Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Ashley
Ashley Offline




Beiträge: 365

11.07.2007 09:31
Große Freude und große Angst ! Thread geschlossen

Ich schlief tief und fest als Plötzlich mein super toller Wecker anging zu Klingeln. RIIING…. RIING …. RIING . Ich hasste dieses Geräusch und versuchte mich unter dem Kopfkissen zu verstecken doch zwecklos so machte ich de Wecker aus und streckte mich erstmal. Ich war nun 5 Tage auf den Hof gewesen und Heute würde ich Nachhause fahren Nach Husum. Ich schlenderte mich ins Bad um Duschen zu gehen. Ich ließ das warme Wasser nun am meinem Rücken runterlaufen und schäumte dabei meine Haare ein. wusch das Shampoo aus meinen Haaren und schäumte dann kurz meinen Körper ein und ließ auch über meinen Körper das Wasser laufen und war dann blinzeblank! Dann stellte ich das Wasser ab und öffnete die Duschtüren. trat ich draußen auf den Teppich und trocknete mich dann mit meinem Handtuch, dass neben der Dusche hing, ab! Danach ging ich zurück ins Schlafzimmer und suchte meine Reitklamotten zusammen! Als Plötzlich mein Handy Klingelte. Ich nahm es in die Hand und guckte aufs Display MARVIN stand da Ich nahm den Anruf entgegen „ guten Morgen Marvin“ , „ Hey wünsch ich dir auch ich muss mit dir reden“ Ich freute mich seine Stimme zu hören und mir stiegen die Tränen in die Augen. „ Ich bin ganz ohr“ Marvin fuhr fort „ Ich möchte … mich Entschuldigen es war nicht richtig was ich gemacht habe“ Da sagte ich „ Mir tuts auch Leid ich hätte dich nicht gleich so anmotzen müssen und dich Ignorieren den wenn ich dich nicht hätte Marvin“ ich hörte auf zu Sprechen „ Was dann?“ Ashley „ Dan wäre ich ganz alleine und wüsste nicht wie toll es ist einen anderen Menschen zu lieben“ Marvin „ Ich liebe dich auch Ashley“ dan legten wir auf und ich fing an zu Weinen da ich solche Sehnsucht Nach Marvin hatte. Doch ich musste mich aufs Training vorbereiten. Ich zog meine Beige Reithose an und mein Blauses Sweat- Shirt an. Ging rüber ins Bad um meine Haare zu föhnen. Dann waren die Haare trocken und ich Schminkte mich noch. Dan war es schon zeit fürs Frühstück.

Als ich ins Esszimmer kam saßen schon Alle Teilnehmer die diese Woche da waren. „ Hey Honey“ Es war leider nur noch den Platz neben Sven frei Ich rollte schon die Augen da der typ mir langsam auf die Nerven ging. „ Moin Sven“ Ich nahm mir ein Brötchen und Käse. „ Guten Morgen alle zusammen wir haben was zu verkünden“ Sagte Ludger und fing an zu grinsen. Wir sahen uns alle fragwürdig an und Mike führ fort „ Ihr seid 5 Hoch begabte Reiter, und ihr werdet die Chance haben nächste Woche… euer bestes zu Zeigen“. Da sagte Lugder „ Ihr werdet Nächste Woche zusammen mit mir beim Chio Aachen Starten“ Unsere Augen wurden groß und wir waren einfach nur Stumm „ Ja deswegen wird das Turnier am Freitag abgesagt das ihr genug zeit habt noch euch auf Aachen vorzubereiten… und ihr werdet gegen mich und Goldfever antreten“. Alle vergaßen das Frühstück und wollten lieber gleich Trainieren gehen. Da sagte Maik „ Immer mit der Ruhe Frühstückt erstmal und Versorgt eure Pferde dann geht’s mit dem Training weiter“ Doch alle Stürmen in die Ställe um schnell ihre Pferde zu versorgen und ich saß nun ganz alleine mit Ludger und Mike am Tisch und Frühstücke in aller Ruhe. „ Alles okay Frau Ringhof“ Ich Nickte „ Ich lass mir lieber Zeit und Frühstücke um genug Power zu haben fürs letzte Training“ Ludger Lächelte. So vergingen 15 Minuten und ging noch mal hoch in mein Zimmer um Marvin an zu Rufen. „ Ja Hallo Marvin ich bis Stell dir vor Ich fahr Nächste Woche zum Chio Aachen“ An der anderen Leitung wars leise „ Marvin?“ da sagte er „ Wow ich bin so stolz auf dich mein Schatz da feiern wir Heute Abend okay“ Ich strahlte übers ganze Gesicht „ Ich freu mich dich zu sehen“ und ich legte auf. Denn es wurde zeit nach Lay zu sehen. Ich betrat den Stall und die anderen waren schon fertig mit Ausmisten und ich hatte noch nicht mal angefangen. Da hörte ich ein Freudiges Wiehren. Hey Lay mein Süßer hast du gut geschlafen?“ und gab ihn ein Stück Apfel und klopfte in am Hals „ Stell dir vor wir beide werden Nächste Woche beim Chio Starten zusammen mit Ludger Beerbaum und Goldfever“ und Lay fing laut an zu Wiehren. „ So jetzt kommst du erstmal auf die Koppel“ ich nahm sein Halfter und legte es ihm an und führte ihn aus seiner Box „ Hey Ashley wieso bist du nicht mit uns zu den Ställen gegangen?“ Sagte Alica „ Ich wollte erstmal Frühstücken den schneller kommt die letzte Stunde auch nicht“ Ailca nickte und ging zu ihrem Pferd. An der Koppel angekommen Ließ ich Lay Laufen „ so mein süßer ich hol dich später ab“ Ich guckte kurz zu wie Lay über die Weide Galoppierte Ich dachte. ° Ich bin so glücklich ein Pferd wie Lay zu haben doch ich hab ihn noch gar nicht gekauft … mhm und das kann ich auch nicht da ich das Geld nicht habe zur Zeit° So ging ich wieder Richtung Ställe um Latin Lover´s Box auszumisten. „ Na Schnegge“ sagte Sven. So langsam wurde ich sauer von diesem Aufdringlichen super Arroganten Arschloch. „ Na Schnegge… jetzt sag ich dir was Sven du Interesiert mich ein Arsch macht mich die ganze Zeit dumm an du geht’s mir aufem Wecker bin ich froh dich nicht mehr zu ertragen“ Sven guckte mich an „ Hey Hey Honey immer mit der Ruhe“ Er Kam näher und drängte mich an die Boxen Wand und hielt mich fest. In mir stieg die Angst was sollte ich den jetzt machen. „ Lass mich los Sven“ Doch er ließ mich nicht los und wurde aufdringlicher. Seine hand ging langsam unters Sweat-Shirt. „ HÖR AUF SOFORT“ sagte ich laut. Ich hoffte das mich jemand hörte. „ Du Drecks Kerl“ sagte eine Stimme. Sven ließ mich Los und ich sank zu Boden vor Angst. Ich machte nur noch die Augen zu da ich diesen Schmierfink nicht sehen wollte. „ Hey du Penner das is meine Sache was ich hier mache also verpiss dich“. „ Lass sofort meine Freundin gehen“ da traf mich ein Blitz die Stimme kannte ich doch es war MARVIN. Ich Öffnete die Augen und er wars Wirklich mein Marvin. Sven wurde Hangreiflich und ging auf ihn Los. Die Pferde fingen auf einmal laut an zu Wiehern ob ein Feuer aufgegangen wäre und die Leute die auf dem Hof waren wurden aufmerksam. Marvin und Sven Prügelten sich. „ Hey ihr Zwei auseinander“ Es waren Ludger Mike , Und noch ein Pferdepfleger. Mike und der Pferdepfleger Trennten die Beide. „ Was ist den Hier Los?“ Ich schaute Ludger geschockt an „ Sven … also Herr Winter wurde Aufdringlich ging mit seiner Hand unter mein Sweat-Shirt er wollte mich Vergewaltigen“ Mir stiegen die Tränen in die Augen den der Schock saß Tief. „ Und wer sind sie?“ fragte Ludger Marvin. „ Ich bin der Freund von Ashley und wollte sie Überraschen und als ich Her Kam Vergriff sich Herr Winter an meiner Freundin“ Ludger Schaute Sven sehr böse an „ Und sie Herr Winter dafür werde ich sorgen das sie vom Turnier ausgeschlossen werden und sie verlassen sofort meinen Hof und von ihnen Frau Ringhof verlange ich eine Anzeige für Sexuellen Belästigung an Herrn Winter“ Ich Nickte „ Kommen sie erstmal mit Frau Ringhof und Herr …“ Marvin sagte „ Fehlinger“ Ludger „ Herr Fehlinger okay und Lateno ( Pferdepfleger) machen sie bitte die Box von Latin Lover Leer“. So verließen wir den Stall und gingen ins Wohnzimmer von Ludger. „ Okay Erzählen sie wann das anfing“ Ich nahm tief Luft. „ Seid dem Ersten Tag als ich ins Esszimmer Kam er nannte mich die Ganze Zeit Schnegge , Honey, Süße obwohl er Fremd für mich ist, dann kam er immer Näher fasste mich an und vorhin im Stall sagte ich ihm das er das lassen soll und mich in ruhe lässt und … dan drängte er mich an die Boxen Wand und griff unter das Shirt wäre Marvin nicht gekommen hätte er mich Vergewaltigt“ Ludger hörte aufmerksam zu „ Okay also die Rufen jetzt die Polizei und machen Anzeige“ Ich Nickte „ Und was ist mit dem Turnier wird er Starten?“ Ludger Lächelte „ Nein dafür werde ich sorgen“ Erleichtert griff ich zum Hörer Und rief die Polizei an und erklärte ihnen die Situation. Nach den Telefonart gingen ich und Marvin zu den Koppeln so Lay schon auf mich wartete „ Ich bin so froh das du hier bist“ Und Kuschelte mich an Marvin „ Ja das bin ich auch“ Dan holte ich Lay von der Koppel und ging zum Putzplatz um ihn gründlich zu Putzen den er hatte sich im Matsch gewälzt. „ Mann oh Mann Lay wie siehst du den aus da brauch ich ja ne ewigkeit bis ich das drassen habe“ „ Ich helf dir“ Sagte Marvin. Wir Putzen Lay gründlich das er glänzte. „ Hey Ashley ich habe gerade Erfahren was Passiert ist oh mein Gott“ Ich antwortete „ Ja hab Jetzt Anzeige gemacht Ach das ist Marvin mein Freund“ Alica schaute sich Marvin genau an „ Mhm Süß bist du“ Und lachte „ Danke und du bist Alica?“ Alica Nickte „ Ich Sattel dann mal mein Pferd fürs Training“ und sie Ging „ Okay Schatz dass mach ich jetzt auch. So holte ich seinen Sattel und Trense. Als Er Fertig Gesattelt war gingen wir auf den Reitplatz wo ein Kniffliger Pacour aufgebaut war. „ So alle erstmal Warm machen“ sagte Mike. Also ritt ich in einem Schritt, der für Lay nach einiger Zeit zwar anstrengend war,. Ich trabte an und ritt wieder ein paar Hufschlagfiguren. Dann wechselte ich die Hand und ritt wieder ein paar Hufschlagfiguren. Anschließend galoppierte ich 2 Runden. Lay war wirklich sehr brav.
Ich trabte wieder ein paar Runden und parierte dann durch zum Schritt.


„ So Ashley du fängst an“ sagte Mike. Ich nahm die Zügel erneut auf und Galoppierte an. Das Erste Hindernis war ein Doppel Rick. Lay Spitze die Ohren und ich zählte die Galoppsprünge. 1 2 3 4 Und Lay sprang ab. Dan ging es rüber zum Oxer der 160 cm hoch und 230 cm Lang war Auch dieses Hindernis wurde bewältigt. Ich klopfte Lay Hals und ritt rüber zur 3 Kombi die in ziemlich kurzen abständen voneinander standen. Der Einsprung in die Kombi war klasse doch zum 2. Hindernis reichte es nicht ganz und Hindernis riss ich mit der Hinderhand. Aber wir haben dann wieder sauer raus. Und das Schluss Hindernis war eine 150 hohe Mauer die Latin Lover mit Bravour meisterte. Ich parierte ihn durch und Klopfte ihm „Gut Ashley das du ihn noch sauber aus der Kombi gebracht hast“ sagte Mike und ich Nicke „ so Alica du bist die Nächste“ Ich ritt zu Marvin „ Hey Schatz du hast dich echt verbessert“ „ Danke“. So vergingen 25 Minuten und die Letzte Stunde war vorbei. „ So ich sattel Lay ab und mach ihn Transport fertig“ sagte Marvin. „ Marvin 1 fragte wie bist du hier her gekommen?“ Marvin lachte „ Mim Zug“ und wir beide mussten lachen und Küsseten uns. „ So so Frau Ringhof ich habe gehört das sie große Fortschritte gemacht haben ich freue mich Nächste Woche gegen sie Anzutreten“ Es war Ludger „ danke Herr Beerbaum ich freue mich auch“ Marvin hatte Lay abgesattelt und ins Auto gebracht. „ schatz ich mach weiter“ Marvin Nickte. „ So Lay das war unsere Woche du bist ein echt klasse Pferd“ So zog Putze ich ihn noch mal gründlich das er auch sauber in seine Box könnte. Nachdem Putzen zog ich ihm seine Transport Gamaschen an und Drecke. „ So auf in den Hänger Lay“ Lay wollte nicht so recht doch ich lockte ihn mit einer Möhre. „So Frau Ringhof da verabschied ich mich mal von ihnen wir bleiben weiter hin in Kontakt“ Ich Nickte „ Danke für die Schöne Woche ja Natürlich“ Marvin setzte sich ans Steuer und ich neben dran „ Tschüss Herr Beerbaum“ und Winkte. Den Nächste Woche wolle ich ihn schlagen beim springen. Die Fahrt dauerte wieder eine Ewigkeit. Als ich wieder ankam standen alle Midis auf dem Hof mit einem Plakat Ashley viel glück in Aachen. Ich musste lachen woher die das jetzt schon wussten das hatten sie von Marvin. „ Hey Ashley Glückwunsch“ Es war Simmi“ ich riss die augen auf „ Simmi was machst du hier?“ Simmi sagte „ Tja ich bin wieder zurück“ Wir umarmten uns. „ So erstmal Party Lukas kümmere dich um Lay ach Ashley … Roy hat sehr viel gelernt“ sagte saskia „ Oh da bin ich mal gespannt zu den geh ich erstmal“ Ich betrat die Box von Royal Champion „ Hey mein süsser na wie geht’s dir so?“ und hab ihm ein stück Apfel. „ Hey Ashley komm wir feiern drinn“ sagte Mayleen. Und wir gingen ins Club Haus. Dort Feierten wir bis 3 Uhr Nachts.

Dann sind ich und Marvin heim gefahren und wollten nur noch ins Bett.


ENDE

----------------------
Tierärztin mit Herz

Saskia Offline




Beiträge: 693

11.07.2007 15:55
#2 RE: Große Freude und große Angst ! Thread geschlossen

Oh du arme *drück* was für ein schwein

10 Punkte

___________________________________

Ashley Offline




Beiträge: 365

11.07.2007 16:07
#3 RE: Große Freude und große Angst ! Thread geschlossen

jaja ne xD und thx für die 10 Punkte

----------------------
Tierärztin mit Herz

Anna Offline



Beiträge: 1.251

11.07.2007 16:44
#4 RE: Große Freude und große Angst ! Thread geschlossen

Toller Bericht! So ein arsch. Hat er verdient das er nicht mer beim Turnier starten kann....Kommt, wir gründne einen Anti-Sven-Club! *g*

Bye anna

Ashley Offline




Beiträge: 365

11.07.2007 20:05
#5 RE: Große Freude und große Angst ! Thread geschlossen

Na Klar Anna xD find ich schön das ihr meine beri´s lest GRINS

----------------------
Tierärztin mit Herz

«« Putztag
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz