Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 Bereiter
Anna Offline



Beiträge: 1.251

09.01.2008 19:56
Letztes Training mit Farasha und Bandita Antworten

Heute war das letzte Training mit Farasha und Chica Bandita. beide hatte ich jeweils eine Klasse weiterbilden sollen. Obwohl ich nicht regelmäßig mit beiden trainiert hatte und es somit länger gedauert hatte waren beide jetzt soweit das sie in der höher gelegenen Klasse gut gingen.
Ich sattelte mir noch einmal farasha. Er hatte eine tolle Wandlung mitgemacht. Er arbeitete jetzt viel eifriger und mit viel mehr aktion in der Hinterhand als vorher mit. Zudem hatte er sich als verlässlich und charackterlich einwandfrei erwiesen.
Durch das Training hatte er außerdem eine gute Kondition erreicht.
Ich war zufrieden mit Farasha. Ich hatte das erreicht was ich wollte und Saskia zeigte sich mit dem Ergebniss auch zufrieden.

Nachdem ich farasha fertig hatte sattelte ich Chica Bandita zum letzten mal. dadurch das sie ihr Fohlen Crisaa ox bekommen hatte hatte sich das Training bei ihr ziemlich in die Länge gezogen.
Aber auch bei ihr hatte ich das erreicht was verlangt worden war und Chica machte sich mittlerweile wirklich prima im Dressurviereck.
Sie ging jetzt viel flüssiger und sicherer als zuvor und kleine Sprünge nahm sie jetzt auch mit Leichtigkeit und mehr Sicherheit.

Nach dem letzten Training mit der Stute versorgte ich sie in ihrer Box. saskia hatte sich gestern auch Chica angesehen und hatte alles für gut befunden.

Ich verabschiedete mich von der Stute und auch von Farasha. Somit war das Kapitel Farasha und Chica Bandita geschlossen.

Die nächsten berittpferde warteten schon. Rahim KA ox und El Meila ox!

Bye anna

«« Ayosha
Ayosha »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz