Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 Nebenjob
Sophie Offline



Beiträge: 47

23.06.2008 14:18
Mal gucken (steckbriefe schreibe ich gerne) Antworten

1) Dieser 4 Jährige Hengst ist wirklich ein prachtstück. Er sieht top aus, hat schöne, raumgreifende Gänge und ist im Umgang total unkompliziert. Auch unter dem Sattel beeindruckt er durch gelassenheit, durchhaltevermögenn, tempo, potenzial für mehr und anständiges benehmen. Sein Wunsch wäre es einen liebevollen Besitzer zu bekommen der ihn weiter fördert und in die große Welt des Turniersports begleitet.

2) Dieser Ponyhengst hatt es faustdick hinter den Ohren. Er ist ein Ranghohes Tier und deshalb sehr dominant, auch dem Menschen gegenüber. Beim Putzen und auf der Weide ist er immer ganz vorne dabei wenn es darum geht sich als teufel zu beweisen. Wenn ihm etwas nicht passt wird so lange genuckelt, gebissen und ausgekeilt bis sich der andere verzieht und aufgiebt oder er selbst keinen Bock mehr hat und sich etwas anderem zuwendet. Unter dem Sattel ist es wenig anders. Er hat zwar tolle Gangarten und ist echt begabt beim Dressurreiten, allerdings muss man dazu erst mal in den genuss kommen. Wenn man es dann mal geschafft hat sich durchzusetzen und er brav ist, geht er mit einem durch dick und dünn. Denn dann entfaltet er sich als ein spuerlieber Dressur-und Freizeitkumpel, dem die Arbeit richtig spaß macht.

Adidas01 Offline



Beiträge: 328

24.06.2008 14:21
#2 RE: Mal gucken (steckbriefe schreibe ich gerne) Antworten

welche Pferde sind denn das die du beschreiben hast ???
und den Job Steckbrifdesigenrin hat doch schon Sarah glaube ich, darfst du das dann.
Weil ich wollte das auch schon machenn und Anna war damit n9cht einverstanden

Hengst »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz