Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 News
Anna Offline



Beiträge: 1.251

08.09.2008 21:22
Nicht da... Antworten

ich wollte euch nur ausrichten das ich ab der nächsten Woche für einige Tage weg bin. Wird jetzt öfters so sein, da ich im Moment ja FSJ mache.

Und zudem möchte ich euch auch mitteilen das ich diese Zeit insgeheim etwas nutzen möchte um mir im klaren darüber zu werden was aus dem VRH Steinberg werden soll. Ich habe mich mit Saskia schon darüber unterhalten und wir haben beide festgestellt das das reale Leben uns immer mehr in Anspruch nimmt und wir somit nur noch wenig Zeit für den VRH finden.

Wie wir uns entscheiden wissen wir noch nicht, aber ich denke ihr solltet wissen wie es steht!

Ashley Offline




Beiträge: 365

11.09.2008 13:21
#2 RE: Nicht da... Antworten

Ich wollte bescheid sagen das ich zur zeit wenig zeit habe :-( schreiben eben ganz viele Arbeiten....

Ich hab euch alle Gaaaaaaanz Dolle Lieb <3
*knutscha*

Adidas=) Offline



Beiträge: 24

11.09.2008 17:10
#3 RE: Nicht da... Antworten

ja, ich kann eigentlich auch nur kurz vorbeigucken um ins Forum zu gehen ...

Mayleen Offline




Beiträge: 717

11.09.2008 17:38
#4 RE: Nicht da... Antworten

ich muss ehrlich auch sagen, dass meine zeit mehr als knapp bemessen ist.... mein vrh, mein pferd, die schule.... ich weiß auch nicht, ob ich noch lange bleiben kann, so leid es mir tut

ich bin auf jedenfall nächste woche nicht da! klassenfahrt =)

-------------------------------------------------
VRH Birkenhain ... Paradies auf Erden! http://www.vrhbirkenhain.de.vu

!!!The biggest Avril Lavigne Fan of the world!!!

Cathy Offline




Beiträge: 418

11.09.2008 18:26
#5 RE: Nicht da... Antworten

irgendwie traurig, mag euch doch alle so gerne und wioll nicht, dass das jetzt alles verloren geht;,,,,(

Anna Offline



Beiträge: 1.251

14.09.2008 17:03
#6 RE: Nicht da... Antworten

Ich mag euch auch alle sehr gerne. Hab euch und den VRH einfach ins Herz geschlossen.

Wollte mich jetzt noch mal verabschieden da ich ja wie schon gesagt die ganze nächste Woche nicht da bin.

LG
Anna

Cathy Offline




Beiträge: 418

14.09.2008 20:11
#7 RE: Nicht da... Antworten

Oki cucu wünsche dir ganz viel spaß

ab di bin ich wieder da, dann hab ich die lk-klausuren hinter mir und mathe morgen wird soooo hart

Lill Offline



Beiträge: 677

14.09.2008 21:09
#8 RE: Nicht da... Antworten

ich finde es so schade, das sich grade kaum mehr einer im Forum meldet...Es ist schon etwas so, dass es manchmal ganz schön langweilig hier ist, jedenfalls im Moment, wiel kaum mehr einer Beris schreibt, nichts mehr in die Quasselecke schreibt und so weiter...

Bella, mein Schatz!

Adidas=) Offline



Beiträge: 24

15.09.2008 16:31
#9 RE: Nicht da... Antworten

schon ,aber den meisten (mir auch) ist das reale Leben eben wichtiger ...

------------------------------------------
LG, Adidas

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz