Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 208 mal aufgerufen
 Ashley
Ashley Offline




Beiträge: 365

12.07.2007 18:35
Putztag Thread geschlossen

Heute mittag habe ich mir mal vorgenommen nicht zu reiten sondern zu putzten, was ich ja eigendlich überhaupt nicht gerne mach , als ich im stall angekommen bin habe ich erstmal LAy und Royal Chmapion besucht und beide auf der koppel begrüsst wo sie mit freude ihre runden trette wo die anderen gleich mit sind =), zufirden bin ich in den stall und gleich zu meinem echt schrecklichen spint, ich machte dir tür auf und schon flog mir die lange dressurgerte ins gesicht, mit einem echt bösen blick nahm ich mir den schrack vor wo echt total voll war, alles ausgereumt, sah der spnt richtig kal und verlassen aus, aber treckig zugleich, ich nahm mir einen kleinen bessen und fegte den ganzen spint erstmal gründlich aus und beseitigte staub und andere übelteter. ich machte einen vergleich und war echt begeistert wie mein spint auf einmal ausah *gg*, ich gesellte mich zu meinem zubehör das auf dem boden ferstreut lag, erstmal alles durchschauen und abschischen, und sauberlich und ordentlich wieder einreumen, nach ca 15 minuten habe ich es geschaft und mein spint strahlte wieder, man war ich stolz auf mich *gg*, als nächstes nahm ich mir Lays sattel und trense vor sowie ausbinder, eigendlich alles wo leder dran war, ich nam meine lederseife und ein tuch, erstmal alles mit warmen wasser leicht abwischen und dan schön mit lederpflege über das ganze leder drüber. jetzt nur noch zum trocknen nach draussen hängen, nach dem trocknen sah das ganze lederzeugs echt super aus =), ich habe wieder alles reingehänkt wo es hinkommt, und jetzt war ich erst richtig stolz auf mich , nach insgesat 2 einhalb stunden bin ich zufireden und glücklich wieder an die koppel von chin gegangen und habe meinen kleinen dan noch einbischen zugeschaut, danach aber sagte ich tschüß zu ihm und machte mich auf den weg zurück. der mittag war zwar ein bischen anstrengend aber es machte auch irgendwie spaß man zu sehen was sich da alles hinter meinem spint vergrochen hat

Soo das war der Putz Bericht es kommt noch einen

----------------------
Tierärztin mit Herz

Saskia Offline




Beiträge: 693

13.07.2007 19:23
#2 RE: Putztag Thread geschlossen

5 Punkte
Schön das du den mal sauber gemacht hast ^^

___________________________________

«« Chio Aachen
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz