Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 894 mal aufgerufen
 Quasselecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ashley Offline




Beiträge: 365

20.06.2007 17:37
Halloooo :-) Antworten

ich dachte ma ich schreib mal was rein ^^ was habt ihr so für Hobbys? meine sind : Shoppen ^^ ( macht wohl jeder gerne) Telen, simsen, Freudne treffen Scooter fahfre ^^ Party´s Party´Party´s ^^

MB

Ashley

----------------------
Tierärztin mit Herz

Saskia Offline




Beiträge: 693

20.06.2007 21:57
#2 RE: Halloooo :-) Antworten

Ich kenn einige die Shoppen nicht mögen Und ich mag shoppen auch nur wenn jemand nicht ewig an in einem laden bleibt und alles haaaaar genau anguckt.

Meine sind Reiten bzw. allgemein Pferde (ist ja auch klar, nä ;)). Fotografiern (Pferde Natürlich am liebsten), PC und Parteeeeeey *sauf*

Mayleen Offline




Beiträge: 717

21.06.2007 11:39
#3 RE: Halloooo :-) Antworten

;-)
meine hobbies sind eindeutig: reiten, dukeischatzi (mein pferd is klar ne ;-)), lesen, musik hören *dudel*, gitarre spielen^^ und storys schreiben ;-)

lg mayleen

ps. wer von euch hat haustiere??

-------------------------------------------------
Kommt in die virtuelle Welt, der Pferde! VRH Birkenhain http://vrhbirkenhain.oyla5.de

Ashley Offline




Beiträge: 365

21.06.2007 13:29
#4 RE: Halloooo :-) Antworten

reiten tu ich auch sehr sehr gerne ich hab einen Australien Sheppert sie heißt Sheila is voll süß und frech und doch sau Lieb dan hab ich noch 3 Meerschweinchen

----------------------
Tierärztin mit Herz

Mayleen Offline




Beiträge: 717

21.06.2007 18:38
#5 RE: Halloooo :-) Antworten

cool ;-)
ich hab nen pferd ;-) wie ich schon sagte^^ mein avatar, das isser der gute! er ist total süß und lieb, aber er braucht seine weide ;-) er ist ein barock pinto, 12 jahre alt, gescheckt ;-) aber weil er im schulunterricht gehen muss :-/( ist er "etwas" verritten *aufreg*... naja er gehört net ganz mir, wir teilen ihn uns mit unserer reitlehrerin *kotz* sorry aber die ist schrecklich!! ich will auch endlich weg von da... aber da gibts einige gründe die dagegen sprechen :-( aber spätestens nächstes jahr bekomm ich ihn! :-) ich hoffe allerdings noch auf dieses jahr!! (evtl. september *freu*)

-------------------------------------------------
Kommt in die virtuelle Welt, der Pferde! VRH Birkenhain http://vrhbirkenhain.oyla5.de

Anna Offline



Beiträge: 1.251

22.06.2007 17:21
#6 RE: Halloooo :-) Antworten

Also, meine Hobbys sind:

Reiten, Pferde, Lesen(Fantasy),Filme schauen(Fluch der karibik,Herr der Ringe etc...)Computer, Was mit meinen Freunden machen, Musik, Geschichten schreiben, Bogenschießen, meine Modellpferdesammlung...Joa das war so das meißte.

Was ich natürlich nicht vergessen darf, ist meine große Leidenschaft! Man könnte es auch einen Tick nennen *g*.
Ja mich hat die Arabititis infiziert. Schon vor einigen Jahren. Ich bin total in Araber vernarrt. Das ist schlicht und einfach meine Lieblingsrasse und Leidenschaft. Ich könnte jetzt ewig viel darpber erzählen, aber ich will euch nicht auf die Nerven gehen *g*.
Ich interessiere mich eben am meißten für die Hengste der Rasse. Da gibt es viele bekannte größen und ich kenne mich ziemlich gut aus - ohne jetzt angeben zu wollen - mein absoluter Lieblingshengst ist Kubinec. Vielleicht habt ihr schon mal was von der Living Legend gehört. So wird er auch genannt. Er ist sehr bekannt und einer der größten hengste unserer Zeit....

was ich später eigentlich am liebsten machen würde, wäre selbst Araber zu züchten. Ich hoffe das mir das irgentwann gelingt.

Bye Anna

Saskia Offline




Beiträge: 693

22.06.2007 21:21
#7 RE: Halloooo :-) Antworten

*mal gegoogelt und bilder geuckt hatz* BOAH was für ein Traum. Ich Drück dir die Daumen Anna, das es mit der Araber zucht mal was wird ^^

*auch mal prahl* xD und ich kenne mich ganz gut in der Holsteiner Zucht aus... naja will später auch mal Holsteiner Züchten. :D

Anna Offline



Beiträge: 1.251

22.06.2007 21:32
#8 RE: Halloooo :-) Antworten

Gell. Sag ich doch....Er ist übrigens ein Elitehengst und ist Sohn des Jahrhunderthengstes Balaton.

Von den Holsteinern kenn ich Contender, jetzt fallen ,mir gerade nicht mehr ein. *g* Da gibts doch noch Dobels Cento. Oder ist der kein Holsteiner?

Mehr fallen mir sonst im Moment echt nicht ein.

Bye anna

Saskia Offline




Beiträge: 693

22.06.2007 21:36
#9 RE: Halloooo :-) Antworten

Von meiner "kleinen" der Vater stammt von Contender ab ^^. DOch Doch Cento ist auch ein Holsteiner und ein hübscher noch dazu :)

Anna Offline



Beiträge: 1.251

22.06.2007 22:28
#10 RE: Halloooo :-) Antworten

Stimmt, der st wirklich hübsch. Con Roy sieht im ein wenig ähnlich find ich.

bye Anna

Anna Offline



Beiträge: 1.251

22.06.2007 22:30
#11 RE: Halloooo :-) Antworten

Hey saskia!

Wollen wir mal zusammen ein Holsteiner/Araber Gestüt gründen? Irgentwann wenn wir die finanziellen Mittel, etc haben? *g*. Wäre doch eine schöne Idee.

Bye Anna

Saskia Offline




Beiträge: 693

22.06.2007 22:31
#12 RE: Halloooo :-) Antworten

stimmt jetzt wo du es sagt... aber Cento ist einwenig kräftiger, siht zumindest so aus.
Mein Traum ist ja Alcatraz...der ist einfach schöööön ^^

Mayleen Offline




Beiträge: 717

23.06.2007 12:51
#13 RE: Halloooo :-) Antworten

... also ähä^^ was soll ich jetzt dazu sagen?! ich hab zwar auch´n pferd, aber naja bin ja noch ein "bisschen"^^ jünger ;-) ich will auf jdenfall schiftstellerin werden! und natürlich was mit pferden machen ;-)!!

lg mayleen

ps. also wenn ihr nen gestüt aufmacht, dann komm ich euch mal besuchen *lach*

-------------------------------------------------
Kommt in die virtuelle Welt, der Pferde! VRH Birkenhain http://vrhbirkenhain.oyla5.de

Anna Offline



Beiträge: 1.251

23.06.2007 17:32
#14 RE: Halloooo :-) Antworten

*g* Ok Mayleen. Mach das!

Alcatraz ist wirklich ein Traum! Voll schön. ich liebe Rappen...

Bye Anna

Saskia Offline




Beiträge: 693

23.06.2007 17:52
#15 RE: Halloooo :-) Antworten

Das nehm ich jetzt als versprechen Mayleen ;)

Und das bei Holsteiner <3 ... hat man nicht so oft, wenn dann nur dunkelbraune.
Eine von unseren Stuten hat ihn in sich, aber leider weit, weit hinten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« EM 2008
Quatsch-Ecke »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz