Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 @You
Saskia Offline




Beiträge: 693

18.06.2007 16:39
Aussotierung Antworten

Da ja einige "neue" Pferde haben möchte, will ich einige der "alten" aussotieren. Denn sonst werden das einfach viel zu viele Pferde hier.
Ich bitte euch mal aufzulisten welche weg können und welche bleiben sollen. Ich werde dann mal schaun welche ich von eingehn lasse xD

Verkaufspferde
Hengste:
Stuten:
Wallache:

Zuchthengste
Holsteiner:
Hannoveraner
Andalusier:
Araber:
Friesen:
Tinker:

Zuchtstuten
Holsteiner:
Andalusier:
Araber:
Friesen:
Tinker:

Bei den Zuchtis werden alle bis auf die Holsteiner (und für Anna die Araber) wieder Verkaufis.

Mayleen Offline




Beiträge: 717

18.06.2007 17:03
#2 RE: Aussotierung Antworten

okay

obwohl ich finde, dass man fast nie genug pferde haben kann, sag ich mal welche meiner meinung nach aussortiert werden können!
achja: ich glaube westernpferde kommen generell nicht so gut an!

Verkaufshengste: Kilian
"stuten: Cotton Candy, United Color, Voice of Classic
"wallache: Precious Moment, Wild Joker

also wenn alle zupferde zu den verkaufspferden kommen währe das echt toll!

lg mayleen

-------------------------------------------------
Kommt in die virtuelle Welt, der Pferde! VRH Birkenhain http://vrhbirkenhain.oyla5.de

Saskia Offline




Beiträge: 693

18.06.2007 17:06
#3 RE: Aussotierung Antworten

Naja der Speicher macht aber nicht mit ;)

Naja ein Unterschied würd das nicht machen wenn die Zuchtis zu den Verkaufis kommen. Der Preis bleibt ja alles beim alten und kaufen kann man die jetzt ja auch schon.

Mayleen Offline




Beiträge: 717

18.06.2007 17:09
#4 RE: Aussotierung Antworten

aso

wie der speicher macht nicht mehr mit? für bilder oder texte und sieten und so

-------------------------------------------------
Kommt in die virtuelle Welt, der Pferde! VRH Birkenhain http://vrhbirkenhain.oyla5.de

Saskia Offline




Beiträge: 693

18.06.2007 17:11
#5 RE: Aussotierung Antworten

Der Speicherplatz für die Bilder.
Und außerdem find ich wird die Seite eh unübersichtlicher mit zu vielen Pferden. Deswegen sollen einige raus. (und die älteren werd ich eh bald löschen)

Mayleen Offline




Beiträge: 717

18.06.2007 17:23
#6 RE: Aussotierung Antworten

okay
aber sonst kannst dua uch überflüssige bilder löschen ... naja egal verstehe ich!

-------------------------------------------------
Kommt in die virtuelle Welt, der Pferde! VRH Birkenhain http://vrhbirkenhain.oyla5.de

Anna Offline



Beiträge: 1.251

19.06.2007 18:10
#7 RE: Aussotierung Antworten

Hey!

Danke Saskia! Das du bei den Arabern an mich gedacht hast! *diggen bussi geb*. Ist echt lieb von dir!

So ein paar Pferde die nach meiner Meinung aussortiert werden könnten sind:

Fee,Kaja,Piaff,Fakir,Precious Moment,Pelicuhr,Street style,Deja Vuo,Jalisca Tesha.

Das sind wie gesagt nur Vorschläge an dich Saskia! Welche von diesen Pferden du wirklich löschen willst bleibt dir überlassen!

Was ich jetzt noch sagen muss: Mayleens Meinung kann ich bei ein paar Pferden nicht teilen: Kilian,Cotton Candy, United Color, Voice of Classic. Ich denke das die gescheckten Pferde beliebt sind. Sie entsprechen zwar nicht dem Aussehen eines Sportpferdes für Dressur,Springen etc. Sind aber für Western um so besser geeignet. Und mal ehrlich: Schecken sind zur Zeit in!
Cotton Candy ist eine interessante Stute, die ich mir aber besser als Schulpferd vorstellen könnte.
Auch Kilian wäre dort gut aufgehoben. Vielleicht eher als Wallach, aber ich denke das er gut zu händeln ist.

Joa! Das war mein Beitrag zu dem Thema!

Bye Anna

Mayleen Offline




Beiträge: 717

20.06.2007 15:58
#8 RE: Aussotierung Antworten

@Anna: Ich finde die Westernpferde an sich eigentlich auch sehr schön und gut, aber auf virtuellen Höfen gibt es nur sehr, sehr wenige die Westernpferde suchen! Und wenn Saskia Speicherplatzprobleme hat, würde ich die Pferde, wo es absehbar ist, dass sie keiner haben will (sorry aber ich sag das mal so krass) als erstes löschen. Das wäre jetzt so emine Verteidigung ;-) (find ich aber total okay, dass du das anders siehst!!)

LG Mayleen

-------------------------------------------------
Kommt in die virtuelle Welt, der Pferde! VRH Birkenhain http://vrhbirkenhain.oyla5.de

Saskia Offline




Beiträge: 693

20.06.2007 16:00
#9 RE: Aussotierung Antworten

Ganz ehrlich... einpaar Westernpferde wollte ich auch löschen. Unter anderen United Color und die Wallache.

Saskia Offline




Beiträge: 693

20.06.2007 16:19
#10 RE: Aussotierung Antworten
So dachte ich es mir. Wenn ihr wo gegen seit sagt es ruhig, der thread ist ja immer hin zum Diskutieren da.

Verkaufspferde
Hengste: Landfari, Piträl
Stuten: Street Style, Deja Vou, Lady Sue, Cotton Candy (vllt. schuli), United Color
Wallache: Fakir, Sixpack, Precious Moment, Peliculo, Wild Joker

Zuchthengste
Holsteiner: Lord Dun Cava, Cornwall, Akinus, Cadenze Z (eingehen), Placido (eingehen
Hannoveraner: /
Andalusier: ser Bermejo, el Encanto, el Solticio, el Detalle, ser Suelto
Araber: /
Friesen: Rooney, Sjaan, Benik
Tinker: Gibts ja kein xD *erst jetzt bemerkt*

Zuchtstuten
Holsteiner: /
Andalusier: Alle
Araber: Sitar, Munira (eingehen),
Friesen: Fee, Kaja, Piaff
Tinker: Gibts ja auch keine *drop*

Neue Bilder
Lazy Boy, Karkand ox

Anna Offline



Beiträge: 1.251

20.06.2007 17:43
#11 RE: Aussotierung Antworten

Hi Saskia!
Also ich fänds voll schade wenn Placido und Cadence Z gelöscht würden. Placido find ich voll toll. Wenn er nicht so teuer wäre hätte ich nicht lnge überlegt ihn zu kaufen.
Lord dun Cava und Cornwall würde ich auch nicht löschen.

Dafür würde ich aber Rockwell,Escoreal und Akinus löschen.
Bei den Friesen stimme ich dir zu.
Die Verkaufis sind auch ok-
Andalusier: El Solticio und Ser Bermejo würde ich nicht löschen!

Bei den Zuchtstuten:
Andalusier: ok
Araber: Sitar ist ok. Munira würde ich net löschen
Friesen: ok

Neue Bilder: Karkand ox ok, Lazy Boy würde ich lassen

bye Anna

Saskia Offline




Beiträge: 693

20.06.2007 21:53
#12 RE: Aussotierung Antworten
Placido und Cadence sind aber schon beide 21 jahre alt. Lange werden die es eh nimmer machen ;). Escoreal wollte ich lassen *mag* und Rockwell war ich auch am überlegen.

Mayleen Offline




Beiträge: 717

21.06.2007 11:36
#13 RE: Aussotierung Antworten

ganz ehrlich. Lady Sue und Pelicudo würde ich nicht hergeben... aber deine entscheidung ;-)

ich finde sowieso, dass es zu viele zuchtpferde gibt. ist net böse gemeint ne ;-) also bei den zuchtis ist es mir egal!!

lg mayleen

-------------------------------------------------
Kommt in die virtuelle Welt, der Pferde! VRH Birkenhain http://vrhbirkenhain.oyla5.de

Fiona Offline




Beiträge: 23

21.06.2007 19:09
#14 RE: Aussotierung Antworten

ziemlich viele zuchtpferde, find ich auch

VERPASST »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz