Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 @Us
Ashley Offline




Beiträge: 365

12.08.2008 20:12
Neue Pferde ! Antworten

Hey ich hab ma ne frage oder eher eine Bitte ;-) ich würde vorschlagen mal neue Verkufspferde rein zu stellen bessonders Stuten... ;-) wie findet ihr des ?!

Ich hab euch alle Gaaaaaaanz Dolle Lieb <3
*knutscha*

Cathy Offline




Beiträge: 418

12.08.2008 20:38
#2 RE: Neue Pferde ! Antworten

also ich fänd das jetzt auch nicht schlecht, is ja nicht sonderlich viel auswahl und ich finds immer noch verwirrend, das die verkauften auch alle dadrin stehen

Anna Offline



Beiträge: 1.251

12.08.2008 20:48
#3 RE: Neue Pferde ! Antworten

also erstens dazu das die verkauften auch drinnen stehen. Falls sie mal wieder zum Verkauf stehen müsste man alles wieder eintragen und das ist umständlich. Dieser Vorschlag war schonmal, aber saskia wollte es nicht und ich stimme ihr da zu.

Verkaufspferde haben wir eigentlich genug. Wo ich Ashley recht gebe sind Stuten und auch Wallache. Ich kann mich ja mal umschauen, allerings wird es wenn nicht viele neue geben da wir ja auch ziemlich viele Fohlen züchten und sonst einfach zu viele Pferde und zu wenig Bildspeicherplatz haben.

Cathy Offline




Beiträge: 418

12.08.2008 20:50
#4 RE: Neue Pferde ! Antworten

ja oki, aber noch ne andere Frage, wann gibts die steckis von den fohlen die jetzt schon über ein Jahr sind???

Anna Offline



Beiträge: 1.251

12.08.2008 20:51
#5 RE: Neue Pferde ! Antworten

wenn sie ihre Erwachsenenbilder bekommen, also bei 3 Jahren

Lill Offline



Beiträge: 677

12.08.2008 20:52
#6 RE: Neue Pferde ! Antworten

naja, ich würde so wie so mal vorschlagen, dass alle Pferde, die eh nir gekauft werden, gelöscht werden, denn dann hättet ihr ja auch wieder mehr speicherplatz!
Da wäre z.B. Torres!

LG, Lill

Bella, mein Schatz!

Ashley Offline




Beiträge: 365

12.08.2008 21:35
#7 RE: Neue Pferde ! Antworten

des find ich jetzt Super also mit de neuen Stuten un so da die auswahl wirklich nicht sehr groß ist ;-)

Ich hab euch alle Gaaaaaaanz Dolle Lieb <3
*knutscha*

Adidas01 Offline



Beiträge: 328

13.08.2008 09:18
#8 RE: Neue Pferde ! Antworten

ja, also ich würde auf jeden fall mal neue stuten und Wallache dazunehmen und das mit den Hengsten ist richtig, denn es gibt auch welche die sowieso nicht verkauft werden, die keiner will !!!!!!!!!!
Ihc würde mal abstimmen, wen iwr noch löschen könnten ... (die alten pferde sterben ja au mal)

LG, Adidas

----------------------------------------------------
VRH Mitternacht: http://meggibellacasper.oyla19.de

Anna Offline



Beiträge: 1.251

13.08.2008 19:40
#9 RE: Neue Pferde ! Antworten

das mit dem Pferde löschen steht schon in einem anderen Thread...(müsst ihr nur nachschauen)

«« Weg
Cornwall »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz