Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 533 mal aufgerufen
 Quasselecke
Seiten 1 | 2
Anna Offline



Beiträge: 1.251

25.02.2008 18:47
Wie seid ihr hier her gekommen? Antworten

Was mich mal interessieren würde. Wie ist jeder von euch auf die Seite vom VRH Steinberg gekommen?(Z.B. durch andere VRHs)

Habt ihr nach einem VRH gesucht, oder seid ihr nur durch Zufall auf die Seite gestoßen.

Und was hat euch zu guter letzt dazu bewogen euch hier anzumelden?(Also was hat euch überzeugt, was hat euch besonderst gut gefallen.)

Dann bin ich mal gespannt auf eure Antworten!

bye anna

Saskia Offline




Beiträge: 693

25.02.2008 19:07
#2 RE: Wie seid ihr hier her gekommen? Antworten

tjaaaaa.... *grübel* wie war das denn nochmaaaal ... hmmmm... achja ich hab ihn gebastelt und bin also deswegen hier. Und warum ich den gebastelt hab, war einfach aus langeweile ^^ da auf den Hof wo ich angemeldet war nichts mehr los war.

___________________________________
Wenn du nicht mit wissen beeindrucken kannst,
dann verwirre mit Schwachsinn.

~Anni~ Offline




Beiträge: 46

25.02.2008 19:13
#3 RE: Wie seid ihr hier her gekommen? Antworten

also ich hab nach nem VRH gesucht,und als ich diesen gefunden hatte fand ich einfach alles total schön ......ja und dann hab ich mich angemeldet

--------------------------------------------------

Cathy Offline




Beiträge: 418

25.02.2008 19:15
#4 RE: Wie seid ihr hier her gekommen? Antworten

ich bin einfach mal wieder durchs web gesurft und dann hat mir der ganz gut gefallen, war nicht so 0-8-15 und ich hab auch den eindruck, das die mitglieder hier ganz aktiv sind, außerdem war die probezeit nicht so extrem lang ^^ also mir gefällts hier wirklich gut

Mayleen Offline




Beiträge: 717

01.03.2008 14:08
#5 RE: Wie seid ihr hier her gekommen? Antworten

ich hab echt KP... ich weiß noch nciht mal, wie ich überhaupt zu dieser VRH sache gekommen bin noch nicht mal, wie der vrh hieß, wo ich als 1. angemldet war ;-) (das ist ganz schön peinlich *grien*! aber ist doch die hauptsache, dass ich heirbin, oder...?

*kisses* mayleen

-------------------------------------------------
Kommt in die virtuelle Welt, der Pferde! VRH Birkenhain http://vrhbirkenhain.oyla5.de

!!!The biggest Avril Lavigne Fan of the world!!!

Saskia Offline




Beiträge: 693

01.03.2008 15:20
#6 RE: Wie seid ihr hier her gekommen? Antworten

boah may, das weis ich noch alles ganz genau. Der hof hieß/heißt VRH Sunshinefly und ich habe mich angemeldet, weil ich das eine pferd so toll fand, also das bild ^^. Naja hab denn aber ein anderes pferd gekauft und den als RB gehabt *lach* Hm joa, war da über einjahr, bis der denn langsam aber sicher den bach runter ging.

___________________________________
Wenn du nicht mit wissen beeindrucken kannst,
dann verwirre mit Schwachsinn.

Anna Offline



Beiträge: 1.251

01.03.2008 15:36
#7 RE: Wie seid ihr hier her gekommen? Antworten

In der Richtung habe ich auch schon eiwig viele Ehrfahrungen gemacht.

ihc war bisher insgesamt auf*überleg*....sage und schreibe 5 Höfen angemeldet. Dießer hier ist der 6.

Und die sind auch alle den Bach runter gegangen...Ist halt echt schade. Aber jetzt bin ich ja hier. (ich glaub auch schon fast über eine jahr, oder?)und ich bin sehr zufrieden mit allem. *g*

LG
Anna

Sandra Offline




Beiträge: 15

02.03.2008 08:36
#8 RE: Wie seid ihr hier her gekommen? Antworten

Also ich ahbe durch Anni von der seite erfahren [danke]. Früher waren wir 2 auf einem voll schönen VRH doch der ist dann "gestorben" Es gab krach mit der Besitzerin *schnief/heul*

Cathy Offline




Beiträge: 418

02.03.2008 12:21
#9 RE: Wie seid ihr hier her gekommen? Antworten

oh du arme, aber jetzt bist du ja hier. kennich aber das das mit machen vrhs voll den bach runter geht, weil man muss ja als besitzer immer mit elan dabei bleiben, und ja nachdem wie sich das im leben verändert, was mit schule und so etwas ist, dann kanns ja auch passieren, dass das nicht mehr klappt

Simmi Offline



Beiträge: 146

04.03.2008 18:34
#10 RE: Wie seid ihr hier her gekommen? Antworten

ich bin mit sassi umgezogen xD ich weiß nur nciht mehr wie ich auf den davor gekommen bin

*einstolzesmitgliedbinz* *salutier*

gaaaaaaanz liebe grüße
*knutscha*
SiMmI

Mayleen Offline




Beiträge: 717

04.03.2008 21:15
#11 RE: Wie seid ihr hier her gekommen? Antworten

lol^^ aber es gab mal eine zeit, da war ich gleichzeitig auf ca. 7 höfen angemeldet!! ist schon glaub cih 2 jahre her, war schule noch nicht so wichtig und so, frag mich aber trotzdem, wie ich das geschafft hab insgesamt war cih min. auf 10 verschiedenen öfen, +/- 2...^^,

-------------------------------------------------
Kommt in die virtuelle Welt, der Pferde! VRH Birkenhain http://vrhbirkenhain.oyla5.de

!!!The biggest Avril Lavigne Fan of the world!!!

Anna Offline



Beiträge: 1.251

06.03.2008 20:15
#12 RE: Wie seid ihr hier her gekommen? Antworten

oha! und ich dachte ich hätte die meisten VRHs "besucht".

Aber was wirklich so ist. Seine ersten Pferde vergisst man nie. Auch wenns nur virtuelle ist.

LG
Anna

Mayleen Offline




Beiträge: 717

09.03.2008 19:06
#13 RE: Wie seid ihr hier her gekommen? Antworten

da bin ich wohl die ausnahme ich hab sowasvon keine ahnung mehr von meinem ersten hof

-------------------------------------------------
Kommt in die virtuelle Welt, der Pferde! VRH Birkenhain http://vrhbirkenhain.oyla5.de

!!!The biggest Avril Lavigne Fan of the world!!!

Cathy Offline




Beiträge: 418

09.03.2008 19:14
#14 RE: Wie seid ihr hier her gekommen? Antworten

ich habauch keine ahnung mehr, welches mein erstes pferd war, is auch schon was länger her und es gibt so viele wichtigere dinge im leben, die man sich merken sollt^^

Mayleen Offline




Beiträge: 717

11.03.2008 22:21
#15 RE: Wie seid ihr hier her gekommen? Antworten

zum beispiel wie sein erstes REELES pferd hieß

-------------------------------------------------
Kommt in die virtuelle Welt, der Pferde! VRH Birkenhain http://vrhbirkenhain.oyla5.de

!!!The biggest Avril Lavigne Fan of the world!!!

Seiten 1 | 2
«« vrh
Chat »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz