Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Bereiter
Saskia Offline




Beiträge: 693

10.09.2007 14:50
Ayosha Antworten

So da ich echt nicht zum schreiben komme, mach ich das ganz einfach. Ayosha ist jetzt ohne weitere Berichte eingeritten. Also Simmi kannst du ihn reiten, aber auch für dich gilt das selbe wie für Ashley. Nicht zu lange, nicht zu doll, erstmal Dressur aufbauen (also noch net spring) und nicht gleich große lektionen abverlangen... denn das wird ein 3 jähriger nie auf anhieb können.
Da es aber gerecht bleiben soll. Ziehe ich dir genauso viel Geld ab wie ich Ashley wegen den Berichten abgezogen hab, nur werde ich das nicht auf mein Konto überweisen.

___________________________________
Wenn du nicht mit können beeindrucken kannst,
dann verwirre mit Schwachsinn.

Ashley Offline




Beiträge: 365

10.09.2007 18:41
#2 RE: Ayosha Antworten

okay aber du hast bei mir hast du alle Beris geschriebe



Ich hab euch alle Gaaaaaaanz Dolle Lieb <3
*knutscha*

Saskia Offline




Beiträge: 693

10.09.2007 19:12
#3 RE: Ayosha Antworten

ich weis und für die hab ich dir geld abgezogen. Nur leider kann ich mich in letzter zeit absolut nicht aufraffen für ein Beri. Hab schon seit 3 wochen ein unfertigen aufen rechner und bin grad mal bei seite 1 -.-*. Naja und ich zieh Simmi auch nur das Geld ab, damit es gerecht bleibt, ich werde es mir ja nicht aufs konto überweisen, da ich ja eben keine Beris geschrieben hab.

___________________________________
Wenn du nicht mit können beeindrucken kannst,
dann verwirre mit Schwachsinn.

Ashley Offline




Beiträge: 365

10.09.2007 21:31
#4 RE: Ayosha Antworten

aaaaaaaaaaaahso oke .... war vorhin zu eilig mim lesen xD xD



Ich hab euch alle Gaaaaaaanz Dolle Lieb <3
*knutscha*

Simmi Offline



Beiträge: 146

11.09.2007 11:24
#5 RE: Ayosha Antworten

ja ok =)

gaaaaaaanz liebe grüße
*knutscha*
SiMmI

Simmi Offline



Beiträge: 146

14.01.2008 21:30
#6 RE: Ayosha Antworten

hey sassi oder anna....könntet ihr ayoscha noch weiterbilden bzw überhaupt mal den aktuellen stand eintragen?! ^^ und cayo coco hätte ich in dressur auch noch gerne bis m ausgebildet (also wen nihr dafür zeit habt) (ich bin ja auch mehr abwesend im moment =( )

wenns klappt wäre ich echt froh...danke *kussi*

gaaaaaaanz liebe grüße
*knutscha*
SiMmI

«« Lairy
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz