Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 168 mal aufgerufen
 Reitbeteiligung
Adidas01 Offline



Beiträge: 328

13.08.2008 09:40
Reitbeteiligung gesucht ... an alle Ponyfreunde ^^ Antworten

So nun ist es an der zeit für Nassau eine reitbeteiligung zu suchen, da ich schon 2 pferde und 1 Fohlen habe und das bald mehr wird ... (Hestia)

Ich bitete euch einen reitbeteiligung für ca. 2-3 mal pro Woche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hier nochmal ein kleiner Stecki über mein Schätzchen °

Name: (Amsterdamms) Nassau
Spitzname: Nessi
Rasse: Norweger/Fjordpferd (kurz Fjordi)
Geschlecht: Hengst
Alter: 10 Jahre
Farbe: Falbe
Stockmaß: 1,39 m

Charakter, Stammbaum, Ausbildung (bzw. Eignung) könnt ihr auf der Mitgliedsseite bei mir nachlesen !
In meinen Beris könnt ihr auch nochmal seinen allgemeinen Charakter und so nachlesen ...

Eignung/Ausbildung: kann nicht mehr weiter ausgebildet werden °
A-Springen, A-Dressur, E-Military, Zirzensische Lektionen.

Er ist wirklich lies und brav, hat keine Hengstmanierer, ist nervenstrak ud hat vor nichts Angst und ist auch sehr lernfreudig. Er will immmer beschäftigt werden und neue Sachen lernen !!!


Ihr könnt mir ihm natürlich reiten (ausreiten und in Halle oder Platz), springen, Vielesitgkeitsreiten machen, longieren und slebstverständlich auch zirzensische Lektionen machen.
schaut aber davor welche klasse er in der Disziplin ausgebildet ist.

Alle interessierten Ponyfreunde können sich melden, wenn sie wollen. Pflegt ihn immer gut und geht auch nett mit ihm um, denn er ist ein besonderes Pferd für mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe es meldet sich bald jemand, da ich zur zeit voll beschäftigt bin ...

LG, Adidas

----------------------------------------------------
VRH Mitternacht: http://meggibellacasper.oyla19.de

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz