Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 Schreibecke
Mayleen Offline




Beiträge: 717

26.09.2007 17:47
Leseprobe Antworten

Soo... als kleine Verströstung, dass es mit meinem Beri immer noch nichts geworden ist, gebe ich euch hier schonmal eine kleine Leseprobe aus meinem Buch. Kann sich bestimmt noch etwas ändern, aber damit ihr schonmal wisst, wie es so sein wird! Viel Spaß dabei =)Hab übrigens noch keinen festen Titel ;-) lol^^ kommt noch!

LG eure Mayleen

PS. Bin mal gespannt, ob da wirklich mal ein Buch draus wird =)

Leseprobe Jana&Isabella

„Hallo“, sagte Jana einfach, nachdem sie ihr eine Weile lang zugeschaut hat.
Das Mädchen richtete sich auf und sah sie an. Jana schätzte sie etwa in ihr Alter.
Sie lächelte. „Hallo. Reitest du auch hier?“
Jana nickte. „Ja, ich hab hier mein eigenes Pferd. Es steht dort vorne, gleich bei der Halle.“
„Ah“, meinte die Fremde und lächelte wieder. „Das hier ist auch mein Pferd. Ich bin erst seit kurzem hierher gezogen und habe meine Lolita hier im Reitstall untergestellt. Wie heißt du denn?“
„Ich bin Jana“, stellte sie sich vor während das Mädchen aus der Box trat.
„Freut mich. Ich bin Isabella. Und wie schon gesagt, dass ist mein Hannoveraner Lolita.“, sie machte eine kurze Pause. „Darf ich mal dein Pferd sehen?“
Jana nickte und führte Isabella zu Leanders Box. „Das ist Leander. Er ist ein Holsteiner Lippizaner Mix.“, fügte sie stolz hinzu.
Isabella meinte anerkennend: „Sehr hübsches Tier. Was reitest du mit ihm?“
„Dressur, manchmal etwas Springen. Und sonst einfach nur Freizeit.“
Isabella nickte. „Mit Lolita bin ich auf L Niveau gesprungen, doch langsam habe ich keine Lust mehr auf Turniere und dergleichen. Ich glaube ich wechsle zum Freizeitreiten!“, lachte sie. Jana war sie gleich symphatisch.

-------------------------------------------------
Kommt in die virtuelle Welt, der Pferde! VRH Birkenhain http://vrhbirkenhain.oyla5.de

Cathy Offline




Beiträge: 418

13.02.2008 17:50
#2 RE: Leseprobe Antworten

ich find den ausschnitt gut, wäre toll, wenn du irgendwann noch mal was mehr hier rien stellen könntest

Mayleen Offline




Beiträge: 717

14.02.2008 20:27
#3 RE: Leseprobe Antworten

cool danke! ich hab aber irgendwie immoment aufgehört daran zu schreiben frag mich nich warum... hab auch shcon ganz viele planungen für nen fantasyroman gemacht...^^ will ja später mal schriftstellerin werden also warum nciht früh anfangen nich =)?!!

-------------------------------------------------
Kommt in die virtuelle Welt, der Pferde! VRH Birkenhain http://vrhbirkenhain.oyla5.de

!!!The biggest Avril Lavigne Fan of the world!!!

Cathy Offline




Beiträge: 418

14.02.2008 20:59
#4 RE: Leseprobe Antworten

kenn ich ich hab auch schonöfters angefangen, aber irgendwann fehlt mir meistens die motivation

Mayleen Offline




Beiträge: 717

16.02.2008 17:54
#5 RE: Leseprobe Antworten

mir nicht, mir fehlt die zeit! ich schreibe wahnsinnig gern musst du wissen ;-) (wenn wir in der shcule texte schreiben sollen, hab ich immer die längsten und wenn wir eine begrenzung von einer seite kriegen, hab ich schon den ruf weg, dass ich das nie und nimmer schaffe )

-------------------------------------------------
Kommt in die virtuelle Welt, der Pferde! VRH Birkenhain http://vrhbirkenhain.oyla5.de

!!!The biggest Avril Lavigne Fan of the world!!!

Cathy Offline




Beiträge: 418

17.02.2008 17:52
#6 RE: Leseprobe Antworten

ja bei mir is das ähnlich, ich hab halt keine motivation, wenn ich nur 10 MInuten hab, mich dafür hinzusetzten, weil ich nämlich eigentlich für nix zeit hab, warum macht man sich eigentlich immer selbst so viel stress

Adidas Offline



Beiträge: 86

01.05.2008 17:45
#7 RE: Leseprobe Antworten

Ja will ich auch mal werden, aber wenn ich ein Buch angefangen hab schreib ichs nie zu Ende. Ich fang dann scho nwieder was neues an. Ich hab zwar tausend Geschichten, aber keine ist fertig. hihi

Lill Offline



Beiträge: 677

01.05.2008 21:06
#8 RE: Leseprobe Antworten

Geht mir auch so! Das erinnert mich an jemand bestimmtes: na klar, an wen wohl, Adidas?

MAAS UND JUHENNA!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG, Lill

Club Dream Horse, die Champions sind da!

Adidas Offline



Beiträge: 86

02.05.2008 09:32
#9 RE: Leseprobe Antworten

genau, Maas, Juhenna und die Rewediät. Mit Biomilch, Diatmüsli und diesen Pferden. Wie heißen die nochmal ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Übrigens mein neuer Satz lautet:

MeGgI&AdIdAs= Dobel-Doorbellige Grüße ...Die schwarze Frau Steingorki...

Lill Offline



Beiträge: 677

02.05.2008 09:47
#10 RE: Leseprobe Antworten

die Pferde hießen Donna und Nigra...

LG, Lill

Club Dream Horse, die Champions sind da!

Adidas Offline



Beiträge: 86

02.05.2008 14:00
#11 RE: Leseprobe Antworten

Wie Donna Nigra, die gibts ja in echt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schon irgendwie dumm wenn man wie Maas und Juhenna ist ...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz