Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 167 mal aufgerufen
 Tierarzt
Ashley Offline




Beiträge: 365

25.05.2008 22:55
Forjester ! Antworten

Cathy hatte mich angerufen und mit gebeten Forjester zu Untersuchen ... also machte ich mich auf dem Weg zu Forjester´s Box dor stand auch Cathy " Hi na dann schau ich gleich mal nach" Sie Nickte und öffnete die Boxentür. Ich ging rein und begrüßte Forjester mit einem Stück Apfel. und streichelte sie.Dann überprüfte ich ihre Gelenke und ihren Puls. Es schien alles in Ordnung zu sein." könntest du mir Forjester bitte einmal in bewegung zeigen" Cathy Nickte und führte sie auf den Hof dort joggte sie neben Forjester herr die trabte. Die Bewegung vom Pferd waren flüssig. " So okay also Forjester´s bewegung ist super aber was gemacht werden muss ist das die Geimpft werden muss also Tetanus ect. da es wieder aufgefrischt werden muss" Cathy Nickte " Also ist alles in Ordnung bei Ihr?" Ich Nickte " Ja die ist kern Gesund" Also verabschiedete ich mich von beiden und fuhr zu meinen Nächsten Terminen .....



Ich hab euch alle Gaaaaaaanz Dolle Lieb <3
*knutscha*

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz