Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 947 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Anna Offline



Beiträge: 1.251

19.09.2008 15:38
Good Bye VRH Steinberg Antworten
Saskia und ich haben uns nun entschieden was den VRH anbelangt.
Wir möchten ihn schließen, da wir beide einfach gemerkt haben das es nicht mehr geht ihn gewissenhaft zu leiten.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an euch alle. Ohne euch wäre der Vrh Steinberg nicht das gewesen was er war und ich muss zudem sagen das ich echt stolz auf so einen klasse Hof bin!

Es tut mir in der Seele weh(und leid)das wir diesen Schritt gehen müssen, denn es war eine unheimlich schöne/lustige Zeit wo ich mit euch hier verbracht habe. Ich hoffe das auch ihr den VrH Steinberg in guter Erinnerung behalten werdet und vielleicht bleiben wir ja auch noch so ein wenig in Kontakt.

*snief* hab euch alle wirklich lieb und soooo ins geschlossen!

Wir hoffen das ihr diesen Schritt verstehen könnt und einseht das es wohl an der Zeit ist Good Bye VRh Steinberg zu sagen.
Wir werden den VRH nicht in andere Hände übergeben denn wir möchten das er so in Erinnerung bleibt wie er war und meiner Meinung nach ist es auch gut so.

Seid nicht traurig, behaltete den VrH so in Erinnerung wie er war.

Die Seite wird noch eine Weile offen bleiben falls ihr euch nochmal alles in Ruhe anschauen wollt. In circa 2 Wochen werde ich die Seite dann sperren.

Und an dießer Stelle bleibt mir nur zu sagen: Danke für die schöne Zeit!

Good Bye VRH Steinberg............
Sina Offline



Beiträge: 210

19.09.2008 19:14
#2 RE: Good Bye VRH Steinberg Antworten

Obwohl ich mich auch aubgemeldet habe, wegen zeitproblemen, finde ich es sehr schade das es nun auch so weit ist das der Vrh Steinberg, der ja schon ziemlich lange gehalten hat nun auch schließt.
Ich fand die Zeit mich euch sehr lustig und ich werde den Vrh Steinberg auf jeden Fall in guter Erinnerung behalten.
Wäre schön wenn wir alle über msn oder so noch Kontakt halten könnten, oder lasst doch einfach das Forum offen und wir machen nur noch eine Quasselforum... ohen Berichte schreiben und so. jeder meldet sich wann er will und es gibt keine Berichtepflicht mehr. Dann würden vielleicht auch noch andere dazu kommen. Naja, die Entscheidung ist euch überlassen.
Danke für dich schöne Zeit, Sina.

Saskia Offline




Beiträge: 693

19.09.2008 19:41
#3 RE: Good Bye VRH Steinberg Antworten

Dann möchte ich mich auch persönlich nochmal von euch und von dem Hof verabschieden. Als ich Anna meine entscheidung geschrieben hab, sagte ich noch das es gar nicht so weh tut, aber jetzt wo es öffentlich ist merke ich den schmerz.
Es war echt ne schöne zeit und mir hat es sehr viel spaß gemacht mit euch. Ich werde die zeit auf kein fall vergessen, denn den ersten vRh vergisst man nicht ;)

Meine Persönlichen gründe is auch der zeitmangel. Ich bin in der Ausbildung und habe eine nur zwei tage in der woche frei (fr. und so.) und da geht die zeit im Moment einfach für meine Freunde, Familie, für die Pferde und für die schule drauf. Da is nicht mehr viel zeit für den Hof und von Lust in der knappen zeit den ganz zu schweigen.

Werde es trotzdem vermissen, jedentag einmal auf den Hof zu schauen, ob sich da was geändert hat. :(

Glg Saskia

Adidas=) Offline



Beiträge: 24

20.09.2008 08:33
#4 RE: Good Bye VRH Steinberg Antworten

*heul* wie schade ...
ich hab den VRH richtig ins herz geschlossen^^
meine süßen sin jetzt alle weg ...
wie sssccchhhaaadddeee

Hab euch alle ganz doll lieb und werde euch nie vergessen!!!

LG, Adidas

LG, Adidas

Lill Offline



Beiträge: 677

20.09.2008 08:39
#5 RE: Good Bye VRH Steinberg Antworten

*megaheul* ...ich bin i-wie voll traurig, weil ich euch alle so ins Herz geschlossen hab... Und natürlich meine Pferdis!!!
als kleine Aufmunterung für alle die wissen was es heißt: mein Leben als Orange, Episode 6 ist heute... Ach ich finde das voll blöd...Aber Anna, Saskia, könnt ihr wenigstens uns allen den Link vom Forum noch mal schicken?? Und das Forum als Quasselecke offenlassen??? Dann können wir alle wenigstens ab und zu mal miteinader quatschen!!!

LG, Lill
P.S. Werd euch vermissen, meien armen Pferdis: Tudor, Fluer, Fortuna, Nurima, bald noch Gina und Wonderboy...

Bella, mein Schatz!

Adidas=) Offline



Beiträge: 24

20.09.2008 08:41
#6 RE: Good Bye VRH Steinberg Antworten

ja, das wäre gut

LG, Adidas

Saskia Offline




Beiträge: 693

20.09.2008 17:44
#7 RE: Good Bye VRH Steinberg Antworten

wenn ihr im forum seit hab ihr doch den link zum forum? ;)

aber naja

http://116541.homepagemodules.de/new.php...=1&replyid=5797

is zwar der zum fred, aber egal :D

Mayleen Offline




Beiträge: 717

21.09.2008 21:24
#8 RE: Good Bye VRH Steinberg Antworten

schade... aber um ehrlich zu sein: vielleicht ist es auch besser so! jedenfalls lieber ein klarer schnitt, als dass sich das ende verläuft und der VRH langsam aber sicher untergeht...

ich werde euch vermissen, meine lieben! ich habe euch sooooooo lieb, ich hoffe ihr wisst das!

und nun auch von mir: Good bye, lieber Steinberg!

*knutscha* eure Mayleen

-------------------------------------------------
VRH Birkenhain ... Paradies auf Erden! http://www.vrhbirkenhain.de.vu

!!!The biggest Avril Lavigne Fan of the world!!!

Cathy Offline




Beiträge: 418

22.09.2008 18:47
#9 RE: Good Bye VRH Steinberg Antworten

das ist echt traurig, vor allem weil das der letzte vrh war auf dem ich angemeldet war, jetzt heißts wieder suchen und das wird wieder ne halbe ewigkeit dauern naja kann man nix machen, wünsche euch allen auf jeden fall noch viel erfolg im leben, vllt bleibt man ja wirklich noch in kontakt

könnte man nicht vllt die pferde mit charakter mit auf einen anderen hof nehmen, wenn man einen findet und bilder suchen wir dann selbst, dann wirds vllt nicht ganz so schwer.

Adidas=) Offline



Beiträge: 24

22.09.2008 19:50
#10 RE: Good Bye VRH Steinberg Antworten

hey, ich wrde mich auf jeden fall auf keinem vrh mehr anmelden, weil jeder vrh wird mal beendet sein und dann ist das wirklich dumm ...
Außerdem hab ich schon viele vrhs angeguckt und der vrh steinberg war einfach der beste !!!!!!!!!!

Hab euch alle ganz arg lieb^^

LG, Adidas

Ashley Offline




Beiträge: 365

22.09.2008 20:05
#11 RE: Good Bye VRH Steinberg Antworten

Stimmt..... aber ich bin dafür das wir alle immer noch Kontakt halten hier im Forum

Ich hab euch alle Gaaaaaaanz Dolle Lieb <3
*knutscha*

Lill Offline



Beiträge: 677

23.09.2008 17:33
#12 RE: Good Bye VRH Steinberg Antworten

GENAU!!! Und ich hab vergessen, meine Hunde zu grüßen: Ich werde euch vermissen, BRIDE und SHAKA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Anna und Saskia: könnt ihr den Link vom Chat hier reinsetzten??? Dann können wir auch chatten!!!

LG, Lill

Bella, mein Schatz!

Adidas=) Offline



Beiträge: 24

25.09.2008 16:43
#13 RE: Good Bye VRH Steinberg Antworten

ja, das wäre gut ...
Tschüssi an: Centori, Mentos Girl, Shakiro, Hestia, Hestia ...
by an euch alle ... ihr seid und ward echt klasse ... supi friendz

LG, Adidas

Lissy 01 Offline



Beiträge: 50

27.09.2008 12:12
#14 RE: Good Bye VRH Steinberg Antworten

Es war wirklich schön!!!

ich werde euch vermissen Lennox, Karas, Sir Priamos meine sußen
GOOD BYE VRH


LG Lissy

Adidas=) Offline



Beiträge: 24

28.09.2008 10:54
#15 RE: Good Bye VRH Steinberg Antworten

ups, ich hab Nassau vergessen !!!!!
An den natürlich auch ciao, aber auch an alle anderen pferde und tiere^^

LG, Adidas

LG, Adidas

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz