Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 180 mal aufgerufen
 Tierarzt
Ashley Offline




Beiträge: 365

10.07.2008 18:45
Untersuchungen ! Antworten

Ich saß in meiner Praxis und sah in meinem Terminplaner rein dort standen noch einige Arztbesuche drin. also machte ich mich auf den weg zum Hof dort angekommen hatte ich meinen ersten Termin.


bei Mayleen

Wir gingen in den Stall dort warteten Figo , Happy Hour, Steinbergs Lairy und Cornwall auf mich. alle sollten mal gründlich Untersucht werden und eine Tetanus auffrischungs Impfung bekommen. Also Untersuchte ich alle ihre Pferde und Impfte sie. Alle Pferde waren gesund und gut in Form bessonders Cornwall wusste in guter verfassung sein da die Olypiade ansteht. als ich gerade am gehen war fragte mich Mayleen ob ich noch schnell ihr Hund Lola Impfen könne gegen Tollwut. das machte ich auch und verabschiedete mich von Mayleen.

Lill:

meinen nächsten Termin hatte ich bei Lill. sie wartete bereits im Stuten Stall vor Fluer und Fortunas Box. Lill Assestierte mir und hielt Fluer ruhig dass ich Fortuna Untersuchen und 2 Grundimmunisierungen ( Influenza und Tetnus ) Die kleine Stute war Sehr unruhig. Doch alles ging schnell vorbei und am ende war es doch nicht so schlimm für Fortuna. Dann blieb noch 1 Fohlen übrig Nurima. Fast das Selbe spiele sich auch in ihrer Box ab. Ich machte noch einen Termin für die letzte Impfung aus und Auffrischung da es sehr Wichtig ist die Regelmäßig Impfen zu lassen.


Anna:
Jetzt waren die Pferde von Anna dran. Dieses mal hatte ich einige Pferde zu Untersuchen es waren

Crespo
Gassarat
Con Roy
Zeka
Ganisha
Night Life
Royal Crown
Lancaster


Davon musste ich Crespo,Gassarat,Con Roy,Zeka und Ganisha Impfen. Ich Schaute in den Impfpass der Pferdchen nach. was Wieder alles gemacht werden müsste das Wäre Tetanus und Influenza . Also legte ich mal los und ging durch alle Boxen um Anna´s Pferde zu Untersuchen und zu Impfen. nach gut 2 Stunden war ich fertig mit allen Pferden.

und ich freute mich endlich auf meinen Feierabend doch dann übersah ich einen Termin in meinem Trerminplaner als ich gerade auf dem weg zur Praxis machte klopfe Sarah an meine fenster scheibe und grinste mich an. Ich Trottel hatte vergessen die pferde von Sarah zu Untersuchen und zu Impfen dies war mit sehr Peinlich und entschuldigte mich bei ihr

Sarah:

Also gingen wir zuerst du den 3 Fohlen die auch die 2 Grundimmunisierungen ( Influenza und Tetnus )bekammen. Hurricane war der Stürmigste der 3 Fohlen und wollte sich nicht so recht Untersuchen lassen. doch Sarah beruhigte ihn zum glück dass ich weiter arbeiten konnte. bei den anderen 2 Fohlen lief alles gut und machten auch alles ruhig mit. jetzt noch 3 groß pferde. man konnte mir ansehen das ich schon Ziemlich Müde war, doch ich zog die letzten Untersuchungen und Impfen gehen Influenza durch da sie vor kurzem erst Tetanus bekommen hatten. ( bei Barbossa, Matinee und Ben )

____________________________________________________________________











Ich hab euch alle Gaaaaaaanz Dolle Lieb <3
*knutscha*

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz