Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 533 mal aufgerufen
 Quasselecke
Seiten 1 | 2
Sina Offline



Beiträge: 210

07.05.2008 17:11
#16 RE: Wie seid ihr hier her gekommen? Antworten

also da die vrhs wo ich vorher war alle wegen mitgliedermangel geschlossen wurden hab ich mich einfach mal durch ein paar durch geklickt und dann hab ich ein paar ganz schöne gefunden, hab dann mal im forum geguckt ob die überhaupt noch aktiv sind, aber die letzten beiträge warne meistens von 2005 oder so und bei denen hätte ich mich erst gar nicht anmelden brauchen. und dann hab ich euren gefunden und fand ihn gleich sehr schön und das beste ist ja imme noch das ihr noch aktiv am vrh arbeitet und hier viele mitglieder sind.

Liebe Grüße, Sina. :D

Lill Offline



Beiträge: 677

15.08.2008 19:54
#17 RE: Wie seid ihr hier her gekommen? Antworten

Joa, ich hab eigentlich schon einen VRH gesucht, aber keinen gefunden, und dann bin ich auf den hier gekommen...hab mich angemeldet, weil ich den Hof schön fand, es eine große Auswahl an Verkaufspferden gab...und hab dann erst mal für eine Woche vergessen, dass ich mich agemeldet hab! Aber dann bin ich wieder auf den Hof gekommen, hab ins Forum geguckt, ob da was los ist...und dann gesehen, dass ich schon einen eigenen Berichtethread hab! Und dann hab ich meinen ersten Beri geschrieben.

LG, Lill

Bella, mein Schatz!

Adidas01 Offline



Beiträge: 328

16.08.2008 10:56
#18 RE: Wie seid ihr hier her gekommen? Antworten

also, ich bin durch Lill auf den VRH gekommen, wie Lissy auch. Ich fand es gleich gant toll hier und hab mich gleich angemeldet ... eigentlich wollte ich zuerst Ascan kaufen, aber dann hab ich Centi gesehen und fand ihn echt super. Die Auswahl und die aktiven Mitlgieder und so fand ich auch echt klasse!°

LG, Adidas

----------------------------------------------------
VRH Mitternacht: http://meggibellacasper.oyla19.de

Seiten 1 | 2
«« vrh
Chat »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz