jemandem an seinem geburtstag was schenkt.

EBEN IRGENTWAS WAS ANDERE VRHS NICHT MACHEN UND DAS MAN WEIß WIE TOLL ES BEI UNS IST; EBEN WAS GANZ BESONDERES !!!!!!!!!!! MeGgI&AdIdAs=

Sina Offline



Beiträge: 210

07.05.2008 17:01
#3 RE: An Adidas und Christina! Antworten

Ja, da wäre ich auch für. Ich kenne ja eigentlich auch keinen von euch und ich finde es immer blöd wenn ich auf dem hof immer ganz alleine bin.
Vielleicht hat ja jemand mal lust auszureiten. am besten wäre natürlich wenn wir mal alle gemeinsam einen langen ausritt mit picknicken oder sogar campen machen könnten.

Liebe Grüße, Sina. :D

«« Aussehen?
Turnierloser »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz