Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Ashley
Ashley Offline




Beiträge: 365

19.07.2007 22:35
Ein schöner Tag Thread geschlossen
„ Auua…“ Ich hatte schlimme Kopfschmerzen von gestern da wir so viel Party gemacht hatten. „ Hey Schatz alles klar?“ fragte Marvin. Doch ich schüttelte den Kopf „ Ich hab einen Kater und brauche erstmal Kopfweh Tabletten“ Marvin fing an zu Lachen „ Hör auf zu lachen“ er zog mich zu ihn ran und küsste mich. „ wie wärs wenn wir heute Mach Blau machen denn ich habe keine Lust zur Arbeit zu gehen“ ich antwortete darauf „ geh du mal schön Geld verdienen wir brauchen eh jetzt jeden Pfennig für unsere Hochzeit die wir noch Planen müssen“ Marvin zog ein Gesicht „ Ich möchte aber lieber mit dir im Bett bleiben“ Er Zwinkerte mir zu. Ich Stand auf und Riss meinem Schatz die Decke weg „ Tja jetzt musst du wohl aufstehen“ und fing an zu Lachen!. „ So jetzt ist genug“ Er sprang auf und ich begann die Flucht nach Draußen. Wir Verhaltenen uns wie 3 Jährige doch es machte irgendwie Spaß. Als wir unten in der Küche angekommen waren Rannten wir um den Küchen Tisch und lachten laut. Und vielen uns in die Arme und Küssten uns. Da sagte Marvin „ Ich Koche uns erstmal einen Kaffe“ Ich Nickte „ Okay dann gehe ich mal Jenna Wecken“ .Jenna war später als wir Nachhause gekommen. Klopf Klopf Klopf … ich öffnete die Tür „ Hey Aufwachen Jenna… Oooooh lala“ Da lag Jenna mit Marius im Bett und schliefen tief und fest. Ich schloss die Tür hinter mir und dachte ° ich traue meinen Augen nicht° und ging dann ins Badezimmer und schmiss mir erstmal eine Ladung Wasser ins Gesicht. Und schaute in den Spiegel „ Jenna und Marius“ Und schüttelte den Kopf. Ich wollte Duschen gehen und zog mich aus als Plötzlich die Badezimmer Tür auf ging. Mein Herz fing an zu Klopfen und da Stand er Marius… Er Sah mich Nackt !. Ich Zog das Nächste Handtuch was ich sah an mich. „ Oh Sorry ich hatte mich gewusst das du hier drin bist“ sagte er verlegen „ Ja bin ich aber“ Ich war auf der einen Seite beeindruckt wie Sportlich Marius war. „ Ja könntest du jetzt raus gehen“ Er Nickte und ging raus. Ich war immer noch Geschockt doch dann stieg ich in die Dusche und ließ das Lau warme Wasser meinem Körper runter laufen. Nach dem Duschen trocknete ich mich ab und schaute in erneut in den Spiegel „ Mhm Ich müsste mal zum Friseur“ Ich zog gerade meine Unterwäsche an mein Blaues Top und meine Schwarzen Hotpens. Ich hatte meine Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden und ging runter in die Küche. „ Hallo ihr 3“ Am Küchen Tisch saßen Marvin, Marius und Jenna. „ Kaffe Schatz?“ Ich Nickte und setzte mich auch an den Tisch … . Marius schaute in seine Kaffe Tasse. „ Das Nächste mal Klopfst du an okay“ ich wartete auf antwort. Er Nickte verlegen. „ Wie anklopfen?“ fragten Jenna und Marvin“ Ich lachte „ Tja ich war gerade dabei in die Dusche zu gehen als plötzlich Marius im Bad stand“ Marvin schaute rüber zu Marius. Und Er schaute weg „ Das kommt nicht wieder vor“ da sagte Marvin „ das will ich auch hoffen“ Ich petze Marvin. Und so Frühstücken wir erstmal „ Hey Jenna wollen wir heute mal Zum Friseur gehen … deine Haare hätten es auch mal Nötig“ Jenna schluckte gerade ihren Bissen Runter „ich muss aber auch zum Bau Markt mir Farbe holen fürs Zimmer und Möbel Kaufen“ Ich Zwinkerte ihr zu „ Das machen wir alles heute und dann geht’s zu unseren süßen nee“ Jenna Stimmte zu „ Am besten fahren wir mit 2 Autos weil ich ja alles brauche 1 Bett , 1 Schrank , 1 Schmink Tisch jede Menge Deko…“ Ich Nickte ich Peppe unsere Schlafzimmer auch mal auf nee Marvin den unsere Möbel passen nicht zueinander“ ich schaute Jenna an „ So ihr 2 dann lassen wir euch mal alleine und wir gehen mal einkaufen“ Ich stand auf zog meine Schuhe an „ Komm Jenna“ da sagte Jenna „ Okay also ihr 2 viel spaß beim Abwasch“ Und verließ ebenfalls das Haus. Mann typisch Frauen lassen immer die Arbeit an uns Hängen“ sagte Marius und Marvin Lachte „ Nee an einen und zwar an dir weil ich jetzt Arbeiten gehe“ So verließ Marvin ebenfalls lachend das Haus. Und Marius war auf sich allein gestellt. Wir fuhren erstmal zum Hornbach und schauten uns Farben an für unsere Schlafzimmer. „ Mhm wie wäre es mit grün?“ ich guckte Jenna an „ Nee ich würde Gelb oder Rot töne nehmen“ Ich entdeckte eine tolle Farbe „ die haben ja auch Weinrot und Beige das nehme ich für mein Schlafzimmer“ Auch Jenna hatte endlich eine Farbe gefunden so gingen wir an die Kasse um zu bezahlen. „ So jetzt gehen wir zum IKEA“ Auch dort kauften wir reichlich ein und holen auch viel Deko zeug. Nun war es 12:00 Uhr und wir kamen fix und fertig zu Hause an. So jetzt gehen wir noch zum Friseur und dann reiten. Aber wir zogen schon mal unsere Reitkleidung an das wir direkt zu den Pferden Konnten. Am Frisur anbekommen ließ ich mir meine Haare Blondieren und einen Pony Schneiden ( Frisur so wie Sarah Connor) . Und Jenna Hatte sich auch eine Sexy Friseur machen lassen. Dan fuhren wir endlich zu unseren Lieblingen.


„ Reiten wir später aus zusammen“ Ich sagte „ Heute nicht ich möchte Lay erstmal 2 Tage Frei geben wegen dem Turnier gestern“ Jenna Nickte Verständlich voll. So gingen ich an die Koppel wo Royal Champion und Lay schon fröhlich und Wiehernd angetrabt kamen. „ Hey ihr 2 Süßen“ Ich Streichelte beide „ So Lay du hast heute Frei doch ich Putz dich später mal“ Ich ging zu meinem Spinnt und holte Champions Halfter. Ich holte ihn von der Koppel und brachte ihn zum Putzplatz. „ So mein Hübscher jetzt wirst du schick gemacht und Longiert“ Ich holte sein Putzzeug und begann ihn zu Putzen. Dabei dachte ich wann ich Champion das erste mal reiten darf. Ich striegelte Champion gründlich, weil viele Scheißflecken hatte. Ich bürstete noch mit der Kardätsche übers weiches Fell und über die Beine. Nun waren die Hufe an der Reihe. Anschließend kämmte ich noch die Mähne, verlas den Schweif und bürstete den Kopf. Dann lobte ich Champion und holte seine Trense und Longe. Ich führte ihn auf den Reitplatz dort Longierte ich ihn. Erst im Schritt dann im Trab. Und dann Ließ ich ihn einige Runden Galoppieren. Ich hielt ihn An und Lobte ihn. Auf dem Platz war 1 Hindernis aufgestellt und ich Ließ Champion von der Longe das er mal auf dem Platz alleine seine Runden Drehen konnte. Ich schaute von Außen zu Als Plötzlich Champion anfing übers Hindernis zu Springen das nicht gerade Tief war. Ich war Erstaunt das er von alleine Sprang da Kam Jenna „ Oha er spring wohl für sein Leben gerne?“ Ich Nickte ich hol ihn jetzt runter. Ich rief nach Champion und er blieb stehen und Schnaubte. Ich führte ihn zur Weide und ließ ihn Wieder laufen. Latin Lover hatte heute seinen Freien Tag und er durfte die ganze Zeit auf der Koppel verbringen. Ich ging dann zum Springplatz wo Jenna gerade mit Nori springte. Es war echt klasse aus den in Nori war sehr viel Talent. „ Klasse Jenna“ Jenna grinste mich an . „ Ich fahr Nachhause also tschüss“ Als ich zum Auto viel verabschiedete ich mich von meinen beiden süßen und beide bekamen eine Möhre dann fuhr ich Nachhause.

Zuhause angekommen ging ich ins Schlafzimmer und zog mich um. Und ging runter in die Küche um das Abendessen zu machen. Ich war eben dabei Essen zumachen als Plötzlich 2 Hände an meiner Talje waren „ MHM das riecht gut. Oh du hast ja ne neue Friseur“ Es war Marvin „ Hey Schatz jip hab ich“ Auch Jenna war mit Marius Nachhause gekommen und wir setzten uns an den Tisch und Aßen zu Abend. Und später gingen ich und Marvin ins Schlafzimmer und Kuschelten ein Bisschen ( oder auch Mehr xD) und später schließen wir ein.

Ende


Dieses mal is er nicht so lange xD aber ich hoffe er gefällt euch drozdem GRINS

lg Ashley

P.s. Bitte schnell bewärten

--------------------------------------
Ich Lieb euch alle gaaaanz Dolle <3

Saskia Offline




Beiträge: 693

19.07.2007 23:13
#2 RE: Ein schöner Tag Thread geschlossen

xD ..... 8 Punkte

___________________________________

Jenna Offline



Beiträge: 72

20.07.2007 00:28
#3 RE: Ein schöner Tag Thread geschlossen

lol was ein Bericht :D aber sons cuuL ^^

Jenna <3

(¯`v´¯) http://www.kleene-chica.de.vu (¯`v´¯)

Ashley Offline




Beiträge: 365

20.07.2007 10:48
#4 RE: Ein schöner Tag Thread geschlossen

xD

----------------------
Tierärztin mit Herz

Chio Aachen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz