Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 News
Sophie Offline



Beiträge: 47

21.06.2008 13:51
Anmeldung Sophie Antworten

Anmeldung bei euch:
Probemember
Name: Sophie
E-Mail: Miss-Black@web.de
Probepferd: Black Poisen
Probetier: Mulder

Vollmember
-Name: Sophie
-E-Mail: Miss-Black@web.de
-Reales Alter: 17
-Virtuelles Alter: 20
-Pferd: 1=Safira (13.500€), 2=Silberperle (14.000€), 3=Strider (22.000€)
-Tier: Xira (1.500€)
-Haus: Nr:3 Mittelweg
-Job: Reitlehrer Springen
-Zubehör: für Safira: Hannoveranische Reittrense größe: WB schwarz(100€), Wintec VS-Sattel schwarz (500€), Nylonhalfter größe: WB schwarz (??), Nylonstrick schwarz (??), Schabracke Marine/Silber (35€), Hippopren Gamaschen für vorne und hinten (???), {= nur 1x überhaupt Putzzeug & Schweißmesser}
für mich: Reithelm schwarz (25€), Reithandschuhe schwarz (15€),
für den Hund: Leine Gelb/Schwarz (8€)
- Bild:
Ps: Ich habe die Pferde durchnummeriert, zuerst kaufe ich mir nur nummer eins. Die anderen bitte für mich reservieren wenn ich wieder Geld habe kaufe ich mir dann nach reihnfolge die anderen. Zubehör wird dann bei jedem Pferd dass gleiche dazugekauft wie beim ersten.
- Bitte schreibt bei der Vollanmeldung immer in Klammern den Preis von jedem Zubehör etc hin.

Adidas01 Offline



Beiträge: 328

21.06.2008 13:56
#2 RE: Anmeldung Sophie Antworten

hi, ich bins Adidas ein Mitglied von deiesem VRH. Ich muss dir noch was sagen: du kannst nicht 3 Pferde gleichzeitig kaufen, du hast am Anfang nur 40.000 Euro. Das reicht dann nicht. Denn du musst ja auch Boxen und Hausmite, Hund Zubehör ... davon kaufen. In deiner 2 wöchntlichen Probezeit solltes du dich oft im Forum melden und ca.3 - 5 Berichte oder am besten mehr schreiben. Wenn du mehr als 50 Punkte ma Ende hast kriegst du 5.ooo Euro mehr. Also erst mal langsan anfangen später kannst du dir dnoch viel mehr kaufen.

LG, Adidas

Adidas01 Offline



Beiträge: 328

21.06.2008 13:59
#3 RE: Anmeldung Sophie Antworten

oh sorry hab das unten nicht gelesen. naja, auf jeden Fall ist es nicht möglich glauberihc springreitlehrer zu werden, da es schon 2 oder 3 gibt. du könntest zum beispiel pferdepflegerin werden und ir 2 pferde auussuchen z.b Silberperle und Strider (bis du sie kaufen kannst), die du reiten un d pflegen kannst und dafür auch noch geld kriegst.

Lill Offline



Beiträge: 677

21.06.2008 14:00
#4 RE: Anmeldung Sophie Antworten

oh mann Adi, sie kauft die Pferde in der Reihenfolge und nicht auf einmal^^mann o meter...
Okay, hi erstmal, ich bin Lill, auch ein Mitglied vom Vrh Steinberg... Ja...Adidas ist auch in echt meine beste Freundin, aber anscheinend hat sie sich bei deiner Anmeldung nicht alles durchgelesen...

, Lill

Bella, Elding, Fee, das Horsedreamteam!!!!!!!!!

Adidas01 Offline



Beiträge: 328

21.06.2008 15:04
#5 RE: Anmeldung Sophie Antworten

ja, ja sorry hab die anmeldung halt nur überflogen ^^

LG, Adidas

Anna Offline



Beiträge: 1.251

21.06.2008 20:18
#6 RE: Anmeldung Sophie Antworten

Herzlich Willkommen bei uns!

Bitte suche dir noch ein Probepferd aus, denn in der Probezeit kümmerst du dich zwei Wochen ausschließlich um das Probepferd

Lill Offline



Beiträge: 677

21.06.2008 21:11
#7 RE: Anmeldung Sophie Antworten

hat sie doch...Black Poisen!

Bella, Elding, Fee, das Horsedreamteam!!!!!!!!!

Anna Offline



Beiträge: 1.251

21.06.2008 21:20
#8 RE: Anmeldung Sophie Antworten

oh mann^^ Ja stimmt...

Anna Offline



Beiträge: 1.251

26.06.2008 20:24
#9 RE: Anmeldung Sophie Antworten

ich habe dir im übrigen nur Silberperle reserviert da sich jedes Middi nur ein Pferd reservieren lassen darf!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz