Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Quasselecke
Lill Offline



Beiträge: 677

09.08.2008 14:55
Wünsche zur Unterhaltung Antworten

Ich hatte gerade so eine Idee: ich mach hier nen Thread auf, wo jeder seine Wünsche was den Hof betrifft oder Ideen was den Hof betrifft reinschreiben kann, also aber auch Kritik. Allerdings meine ich damit Dinge, die zur Unterhaltung beitragen, zum Beispiel, dass ich mal ein Gewinnspiel oder so möchte oder eben in der Art.
Wenn das okay wäre, dann würd ich gerne mal was sagen:
-Ich würde gerne mal eine Wahl zum Pferd/Tier/Middy des Monats machen. Das macht voll Spaß! Ich ab das auf anderen Höfen gesehen, dass da zum Beispiel für de jeweiligen Gewinner oder den Besitzer des jeweiligen Gewinners ein kleiner Geldpreis dabei rausspringt, aber es würde ja auch gehen, dass z.B. ein Gutschein für den Laden von so paar Hundert PD oder auch weniger...
Wenn es sein muss, würde ich das sogar übernehmen, also wenn Anna und Saskia nicht einverstanden sind.
-Ich fände es toll, wenn der VRH Steinberg mal wieder einen Award bekommen würde! Ich kenne auch einige Höfe, die Awardvergaben machen, z.B. http://gestütamwaldrand.oyla7.de oder auch
die Haltergemeinschaft, im Internet ganz leicht zu finden, und auch Awards vergibt
http://kirschtal.oyla9.de der VRH Kirschtal...
Ich fände das alles super, aber es sind nur Anregungen!

LG, Lill

Bella, mein Schatz!

Adidas01 Offline



Beiträge: 328

09.08.2008 15:56
#2 RE: Wünsche zur Unterhaltung Antworten

gute Idee, so was will ich schon lange machen ... ^^
farg doch mal anna oder saskia !!!

LG; Adidas

----------------------------------------------------
Kommt uns doch mal auf unserem neuen VRH,
dem VRH Mitternacht besuchen ...

http://meggibellacasper.oyla19.de

Lill Offline



Beiträge: 677

09.08.2008 18:05
#3 RE: Wünsche zur Unterhaltung Antworten

ja, und dann würd ich des so machen, dass jeder ein Pferd anmelden kann! Und jedes Middy kann einmal wählen! Und wer dann am Ende des Monats die meisten Stimmen hat, hat gewonnen! Und das gleiche bei Tier und Middy! Aber bei Middy würd ich sagen, dass dann alle ohne Meldung dabei sind!

LG, Lill

Bella, mein Schatz!

Adidas01 Offline



Beiträge: 328

10.08.2008 09:13
#4 RE: Wünsche zur Unterhaltung Antworten

ja, ich würde aber mit den Pferden und Tieren das so machen, dass alle Pferde und Tiere zählen. Dann kann man von jedem Midi das beste tier und das beste pferd auswählen und dann erst insgesamt, wer am besten ist und bei Middis kann ja jeder 2 Stimmen abgeben, oder ?

LG, Adidas

----------------------------------------------------
Kommt uns doch mal auf unserem neuen VRH,
dem VRH Mitternacht besuchen ...

http://meggibellacasper.oyla19.de

Lill Offline



Beiträge: 677

10.08.2008 11:09
#5 RE: Wünsche zur Unterhaltung Antworten

nein, ich finde, dass jeder Middy ein Pferd und Tier anmelden DARF, aber dass sie nicht automatisch angemeldet sind.
Was sagen eigentlich die Anderen alle dazu? *aufforder*

Bella, mein Schatz!

Cathy Offline




Beiträge: 418

10.08.2008 11:56
#6 RE: Wünsche zur Unterhaltung Antworten

grundsätzlich finde ich die idee nicht shclecht, aber wie man das genau macht, darüber kann man dann ja noch mal reden, oder???

Sina Offline



Beiträge: 210

10.08.2008 12:09
#7 RE: Wünsche zur Unterhaltung Antworten

ich finde acuh das es eine ganz gute Idee ist, hab aber nicht ganz versatden wie das abläuft???!!!! Weil eigentlich wählt ja jeder sein eigenes Pfgerd, oder?? lol oder dar man nur das von andere wählen?

Lill Offline



Beiträge: 677

10.08.2008 12:39
#8 RE: Wünsche zur Unterhaltung Antworten

stimmt nicht ganz! Es geht ja auch darum, wie man das Pferd allgemein findet! Und Cathy:
Mir ist ja auch klar, dass man den ganzen Ablauf noch besprechen muss, aber ich hab da halt mal geschrieben, wie ich es finde! Ich würde dann halt noch sagen, dass man nicht sich selbst, sein Pferd oder sein Tier wählen darf! Dann ist die Wahl nämlich fair!

Bella, mein Schatz!

Cathy Offline




Beiträge: 418

10.08.2008 13:21
#9 RE: Wünsche zur Unterhaltung Antworten

Insgesamt können ja auch 10 Pferde vorgeschlagen werden und dann wird zwischen diesen Pferden abgestimmt, und dman darf hat seine eigenen net vorschlagen.

Lill Offline



Beiträge: 677

10.08.2008 13:39
#10 RE: Wünsche zur Unterhaltung Antworten

stimmt, gute Idee, zum Beispiel, dass es einen Thread gibt, MdM/TdM/PdM/ August oder so! Man müsste eben immer einen neuen Thread pro Moat aufmachen, in dem dann Middys, Pferde und Tiere vorgeschlagen werden, also jeder darf vorschlagen, und wenn es dann z.B. 11 Middys auf dem Hof gibt, dann gibt es eben 11 Pferde bei der Wahl!
Hier das Beispiel für das Vorschlagen:
Middy: Adidas
Pferd: Centori
Tier: Hera

also nicht dass ihr denkt, ich mach das jetzt, weil Adidas meine Freundin ist, sondern nur als Beispiel, dass es jeder versteht. Und das ich nicht so lange überlgen muss...*GG*

LG, Lill

Bella, mein Schatz!

Cathy Offline




Beiträge: 418

10.08.2008 14:37
#11 RE: Wünsche zur Unterhaltung Antworten

Nicht zu viele Pferde, sonst bekommen die ja nur 1 oder 2 stimmen
aber im grunde ja

Chat »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz