Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Tierarzt
Ashley Offline




Beiträge: 365

16.07.2007 18:34
Impfen von Simmis´ , Saskias und meinen Pferden Thread geschlossen

Ich sagte allen Mitdies das es zeit wäre ihre Pferde gegen Teternus Impfen zulassen. da sagte Simmi " Kannst du gleich Ayoscha Impfen" Ich Nickte " Okay dann gehen wir schnell mal zu Ihr. Am Stall von Ayoscha streichelte und gab ihr ein Leckerlie. Ayoscha wurde langsam nervös ob die schon wüsste was gleich passierte. " Simmi streichel sie am betsen wärendessen ich ihr die Impfung gebe" Simmi hat das und ich bereitete sie spritze vor. Ayoscha legte die Ohren ran und wurde zappeltig " Okay jetzt gehts ganz schnell" Ich setzte die Spritze dabei erschreckte sich Ayoscha ein bichen ... " So meine süße schon vorbei" da sagte Simmi " Gut so" und klopfte Ayoscha. Die Stute war noch ein bischen Nervös " So ich guck mir nochmal die Gelenke an von ihr halt so ne kleine Grunduntersuchung" Das machte ich auch es dauerte nicht lange " Gut die Gelenke sind auch in Ordnung" Ich trag nur noch den Nächsten Termin in dem Impfpass. Ich verabschiedete mich noch von Ayoscha und Simmi und wollte zum Auto gehen als Saskia mich fragte ob ich auch gleich ihre Pferde Impfen könnte. Zuerst gingen wir zu den Hengst Continus Grannus . Ich begrüßte ihn und bereitete die spritze vor Continus Grannus. Der Hengst war total Ruhig ich setzte die Spritze und da zuckte er nur kurz zusammen. 2 So mein Hübscher schon vorbei" Da er so brav war bekam er ein Stück Apfel " So dan gehen wir mal zu den anderen beiden Mäusen" Saskia lächelte " So hier ist Aroha sie hat allerdings große Angst vor spritzen" sagte Saskia " mhm da fällt mir was ein ich bereite die spritze vor und verstecke mich in der leren Box Neben ihr und geb die Spritze durch das Gitter" Saskia war einverstanden Also versteckte ich mich in der Leeren Box bis Aroha das gefühl hatte das ich nicht da war und dan setzte ich die spritze Aroha erschrak erst als es vorbei war. Saskia beruhigte Aroha " So die kleine is jetzt auch Geimpft dann gehen wir zu meinem letzten Patzient Cyriak" Der junge Hengst war ganz gelassen und ließ sich ohne probleme die Spritze geben auch bei ihm Checkte ich seine Gelenke. " So alles erledigt" Saskia bedankte sich. jetzt waren meine beiden Schätze dran Lay hatte ein bischen angst gehabt doch seine Zicken ließen Nach und ich konnte ihn dan Impfen . Zur belohnung gabs eine Möhre Royal Champion hatte wie Aroha Angst doch ich konnte ihm die Spritze ohne zu verstecken geben auch er bekam eine Möhre. Dan war ich endlich fertig und ich Fuhr Nachhause.




----------------------
Tierärztin mit Herz

Ashley Offline




Beiträge: 365

16.07.2007 18:59
#2 RE: Impfen von Simmis´ , Saskias und meinen Pferden Thread geschlossen

Mayleen hatte mich gebeten Figo Impfen zu lassen so machte ich mich auf dem weg zu meinem Ex- Pferd Figo erkannte mich sofort und freute sich mich zusehen zu begrüßung klopfte ich seinen Hals und hab ihn meine Möhre Dan bereitete ich die Spritze vor Figo war sehr Ruhig und ließ sich Aproblemlos Impfen Mayleen sagte " Happy ich weiß nicht ob ich sie Impfen lassen soll wegen dem Fohlen" darauf sagte ich " Es macht dem Fohlen Nichts" Mayleen sagte dan " Okay dan Happy auch" Das Hat ich auch gleich Nachd er Sprizte Untersuchte ich nochmal Happy wegen dem Fohlen da sie ja Trächtig war "mhm lange dauert es nicht mehr bis das Fohlen kommt alerdings möchte ich gerne bei der Geburt von dem Fohlen dabei sein weil Happy könnte probleme bekommen oder so" Mayleen Nickte und ich Verbascheidete mich noch von Ihr und Happy.

Sooo Mayleen deine Pferde sind jetzt auch geimpft

MB Ashley <3

----------------------
Tierärztin mit Herz

Saskia Offline




Beiträge: 693

16.07.2007 19:14
#3 RE: Impfen von Simmis´ , Saskias und meinen Pferden Thread geschlossen

Geld kriegst nächste woche

aber Aroha ist eigentlich die, die keine Angst hat .... kann man denk ich gut aus dem Chara lesen und Ayosha ist ein Hengst xD

___________________________________

Ashley Offline




Beiträge: 365

16.07.2007 19:28
#4 RE: Impfen von Simmis´ , Saskias und meinen Pferden Thread geschlossen

xD ooooooooooh sry okay des nächste ma beachte ichs xD * die hitze macht mich alle*

----------------------
Tierärztin mit Herz

Simmi Offline



Beiträge: 146

16.07.2007 19:50
#5 RE: Impfen von Simmis´ , Saskias und meinen Pferden Thread geschlossen

:D wollte grad sagen MEINE süße Ayoscha ist ein staatlicher (hoffentlich bald gekörter) Hengst xD

gaaaaaaanz liebe grüße
*knutscha*
SiMmI

Ashley Offline




Beiträge: 365

17.07.2007 12:41
#6 RE: Impfen von Alles Pferden Thread geschlossen

Heute würde es Antrengend werdem den ich muss alle Verkaufspferden und noch die Pferde von Anna und Jenna Impfen so machte ich mich auf dem Weg zu den Hengst Stall die Pferdepfleger halfen mir die Pferde zu beruhigen währendessen ich Impfte. " So der Hengtstall ist fertig jetzt noch den Wallach und den Stuten Stall" Es dauerte einige Zeit bis ich alle Pferde Geimpft hatte von den Verkaufis. Ich wollte gerade mit der Arbeit aufhören Als Anna kam " HEy Ashley Kannst du meine 3 Pferde Impfen?" Ich Nickte " Komm mit" So gingen wir zu Crespo Er war ein ganz schön Nervös der trat immer aufs ein und andere Bein " Anna beruhige Crespo während ich ihn Impfe" Crespo schaute mich Angstvoll an als ich die Spritze in der Hand Hielt. Crespo hatte so große Angst vor der Spritze das er anfing zu Knappen " Hey Crespo Hör auf" sagte Anna " Sry Ashley das hat er noch nie gemacht" " Schön gut am besten is setzte jetzt die Spritze und dann hat ers Hinter sich" Crespo lag die Ohren an als ich ihn Impfte " So mein schöner schon vorbei" ich klopfte ihn am Hals " So gehen wir zu Gassarat ox" Der Hengst war ganz brav und ließ die Impfung über sich ergehen als belonhung bekam er eine Möhre " So gehen wir mal zu Con Roy" Con Roy kannte ich gut er war einer der Brävsten Hengste im Ganzen Stall da ihn Jenna mal hatte ich begrüßte Con Roy auch er bekam nach der Impfung seine Möhre. " So ich trage nur noch den Nächsten Termin zur Impfung ( Auffrischung). Dan ging ich zurück zum Auto " HEY AHSLEY WARTE" Es war Jenna " Kannst du Norticca Impfen" Ashley " Na Klar" So gingen wir zu Norticca die Neue Stute von Jenna sie war wunder schön ihr seidiges Fell glänze nur so Sie hatte auch gar keine Angst vor der Spritze zur belonung streichelte ich sie zwischen den Augen und bekam 2 Leckerlies.


ENDE

----------------------
Tierärztin mit Herz

Impfungen ! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz