Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Tierarzt
Ashley Offline




Beiträge: 365

16.08.2008 03:14
Arbeit ! Antworten

für den morgen war ich fertig in meiner Praxis doch jetzt Standen Haustermine an und so führte mein weg zum Gestüt Steinberg :-). Dort hatte ich 3 Termine 1. Cathy 2. Lill und 3. Addidas..... also machte ich mich auf den weg zu Addidas die wartete schon vor Centoris Box. ich begrüßte ihn und hab ihm ein Leckerlie. Centori
nahm die Untersuchung ruhig und gelassen. Und so war ich im Nuh fertig. Auch bei ihrer andern 3 Pferden Nassau,Mentos Girl und Hra lief alles Glatt. Somit war meine arbeit erledigt und ging zum 2. Termin ... Lill die stand besorgt vor Nurima ox Box. Lill schildert mir die Symthome ... das Nurima ox vermuhtlich auf der Weide gestürtzt ist und jetzt auf der linken hinteren hand lahmt. Also schaute ich mir Nurima ox gnauer an und bat#ht Lill sie draußn auf den Hof sie zu führen. Nurima ox Fessel war etwas geschwollen und ich konnte nichts ernstes feststllen. ich verschrieb ihr ein Kühlendes Gel für Brellungen und legt einen Verband an. Die Stute wurde am ende der Untersuchung Unruhig, Doch da wars auch schon vorbei ;-). und sie bittet mich noch einmal schnell nach Fortuna zu schauen ( Durchchcken ). Mit Fortuna war alles Okay und Lill bedankte sich noch Herzlich bei mir das ich so schnell kommn konnte.

Nun ging ich zu meinem Letzten Trmin cathy .

Cathy strahlte vor glück den ihr Fohln C´est la vie hat soeben das Licht der Welt erblickt. behutsam ging ich in die Box um mir das Fohlen azuschaun. musste aber Acht geben auf die Stute da sie ihr Fohln schützn. Doch die Stut blieb ruhig und ich konnte C´est la vie fertig Unterscuhen er war Kern gesund und bekam gleich seine 1. Impfung. Und somit ging ich zum letztn Pferd des Tages Cascada.
mit ihr war alles Okay und Geimpft hatte ich sie auch .

Ich hab euch alle Gaaaaaaanz Dolle Lieb <3
*knutscha*

Adidas01 Offline



Beiträge: 328

16.08.2008 10:49
#2 RE: Arbeit ! Antworten

Hera ist ein Hund!!!

LG, Adidas

----------------------------------------------------
VRH Mitternacht: http://meggibellacasper.oyla19.de

Ashley Offline




Beiträge: 365

16.08.2008 17:39
#3 RE: Arbeit ! Antworten

asho xDD sry ja mit ihr ist auch alles okay und Cosmos is Krn gesund und top fit

Ich hab euch alle Gaaaaaaanz Dolle Lieb <3
*knutscha*

Lill Offline



Beiträge: 677

16.08.2008 18:25
#4 RE: Arbeit ! Antworten

okay, danke, aber ich hatte dich doch auch gebeten, mal Shaka anzuschauen?

LG, Lill

Bella, mein Schatz!

Ashley Offline




Beiträge: 365

16.08.2008 18:35
#5 RE: Arbeit ! Antworten

js mit ihr is auch alles okay

Ich hab euch alle Gaaaaaaanz Dolle Lieb <3
*knutscha*

Lill Offline



Beiträge: 677

16.08.2008 20:01
#6 RE: Arbeit ! Antworten

es ist ein er

Bella, mein Schatz!

Ashley Offline




Beiträge: 365

17.08.2008 00:06
#7 RE: Arbeit ! Antworten

dann isses halt ein er ....

Ich hab euch alle Gaaaaaaanz Dolle Lieb <3
*knutscha*

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz