Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Ashley
Ashley Offline




Beiträge: 365

27.06.2007 21:32
Trainigs Woche beri 1 Die Ankunft Thread geschlossen

Ich war gerade am schlafen als mich ein lauter Donner wach machte. Ich mache das Licht an und schaute zu Marvin der noch tief und fest schlief. Ich hatte einfach keine ruhe mehr da heute mein großer Tag war. Heute würde ich zum Gestüt Beerbaum fahren zusammen mit Latin Lover. So beschloss ich ganz auf zu bleiben ich würde eh nur noch 2 Stunden schlafen und müsste dann aufstehen um Latin Lover Transport fertig zu machen und noch mal nach Royal Champion zusehen. Mein Morgenmantel zog ich an und ging runter in die Küche um mir erstmal einen Kaffe zu machen. Darya kam und begrüßte mich. „ Na süße dieses Wetter is da doof“ Darya jaulte mich an „ Hast du Hunger“ und Darya Bellte. So holte ich ein bisschen Trockenfutter und gab es ihr und sie fraß. „ Hey Ashley warum bist du schon wach“ ich drehte mich um „ Ach du bist es … tja ich kann nicht mehr schlafen“ und wollte mir eine Tasse aus dem Schrank. „ Bist du immer noch sauer auf mich“ fragte Marvin, doch ich gab ihm keine Antwort. „ Dass heißt wohl ja“ Marvin wendete sich ab und ging ins Wohnzimmer und ich ging hoch ins Bad um mich zu Dusche. Nach dem Duschen Suchte ich mir frische Reitklamotten raus, meine blaue Vollbesatz Reithose dazu ein gestreiftes Swet-shirt. Als ich runter ins Wohnzimmer gegangen bin war Marvin auf dem Sofa eingeschlafen. Mir schossen in diesem Moment wieder alle möglichen Sachen durch den Kopf die ich zusammen mit Marvin erlebt hatte. Doch ich war zu sauer noch auf ihn und die Sache mit Figo. Es war jetzt 4 Uhr und ich beschloss jetzt aufs Gestüt zu fahren. So verabschiedete ich mich von Darya und verließ das Haus.

Draußen stürmte es und Regnete stark als ich am Hof angekommen war. Ging ich zuerst zu Champion zur Begrüßung gab ich ihm eine Möhre. Bei dem Wetter waren sie in der Box. „ Na Champion bin ziemlich früh da weiß du wieso, Ich fahre mit Lay zu Ludger Beerbaum zu einer Trainings Woche“ Ich klopfte Champions Hals und ging dann in die Sattelkammer um Champions Putzzeug zu holen. Als ich wieder zurück kam putzte ich schnell mal drüber bei Champion der nicht gerade dreckig war. Nachdem putzen holte ich seine Trense und einen Sattel und führte ihn in die Reithalle. Dort nahm ich ihn an die Longe das er heute schon mal bewegt wurde. Den Sattel hatte er sich auch schon dran gewöhnt das echt klasse war ich fragte mich wann ich ihn zum 1. mal reiten könne. „ Hey Ashley“ An der Tür stand Marvin „ Was gibt’s“ Marvin kam näher „ Warum bist du sauer auf mich?“ Ich schaute ihn an „ Du wolltest das ich Figo verkaufe“ Er schaute mich an „ Ja da Figo nicht für den Springsport geeignet ist“ Ich hielt Champion an „ Also hast du schon zugestimmt das Mayleen Figo bekommt oder was“ Marvin „ Nein hab ich nicht“ Ich führte Champion aus der Halle zurück in seine Box . „Ich weiß gar nicht was ich Eigendlich noch glauben soll“ Marvin kam näher „ Lass mich okay , ich bin froh das ich jetzt endlich mal 1 Woche von dir weg bin“ Marvin sagte „ Hallo also wenn das so ist dann kannst du mich mal“ und er ging weg. Ich hatte Champion in seine Box gebracht und zog ihm die Trense aus und schmuste mit ihm „ Ach Champion was soll ich nur machen ich will doch gar keinen Streit mit Marvin , vielleicht habe ich wirklich Überreagiert“ und klopfte ihn. „ So ich muss dann auch zu Lay wir haben doch die Trainings Woche also mein süsser wir sehen uns Nächste Woche wieder“ Ich Verließ die Box. Ich machte mir sehr viele vorwürfe was ich Eigendlich angestellt hatte. „Hay Lay heute ist es soweit die Trainings Woche bei Ludger Beerbaum“ Lay wiehrte laut. „ Okay mein großer jetzt Putze ich dich , Richte den Transporter zurecht und mach dich fertig“ Dan Putze ich Lay bis er blitze Blank war. Transport fähig stand er in der Box und Fraß sein Futter während dessen ich den Hänger mit Spänne auslegte und Heu für die Fahrt reinlegte. „ So dann kanns ja los gehen“ Ich holte nun Lay aus der Box und brachte ihn in den Hänger. „ hey Lay das ging ja schnell“ ich machte den Hänger zu und packte die restlichen Sachen ins Auto. Die Fahrt ging Los.


6 Stunden dauerte die Fahrt ich war ziemlich Müde geworden als ich am Hof angekommen war. Ich Parkte das Auto und stieg aus Lay war noch im Hänger da ich nicht wusste wo ich ihn unterbringen sollte „ Guten Abend Frau Ringhof nehm ich an“ Ich drehte mich um „ Guten Abend ja das bin ich“ Mein Herz schlug schneller da ich total aufgeregt war da ich Ludger Beerbaum gegenüber stand. „ War die fahrt gut“ darauf antwortete ich „ Ja wir sind fast ohne Stau hergekommen“ Als Ludger weiter redete „ Okay Also einer der Pferde Pfleger wird ihnen Figos Box Zeigen“ Ich sagte „ Ja also Figo hab ich nicht dabei also ich meine ihn habe ich verkauft an eine Freundin dafür habe ich ein anderes Pferd einen Holsteiner“ Ludger „ Okay“ Ich ließ die Rampe runter „ Das ist doch Latin Lover oder?“ sagte Ludger Beerbaum „ Ja woher kennen sie ihn“ Da fing er an zu Lachen „ Latin Lover ist hier auf dem Hof groß geworden bis wir ihn verkaufen an einem Hof“ Ich guckte ihn an „ Ich habe ihn vor 3 Tagen von dem Lösch Hof abgeholt, und er ist hier groß geworden das ist ja witzig“ So holte ich Lay aus dem Hänger und Ludger betrachtete sich Lay Genau!. Einer der Pferde Pfleger zeigte mir Lay´s Box. „ So mein guter jetzt kannst du dich erstmal ausruhen von der Stressigen Auto Fahrt“ Ich nahm das Halfter ab und Knuddelte ihn mal so richtig ab. „ So dan zeig ich ihnen mal ihr Zimmer für die nächsten Tage“ und lächelte freundlich dabei. Im meinem Neuen Zimmer angekommen ließ ich mich einfach aufs Bett fallen. Das Bett war ganz schön weich das ich sofort Eingeschlafen wäre, doch ich musste ja noch mein Koffer auspacken. Als ich endlich ausgepackt hatte ging ich runter ins Esszimmer das Essen war fertig es hab einen Leckeren Braten. Ich aß ertmal bis ich satt war xD. ( ich vielfraß) und ging noch mal zu Lay um ihm Gute Nacht zu sagen. Dann ging ich ins Bett und schlief gleich drauf tief und fest


Ende

Ich hoffe der war gut also das war jetzt nur die Ankunft der Nächste Bericht wird gearbeitet xD

----------------------
Tierärztin mit Herz

Saskia Offline




Beiträge: 693

27.06.2007 21:43
#2 RE: Trainigs Woche beri 1 Die Ankunft Thread geschlossen

ich weis noch wie ich Tjark und Björn Nagel das erste mal gegen überstand.

9 Punkte

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz