Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Ashley
Seiten 1 | 2
Ashley Offline




Beiträge: 365

18.07.2007 13:44
Chio Aachen Thread geschlossen

In dieser Nacht konnte ich kaum schlafen. Denn Heute würde ich zum Chio Aachen fahren. Lay und ich waren bestens vorbereitet. Mein Toller Wecker klingelte es war 3 Uhr Nachts. Ich streckte mich erstmal. „ Hey Schatz“ murmelte Marvin und küsste mich „ Morgen bleib du noch ne halbe Stunde liegen ich geh mich fertig machen“ So ging ich erstmal ins Bad und ließ Kaltes Wasser über die Hände laufen. „ Boor ey ist das Warm geworden“ Ich drehte das Wasser aus und guckte mich im Spiegel an. Ich merkte das ich langsam Nervös wurde da ich mich so aufs Turnier freute. So ließ ich die Badewasser in die Badewanne einlaufen. Ich war extra früh aufgestanden um mich auch aufs Turnier vorzubereiten zu können. Plötzlich klopfte es an der Tür .. und sie ging auf. Es war Marvin „ Hey Schatz was möchtest du zum Frühstück?“ ich guckte Marvin an „ Mhm Brötchen, Wurst , Käse , Kaffe ..“ Marvin sagte darauf „ Okay geht klar Süße“ . Marvin kam näher und wir küssten uns „ Okay jetzt Entspann dich mal und ich richte alles zusammen.“ So verließ er das Badezimmer und ich ging in die Badewanne. Das warme Wasser war sehr angenehm doch lange konnte ich es nicht aushalten da es Drausen schon ziemlich warm war, Ich Shampoonierte meine Haare ein und schäumte mein Köper ein. Dann Spülte ich das Shampoo aus meinen Haaren. Ich entspannte noch 10 Minuten und ging dann raus aus dem Wasser. Ich trocknete mich ab und zog Sport Unterwäsche an xD . Dan Föhnte ich meine Haare locker Luftig und Schminkte mich. Dann ging ich ins Schlafzimmer zog ein schwarzes Top und meine Hotpens an. Es roch schon Nach Kaffe und Brötchen. „ Wow da hast du wir aber Mühe gegeben“ und drückte Marvin einen Kuss auf dem Mund „ Tja du hast heute einen Wichtigen Tag und da verwöhne ich dich jetzt ein bisschen, ich glaube heute wird ein Klasse Tag für dich“ Marvin grinste mich an „ mhm wenn du meinst“ Darja lag noch verschlafen in ihrem Körbchen. Ich nahm einen Schluck Kaffe und nahm mir ein Brötchen , Schnitt es auf und machte Käse drauf und auf die andere hälfte Wurst. Marvin holte noch 2 Gläser und ACE Saft. „ Wow was für ein Frühstück“ und grinste ihn an. 20 Minuten später waren wir mit dem Frühstück fertig nun war es 6:15 Uhr. Und wir räumten das Geschirr in die Spülmaschine. Nun war auch Darja endlich wach und ich Knuddelte erstmal mit ihr „ Na süße möchtest du mit aufs Turnier?“ Darja Bellte ob sie mich verstanden hätte. „ Gut maus dann kommst du mit“ Marvin Pfiff nach Darja „ DARJA KOMMT GASSI“ sie sprang auf und rannte zu ihm. „ ich geh mal kurz mit ihr raus und du such deine Sachen zusammen“ Ich nickte und machte mich auf dem Weg ins Schlafzimmer dort hatte ich zurecht gelegt meine Neuen Turnier Sachen. Auch für Lay war was neues Dabei eine Neue Satteldecke mit Sickerei in Gold seinen Namen. Meine Freude wurde größer und ich konnte es kaum abwarten endlich in Aachen zu sein. Ich räumte Alle Sachen ins Auto. Und ging meine Check Liste ab. „ Na hast du alles“ Es war Marvin er war wieder mit Darja zurück ,gekommen. „ So dann können wir los zum Hof und Lay abholen“ sagte Marvin. Ich nickte „ Na auf Darja ab ins Auto“ Darja sprang ins Auto und Marvin schloss die Tür zu. „ Okay Schatz hast du Alles?“ fragte er mich „ Ja ich hab alles“. Marvin Startete das Auto und wir fuhren zum Hof.

Dort angekommen war Saskia dabei die Pferde zu Füttern „ Guten Morgen ihr 2“ „ Guten morgen Sassi“ sagte Ich . „ Heute ist dein großer Tag“ Ich Nickte und ich merkte das ich wieder Nervös wurde. „ Ich mach dann Mal Lay fertig und du Marvin richte mal den Hänger ein“ Marvin Stöhnte „ Die Harte Arbeit bleibt immer an uns Männern hängen“ Ich guckte ihn an. „ Jaja ich mach ja schon“ . zuerst ging ich zu Royal Champion „ Na Roy bin schon sehr früh da heute hab ich ein großes Turnier vor mir ich starte mit Lay in Aachen eines Tages reiten wir zusammen auch dort“ Ich klopfte ihn am Hals und er bekam 2 Leckerlies. „ So jetzt muss ich zu Lay ihn fertig machen für den Transport“ Ich Streichelte ihn zwischen den Augen. Und ging in den Hengst Stall wo Lay schon auf mich wartete. Ich wurde mit einem Kräftigen Wiehren begrüßt. „ Hey Lay na guten morgen mein süsser heute ist unser großer Tag“ Ich merkte Das Lay heute einen guten Tag hatte und freute mich schon auf das große Turnier. „ Jetzt mach ich dich Transport fertig und in Aachen wirst du richtig herrausgeputzt.
Draussen war es nun sehr warm. Und ich legte Deshalb keine Transport Decke Über aber die Gamaschen mussten sein. Dan holte ich Lay´s Halfter legte es an „ So mein süßer gleich geht’s Nach Aachen. Ich führte ihn auf den Hof . „ Marvin ich brauche noch den Springsattel und die Trense. Eigentlich alles“ Marvin sagte „ ja das machen wir gleich ich hol nur noch Schnell Darja die spiel da hinten mit Noel“. „ Wow der Hänger sieht aber Klasse aus das hat Marvin Klasse gemacht“ Lay fing an zu Wiehren „ Hey süsser was los?“ Ich führte ihn in de Hänger sicherte ihn und hing ein Heunetz rein. „ So Lay das nächste mal sehen wir uns in Aachen“ Und ich machte den Hänger zu. „ so Darja ist wieder im Auto jetzt holen wir dein Zeug“ Marvin und Ich gingen in den Sattelraum zu meinem Spinnt. Dort holte ich Martingal , Trense und den Springsattel. Marvin nahm Putzzeug und klein Kram. Wir verstauten alles im Auto. „ Zum glück hab ich so ein großes Auto gekauft“ Er Lachte „ Ja Dann könnten wir nicht so viel Einladen“ Wir stiegen ins Auto „ Hey Ash ich schau mir das springen im Fernseh an und drück dir ganz doll die Daumen“ sagte Sassi „ Danke schön und grüß die anderen von mir“ sassi „ Ja Mach ich Tschüss ihr 2“ . Marvin gab mir einen Kuss „ So jetzt geht’s aber los“ Er startete das Auto und wir fuhren los. Zuerst Landstraße und dann rüber zur Autobahn.

„ Mhm Schatz ich hab Hunger“ sagte ich und kurz drauf Knurrte mein Margen. Er Lachte „ hahaha ja man hörts da vorne is ne Raststätte mit einem Mc Donalds“ „ Haben wir noch genug Zeit?“ Marvin Nickte. „ Bleib bitte bei Lay während ich das Essen hole wie immer?“ „ Wie immer“ Ich stieg aus und ging ins Resthurante. „ Hallo“ sagte die Frau „ hallo … ich hätte gerne 2 Big Mc Menüs“ „ Getränk“ „ 1x Cola und 1x Sprite, und 1 Cheeseburger“ Die Frau Nickte „ Okay das macht dann 10.65€“ Ich bezahlte und ging zurück ins Auto „ Mhm schatz ich hab Hunger ich hab dir noch einen Cheeseburger mitgebracht“ Marvin schaute mich an „ du bist ein Schatz“ und küsste mich dann aßen wir. Als wir fertig waren ging ich noch mal zu Lay um zu schauen ob er noch genug Wasser hat. „ Hey mein Kleiner bald sind wir in Aachen“ Ich ging zurück ins Auto und dann konnte es los gehen“ . Auf der Auto bahn hörten wir Musik im Radio . Als Plötzlich ein Pferde Transporter an uns vorbei fuhr mit der Anschrift Ludger Beerbaum. „ Hey da ist da Ludger“ Leider verloren wir sie wieder. Endlich nach 3 Stunden Autobahn fahrt waren wir auf dem Turniergelände von Aachen angekommen. „ Wow bin ich aufreget“ Marvin Parkte das Auto. Und wir stiegen aus „ Ich freue mich aufs Turnier, zum glück sind wir an einem Baum der Schatten macht“ Marvin machte den Hänger auf und ich ging rein und klopfte Lay am Hals „ So jetzt wirst du Hübsch gemacht fürs Turnier“ Ich führte ihn vorsichtig aus dem Hänger und machte ihn Draußen fest. „ Schatz kannst du schon mal anfangen Lay zu Putzen ich geh meine Start Nummer holen mich anmelden“ er Nickte und ich ging zur Anmeldung „ Hallo mein Name ist Frau Ringhof und Starte heute an der S- Springprüfung um 14:00 Uhr“ Der Mann Lächelte mich an „ Hier ist ihre Start Nummer“ Ich bedankte mich und ging zurück zu Latin Lover. „ Wow der glänz ja schon richtig ich mach dann mal weiter und fläschte die Mähne ein“ „ Dan geh ich mal mit Darja auf dem Turniergelände spazieren“ Ich Nickte und begann die Mähne einzufläschten. Als Plötzlich mich jemand an Tippte Ich drehte mich um … „ JENNA“ sie lächelte mich fröhlich an „ Haay Ash“ ich freute mich sehr sie endlich wieder zu sehen „ Was machst du hier?“ Jenna sagte „ Ich bin Ludger Beerbaums Turnierhelfter für Goldfever“ ich guckte sie an „ Echt ist ja cuul ich war letzte Woche bei ihm zu einer Trainigs Woche und heute trete ich gegen ihn an“ Jenna Lachte „ Echt das ist ja Cuul Mensch ich freue mich dich wieder zu sehen“ Und wir umarmten uns. „ Und wer ist das?“ „ Das ist Lay … Eigentlich Latin Lover er ist mein Pflegepferd und Starte heute hier“ Jenna klopfte Lay Hals „ Der sieht echt klasse aus“ Ich Grinste. „ So ich muss dann auch mal Goldfever fertig machen“ „ Okay also man sieht sich Später“ Jenna Nickte „ und viel glück“. Ich stellte das Radio an und da lief dan Lied von Enrique Iglesias Do you Know. Ich machte Lay´s Mähne fertig. „ So Lay jetzt bist du Hübsch“ „ Hey Schatz hier hast du was Kühles zum trinken“ „ Danke mein Schatz“ Ich Küsste ihn Zärtlich. Es war nun 13.45 Uhr und ich beschloss Lay aufzusattel. Da ich schon bald Startete meine Start Nummer war die Nummer 16 Ludger Startete Nach mir ich war sehr aufgeregt. „ So hier ist deine Neue Turnier Satteldecke“ Sie war weiß und mit Goldener Schrift Lay´s Name eingestickt. Ich legte die Decke auf und den frisch polierten Springsattel. Dan Trenste ich ihn auf . Zum Schluss noch die Gamaschen dran. „ reite ihn schon mal warm Marvin ich zieh schnell meine Turnier Sachen an, da hinten ist der Abreite Platz“ Marvin saß auf und ritt zum Platz und ich zog mich im Auto um. Meine neue weiße Turnierhose und Bluse. Da es so warm war konnten wir die Jacken Auslassen.Ich schaute dann auf den Parcur Plan und beschloss ihn abzulaufen danach ging ich ging zum Abreite Platz „ Hallo Frau Ringhof!“ Es war Ludger „ Hallo Herr Beerbaum“ , „ Nennen sie mich ruhig Ludger“ Ich lachte „ Ashley… da ist ja Jenna auf Goldfever“ Ludger guckte mich erstaunt an „ Woher kennen sie Frau Reichelt?“ „ Sie ist eine Sehr Sehr gute Freundin von mir leider ist sie Weg gezogen und heute haben wir uns hier getroffen und mir erzählt das sie als Turnier helferin da ist“ Luger Lachte „ Ich werde ihnen den Sieg nicht so leicht überlassen“ sagte ich Und er lachte wieder „ dann müssen sie mal an mir und Goldfever vorbei kommen“ Wir lachten beide. Nun war es 14:00 Uhr und das Turnier ging los „ So der Erste Reiter Startet und ich mach mich mal warm also Ludger viel glück“ Er grinste „ Danke das wünsche ich ihnen auch“ ich rief Marvin zu mir „ So Schatz ich übernehme“ Ich küsste ihn und Stellte die Bügel auf meine Länge ein. Und stieg auf. Auf dem Abreite Platz sah ich auch Marcus Ehning, Christian Ahlman und noch andere Profireiter. Ich trieb Lay zum Trab an und ritt Hufschlag Figuren und kurz später machte ich einen Übergang in den Galopp und nahm einen probe Sprung der eine höhe von 1m 50 hatte. Lay war heute in Top Form da ich ihn noch unterm Sattel war hatte er sich sehr schnell an mich gewöhnt.“ Hey Schatz du bist jetzt Nach den Reiter dran“ Ich wurde Nervös meine Hände zitterten denn das war dass Chio das große Reitstadion.

„ Die Nächste Reiterin Startet heute zum Erstenmal in Aachen und ist ganz am Anfang ihrer Reitkarriere ihr Name ist Ashley Ringhof auf ihrem 8 Jähringen Holsteiner Latin Lover“ Ich Ritt ins Stadion Und es War Voll Es war ein großer Trau, hier in Aachen zu Starten. Ich grüßte die Richter Nahm die Zügel Nach und wartete auf den Gong. GOONG… Das Signal zum Start ich trieb ihn an in den Galopp ritt ein Schleife zum ersten Hindernis es war ein 2,40 m langer Oxer der 1,60 m hoch war Lay merkte das Ich nervös wurde und gab mir das gefühl das ich ihn nur machen lassen soll. Latin Lover flog nur so über den Oxer dann ging es rüber zur Trippelbare auf dieses Hindernis überwanden wir Fehlerfrei dann kam eine Kurve nach Rechts zur 3 Fachen Kombi sie sah der Kniffelig aus doch beim Einsprung hätte ich Beinahe gerissen doch zum Glück lag die Stange noch und wir kamen dann doch noch sicher aus der Kombi raus. Lay Galoppierte Schneller rüber zur Mauer ich nahm ihn zurück und kamen sicher drüber. Dan war das Letzte Hindernis dran ein Doppel Rick Und ich hielt die Luft beim letzten Sprung an da die Spannung zu groß war doch wir gingen fehlerfrei durch. „ Eine Fehler Freie Runde für Ashley Ringhof und Latin Lover damit qualifizieren sie sich für das Stechen“ ich lobte Lay kräftig am Hals und Passierte durch und verließ das Stadion. Da kam auch schon Marvin „ Hey süße Klasse du bist im Stechen“ Ich guckte ihn an „ Jaaa nimm lay ich guck mir die Runde von Ludger an“. Ich Stieg ab und Stellte mich an den Rang. Die Runde war auch sehr Spannend und er ritt auch Fehlerfrei. Ich dachte ° Mhm das wird Schwer gegen Ludger° „ mhm jetzt kommen noch 20 Reiter und dann ist Stechen“ Marvin drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Ich Lobte Latin Lover . Da kam Ludger „ Glück wunsch zum Stechen“ „ Danke ihnen auch“ „ schauen sie sich mit mir die restlichen Reiter an?“ Ich nickte. Es war sehr Spannend den Es waren nur 10 Reiter im Stechen. Und ich war die einzige die von den Reitern die in der Fortbildung bei Ludger waren ins Stechen gekommen bin und meine Chancen Standen nicht Schlecht das selbst hatte Ludger auch gesagt. Nun ging ich zurück zu Lay um mich aufs Rechen vorzubereiten der Parcour wurde umgebaut. Lay war nun wieder warm und ich war Bereit für das Stechen den Jetzt kam er drauf am das Preisgeld in einer höhe von 24.000 € zu gewinnen.

Das Stechen begann : „ Die Nächste Reiterin Ist Ashley Ringhof wir wünschen ihr und Latin Lover viel Glück“ dann kam der GONG… Und ich Nahm die Zügel auf und Galoppierte an. ich Startete als 5. Dieses Mal ging es um Schnelligkeit und Lay sehr schnell. Nun gings Los und Lay Galoppierte Schnell zum 1. Hindernis es war der Oxer wie der im Normal Parcour. Dan eine lange Galopparde. Auf der Lay Richtig Gas gab und es kam eine Mauer die 1,60 m Hoch war Lay und ich flogen dann ganz knapp drüber und die Leute sagten UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHH . Doch wir rissen nichts Ich Bremste Lay Ab und nahm eine Kurze Wendung zum Nächsten Sprung unser Puls raste auf 180. Dan kam eine 2 Kombi die wir Alle Sicher nahmen nun kam wieder eine Lange Gallopade und der letzte Sprung der Rick Lay Spang Kraftvoll ab und Flog und landete Sicher und dann ging noch schnell ins Ziel. „ Wow Das war die Schnellste Runde eine Zeit von 30,678 Sec“ Ich Freute mich sehr den das hieß das ich auf Rang 1 war Ich lobte Lay und Parierte durch. Ich war so glücklich „ WOW Schatz das war Klasse müssen wir jetzt nur noch hoffen das keiner Schneller reitet als du“ Ich Stahlte nur so. Und stieg ab „ Latin Lover ist ein Klasse Pferd“ Ich knuddelte ihn versorge mal Lay ich gucke mir die letzten beiden Reiter an. Nun war Ludger dran. Er Ritt auch seht schnell doch er konnte an meine zeit nicht Ran kommen das Freute mich ihrendwie da er ja ein klasse Reiter war und schon oft gewonnen hatte. Dan war der letzte Reiter dran er Ritt Schneller als ich doch dan Passierte es das letzte Hindernis Riss er. „ JAAAAAAAAAAA“ Ich Freute mich sehr den Ich Ich hatte gewonnen das Spring Turnier vom Chio Aachen. „ Hey Schatz du hast gewonnen“ Ich freute mich voll ich konnte es kaum fassen Ich eine Junge Reiterin von der Kleinen Stadt Husum hat beim Chio gewonnen. Die Reporter holten sich gleich in die Reporter box vom fernseh da wartete die Moderatorin „ Hallo wie fühlen sie sich“ ich sagte ausser Atem „ Einfach Klasse heute mein 1. Aachen besuch und ritt und ich hab gewonnen“ Die Moderatorin fragte mich noch „ Werden wir sie zukünftig an mehreren Turnieren sehen?“ daruf sagte ich „ Natürlich ich werde so viel Turniere besuchen wie es geht“ Sie bedankte sich für das Interview und ich ging wieder runter dort dam Jenna „ Hey süsse Glückwunsch“ Sie umarmte mich „ Danke“ auch Ludger Kam und umarmte mich den er war auf dem 3. Platz mit Goldfever. „ Ich hab eine Überraschung Ash ich komme wieder Nach Steinberg“ Sagte Jenna „ Nein Echt boor wie geil … Ach alles is geil“ Marvin hatte Lay mir gebracht für die Sieger Erung. Ich war einfach Sprach los die Leute Jubelten uns an und die preise wurden vergeben ich bekam eine Rosette für den 1. Platz einen Check mit 24.000 € und einen Pokal dann wurden Fotos geschossen ich übergab den Pokal Marvin und den Check und dann ritten wir eine Ehrenrunde. Dan ritt ich zum Abreite Platz Sieg ab und Knuddelte Lay „ Hey ich bin so stolz auf dich“ Marvin küsste mich Zärtlich. Dan gingen wir zum Hänger dort Sattelte ich Lay ab. Und Duschte ihn ab den auf dem Platz wo wir waren war einen Abspritzplatz . Das Hatte Latin Lover auch richtig verdient er war einfach nur Klasse. Ich befürschtete das Sassi Latin Lover nun Verkaufen würde das machte mich traurig ich hatte mir aber vorgenommen mir von dem Preis Geld ihn mir zu Kaufen. Ich führte ihn zurück zum Hänger und machte seine Nähne wieder normal. Es war nun 18:00 Uhr und ich Ladete Lay in den Hänger. „ So Schatz wir können Los“ So stiegen wir ins Auto Als Plötzlich Jenna an die Scheibe Klopfte „ Hey was dagegen wenn ich mit komme?“ Ich guckte sie an „ Nein klar steig an“ wir fuhren Los nun war wieder 3 Stunden Autobahn fahrt vor uns „ Wo willst du den Wohnen?“ Jenna sagte „ Mhm keine Ahnung“ ich guckte Marvin an „ Wir haben noch 2 Zimmer Frei wenn du willst zieh bei uns ein“ Jenna war ´glücklich „ Ja und dann bin ich wieder mit Con Roy vereint“ ich sagte „ Ähm Con Roy … der ist leider Verkauft!“ Jennas Aufen wurden größer wie Verkauft“ ich antwortete „ JA Anna hat ihn gekauft aber ich hab eine Tolle Stute gesehen sie heißt Notricca sie ist ein Klasse Springpferd und ist vor kurzem auf dem Hof ich glaube sie wäre was für dich“ Jenna Nickte etwas doch sie war traurig mit der Sache mit Con Roy.

Endlich waren wir in Husum angekommen und alle Midis Standen auf dem Hof mit einem Plakat ASHLEY DU WARST SPITZE. Als ich das las siegen mir die tränen in die Augen „ Danke Leute und ich umarmte alle. „ Glück Wunsch Ashley dein Ritt war klasse und dein Interview oha“ „ Danke ich kümmere mich mal um Latin Lover“ da Sagte Sassi „ Nacher gibt’s ne party für dich im Club Haus“ Und sie zwinkerte mir zu. Ich Nickte und brachte Lay in seine Box da wartete schon sein Hafer „ Lay du bist ein Klasse Pferd“ Und ich Kuschelte mit ihm. Dan verabschiedete ich mich von ihm und ging zu Royal Champion und erzählte im Heute Alles und verabschiedete mich auch noch von ihm. Dann gingen ich Jenna und Marvin Nachhause und Zogen uns Um für die Party. Dann Kurze Zeit Später waren wir wieder auf dem Hof dort Hielt Sassi eine kurze Rede xD . und kurz drauf sagte Marvin „ Ich hab 2 Überraschungen für Ashley“ Er sah mich an. „ Schatz du und Latin Lover ihr seid Klasse und ich hab ihn für dich gekauft“ Ich guckte ihn schreck an „ Nein das glaub ich nicht“ Er sagte „ Doch er gehört dir und jetzt die 2. Überraschung“ Er guckte Sassi an und die machte Einsatz er machte das Lied an an dem wir uns das erstmal Küssten. Dan Kniete er sich hin „ Schatz Ich liebe dich jeden Tag Mehr und ich frage dich Jetzt … Willst du mich Heiraten?“ Mir schossen wie tränen in die Augen und ich war sprachlos „ Aber Natürlich“ Wir küssten und die anderen Klatschten „ Heute ist der schönste Tag meines Leben Eine Verlobung, Latin Lover und Turniersieg“. Dan ging die Party Richtig Los auch Kumpels von Marvin Kamen und Jenna Flirtete häftig mit Marius den besten Freund von Marvin. Die Party ging bis Tief in die Nacht als wir endlich um 5:00 Uhr Nachhause kamen war nur noch eins angesagt und Zwar Schlafen ….


Ende


5 Seiten Word xD und meine Finger tuen weh naya bin ja auch verückt xD

----------------------
Tierärztin mit Herz

Mayleen Offline




Beiträge: 717

18.07.2007 13:50
#2 RE: Chio Aachen Thread geschlossen

BOAH!!!! SUUUUUUUUUUUUUUUUPER BERICHT! echt toll *dickes lob*!!!

lg mayleen

-------------------------------------------------
Kommt in die virtuelle Welt, der Pferde! VRH Birkenhain http://vrhbirkenhain.oyla5.de

Ashley Offline




Beiträge: 365

18.07.2007 13:51
#3 RE: Chio Aachen Thread geschlossen
Danke schön meine Finger tuen auch sau weh xD 2 Studnen geschrieben okay auch mit pause zwischen drinne aba schun lang xD

lg Ashley

----------------------
Tierärztin mit Herz

Mayleen Offline




Beiträge: 717

18.07.2007 14:14
#4 RE: Chio Aachen Thread geschlossen

oha! 2 stunden *staun* bei word: welche schriftgröße? ich schreibe immer 12!

-------------------------------------------------
Kommt in die virtuelle Welt, der Pferde! VRH Birkenhain http://vrhbirkenhain.oyla5.de

Saskia Offline




Beiträge: 693

18.07.2007 14:24
#5 RE: Chio Aachen Thread geschlossen

Mortz Geiler Bericht. 10000 Punkte....Na ok gehen ja nur 10 Punkte.

___________________________________

Mayleen Offline




Beiträge: 717

18.07.2007 14:31
#6 RE: Chio Aachen Thread geschlossen

*lach* ich denk mal, da darf man mal ne ausnahme machen, oder??? das doppelte vielleicht? denn 10 punkte sind für so einen bericht echt schlapp!!!

-------------------------------------------------
Kommt in die virtuelle Welt, der Pferde! VRH Birkenhain http://vrhbirkenhain.oyla5.de

Saskia Offline




Beiträge: 693

18.07.2007 14:32
#7 RE: Chio Aachen Thread geschlossen

ne sorry ... es bleibt bei 10

___________________________________

Mayleen Offline




Beiträge: 717

18.07.2007 14:47
#8 RE: Chio Aachen Thread geschlossen

:-( dann nicht

-------------------------------------------------
Kommt in die virtuelle Welt, der Pferde! VRH Birkenhain http://vrhbirkenhain.oyla5.de

Ashley Offline




Beiträge: 365

18.07.2007 15:15
#9 RE: Chio Aachen Thread geschlossen

thx für die 10 Punkte FREU

----------------------
Tierärztin mit Herz

Ashley Offline




Beiträge: 365

18.07.2007 15:17
#10 RE: Chio Aachen Thread geschlossen

Freut mich das euch mein Bri gefallen hat hab miah auch extra viel viel mühe gegebe

----------------------
Tierärztin mit Herz

Anna Offline



Beiträge: 1.251

18.07.2007 20:51
#11 RE: Chio Aachen Thread geschlossen

Öhhhhm! da kommt man ja aus dem Staunen nicht mehr heraus! Adhley du bist unsere Tastaturkönigin..xd! Neee, aber mal ehrlich! Das ist absulout Klasse!

Wenn es mehr als 10 Punkte gäbe.....Net schlecht Herr Specht *guteLaune hats*

Herzlichen Glückwunsch für den tollen Sieg!

Bye Anna

Mayleen Offline




Beiträge: 717

18.07.2007 21:15
#12 RE: Chio Aachen Thread geschlossen

mal sehen ob ich dich noch überbiete *frech zunge rausstreck* hab ja so viel zu tun wegen dem hufschmied ;-) und dann die 1 1/2 seiten word davor ... nene du bleibst wirklich unsere tastaturkönigin!!

-------------------------------------------------
Kommt in die virtuelle Welt, der Pferde! VRH Birkenhain http://vrhbirkenhain.oyla5.de

Saskia Offline




Beiträge: 693

18.07.2007 21:17
#13 RE: Chio Aachen Thread geschlossen

ich hab schon überboten hab es nur nicht preisgeben

___________________________________

Mayleen Offline




Beiträge: 717

18.07.2007 21:18
#14 RE: Chio Aachen Thread geschlossen

*g* auch gut^^

-------------------------------------------------
Kommt in die virtuelle Welt, der Pferde! VRH Birkenhain http://vrhbirkenhain.oyla5.de

Jenna Offline



Beiträge: 72

18.07.2007 21:21
#15 RE: Chio Aachen Thread geschlossen

^^ schöner Bericht & gratuliert hab ich dir ja schon im Beri xDD

Jenna <3

(¯`v´¯) http://www.kleene-chica.de.vu (¯`v´¯)

Seiten 1 | 2
Putztag  »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz