Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Ashley
Ashley Offline




Beiträge: 365

29.06.2007 19:00
das Erste Training ! Thread geschlossen

Ich galoppierte über den Turnierplatz mit Lay immer näher kam ich ans Hinderniss.
Die Vögel pfiffen ihre Lieder vor sich hin und ich war guter Laune. Die Blätter bekamen langsam wieder ihre grüne Farbe und die ersten Blütenknospen sprießen aus den Ästen.
Tief sog ich die Luft ein und genoss den schnell ritt. Das Pferd unter mir begann zu schnaufen, ich jedoch trieb es immer mehr zu Schnelligkeit an. Ich sprang über das Hinderbiss Auf einmal hörte ich einen lauten Knacks und das Pferd brach zusammen.
Ee war gestürtzt und ich zog im hohen bogen. Er hatte sich ein Bein gebrochen. In diesem Moment kam ein Jäger auf dem Platzund sah, was passiert war.
Fragend blickte er mich an und ich nickte. Dann fiel ein Schuss und Lay atmete nicht mehr. Schreiend fuhr ich hoch, ich schwitzte.
Gott sei Dank, es war nur ein Traum gewesen. Draußen war es langsam hell geworden. Ich zog mir meine warme Decke bis unters Kinn.
“Was für ein grauenhafter Traum.“ Ich lag da und die Bilder kamen immer und immer wieder in mein Kopf „ Jetzt reicht es ich steh auf es hat eh keinen sinn die ganze Zeit im Bett zu liegen schließlich hab ich eine Stressige Woche vor mir“ So stand ich auf und ging Nachdenklich ins Badezimmer um mir erstmal eine Ladung Wasser ins Gesicht zu schmeißen. Dann ging ich in die Dusche. Nachdem ich fertig war zog ich mich um ein Weißes Top und meine Beige Reithose. Dan Schminkte ich mich und föhnte meine Haare locker luftig. Dan war es 9:00 Uhr und es war Zeit zu Frühstücken. „ Guten Morgen Frau Ringhof“ Es war Ludger Beerbaum „ Guten Morgen“ ich setzte mich an den Tisch und dann kamen auch schon die Nächsten Leute die auch am Training teilnehmen. „ Hallo schönheit“ ich drehte mich um es war ein wirklich süßer typ „ Guten morgen“ ich lächelte ihn an. „ So ich begrüße euch Herzlich zur Tranings Woche auf meinem Gestüt ich hoffe sie werden alle große Reiter am Ende der Woche wird ein Turnier veranstalltet und der Sieger wird bei Young Riders Unter vertrag gestellt“ Alle machten große Augen „ Na wie heißt du denn?“ die Brauen Augen vom ihm waren einfach nur Geil „ Ähm ich heiße Ashley… Ashley Ringhof“ er schaute mir in die Augen „ und ich bin Sven“ Ich lächelte zurück Sven hatte ihrend was anziehendes an sich doch wenn ich mich auf ihn einlassen würde , würde ich ja Marvin betrügen. An diesen gedanken wollte ich nicht Denken da ich ja Eigendlich Frisch verliebt war in ihn doch der Streit riss mich ein bisschen zu boden. „ Okay also das 1 Training ist um 12:00 Uhr seid bitte alle Pünktlich“ sagte Ludger. „ Na wollen wir 2 mal zu den Ställen gehen“ sagte Sven. Ich schob den Stuhl an den Tisch „ Klar“ und wir gingen in den Stall

„ Na mein Süßer“ Lay stand in der Box und fraß sein Hafer. Ich schaute ihm zu als Plötzlich ein Arm auf meiner Schulter lag. „ Sven!“ Sven „ Hay alles klar“ Ich antwortete „ Ja Klar aber nimm bitte den arm runter“ Sven machte das Auch „ Okay Babe also wir sehen uns später auf dem Reitplatz“ und Er ging. Ich war verwundet. Lay war endlich fertig mit Fressen und ich graulte ihm am Kopf „ So mein guter du wirst jetzt geputzt und dann wird Trainiert“ Ich holte sein Halfter und führte ihn zu den Putzplätzen dort standen auch noch die anderen die Diese Woche da waren „ Hallo ich heiße Ashley“ und Lächelte eine Junge Frau an die in meinem Alter. „ Hallo ich bin Alica“ Lay ließ sich problemlos Putzen „ Okay Leute ich bin der Reitlehrer und bin für euch diese Woche Verantwortlich wir sehen uns in 10 minuten auf dem Reitplatz“ Ich guckte Alica an „ Okay dann müssen wir schnell die Pferde Satteln“ Sie nickte. So holten wir Schnell die Sättel und Trensen kurze zeit später führte ich Lay auf den Platz. „ Hallo Erstmal ich bin der Reitlehrer mein Name ist Mike, also ihr seid eine gruppe laufe der woche kommt noch eine dazu also hier die Namen :Alica Baumgärtner , Ashley Ringhof, Markus Luz und Sven Winter“

So das Trainig bekann „ So Alica du bist die erste die den Parcour reitet und die anderen machen die Pferde schon mal warm“ Alicas Pferd Tropical Sunny war schon warm und konnte gleich anfangen. Ich setzte mich dann im Schritt in Bewegung. Von anfang an machte ich ein bisschen mehr Tempo und versuchte die Hinterhand zu aktivieren. Nach ein paar Minuten und ein paar Bahnfiguren nahm ich die Zügel etwas auf und fing an leicht zu traben. Dabei ritt ich Zirkel, einfache Schlangenlinien und ein paar Volten. Lay war sehr aufmerksam und arbeitete heute gut mit. Ich parierte wieder durch zum Schritt und nahm nun die Zügel richtig auf. Als nächstes folgten Schritt - Trab Übergänge. Ich trabte einige Zeit, parierte durch zum Schritt und nach 3 Tritten trabte ich wieder an. Nun ging ich auf den Mittelzirkel und saß den Trab aus.“ So Ashley jetzt bist du und Lay dran“ Ich Nickte nahm die Zügel erneut auf und Galoppierte an. Und steuerte aufs erste Hindernis zu es war ein Oxer 2 Meter breit und 1,50 m lang. Ich setzte mich tief in den Sattel und zählte die Galoppsprünge 1-2-3-4 und Sprung Lay war etwas verunsichter aber ging droz dem sauber übers Hindenis und rüber zu den Steilsprung . Als Plötzlich eine Kurve nach Links ging zur kombination. Der erste teil der kombi ging glatt, doch Lay kam zu nah an den 2 Teil der Kombination dran . Latin Lover sprang steil in die Höhe und berührte mit den Hinterbeinen die oberste Stange. Und sie fiel. „ Ashley nimm ein bischen Tempo raus und bleib ruhig“ sagte der Reitlehrer. Also nahm ich ein bisschen Tempo raus und ritt zum Nächsten Sprung. Es war eine Trippelbarre von einer höhne von 1,60 m Lay spitze die Ohren und Konzentrierte sich auf den Absprung. Ich fasste die Zügel nach und zählte die Galoppsprünge. „ Sehr gut Ashley so kann man sich sehen lassen“ ich lächelte doch dafür blieb nicht genug zeit den da kam auch schon das nächste Hindernis ein Gatter das nicht hoch ware ungefähr 1,50 m das auch das der letzte sprung des Parcours war. Dies sprang Lay ohne probleme. Dan Ich lobte meinen schatz „ Klasse Ashley und nun noch einmal und dann kannst du aufhören“ ich folgte den Anweißungen von Maike und ritt den Parcour noch mal und diesesmal war er fehlefrei kann ließ ich Lay im trabt weiter laufen ein paar minuten leicht und ritt dann zur Abkühlung Schritt.

Ich stieg ab und führte Lay zurück zu den Putzplatzen um ihn abzu satteln. „ Hey Honey“ ich drehte mich um es war Sven „ Hay um eins klar zu stellen ich hab ein Freund“ Sven guckte mich an „ mhm aber ich werde drozdem alles versuchen“ dan ging er weg und zwinkerte mir zu. „ Ach Lay dieser typ ist zwar süß aber mhm ich weiß nicht“ Dan führte ich in zurück in die Box und gab ihm sein Wohlverdientes Futter. Ich streichelte ihn zwischen den Augen „ also lass es dir schmecken wir sehen und morgen“ und verließ den Stall. Die anderen waren nun auch fertig mit dem Training und ich ging in zurück in mein Zimmer und sprang schnell in die Dusche. Nachdem ich fertig war ging ich runter ins Esszimmer den das Abendessen war fertig. „ Hey Honey“ Ich guckte Sven an „ Hi Sven“ Dan aß ich und ging auch gleich wieder in mein Zimmer lag mich aufs Bett und musste an Marvin denken dabei stiegen mir tränen in die Augen. Nun war es 22:00 Uhr und ich beschloss endlich zu bett zu gehen vorher hatte ich noch ein bisschen Fernseh geguckt.

Ende


ich hab mir sehr viel mühe gegeben

----------------------
Tierärztin mit Herz

Saskia Offline




Beiträge: 693

29.06.2007 19:18
#2 RE: das Erste Training ! Thread geschlossen

Ich mag den Typ nicht xD

9 Punkte

Ashley Offline




Beiträge: 365

29.06.2007 19:24
#3 RE: das Erste Training ! Thread geschlossen

lol ich auch nicht ^^thx für die 9 punkte

----------------------
Tierärztin mit Herz

Anna Offline



Beiträge: 1.251

30.06.2007 14:48
#4 RE: das Erste Training ! Thread geschlossen

schöner Beri! Der Kerl schmeißt sich für meinen geschmack ein wenig zu sehr rann! *g*

Bye Anna

Ashley Offline




Beiträge: 365

30.06.2007 15:23
#5 RE: das Erste Training ! Thread geschlossen

jaja xD

----------------------
Tierärztin mit Herz

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz