Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 Lissy
Lissy Offline



Beiträge: 25

05.05.2008 17:24
Der erste Tag mit Edischa Antworten

Hi,ich bin neu hier und schreibe heute meinen ersten Bericht.Es war Samstagmorgen ,als mich das Gebell meines Hundes SAMMY aufweckte,ich freute mich schon auf den schönen Tag mit Edischa.Nach dem Frühstück,das aus Marmeladenbrot und Kakao bestand ging ich sofort in den Stall,wo mich Edischa mit lautem Wiehern begrüßte.Doch dann fiel mir ein ,dass mich meine Mutter mich gebeten hatte Einkaufen zu gehen ,also drehte ich mich um und machte mich auf den Weg zum Supermarkt.Als ich dort ankam vielen in meinen Einkaufswagen Tomaten Äpfel und Karotten für Edische und noch jede menge andere Lebensmittel.Zu Hause angekommen lud ich die ganze Einkaufsware aus und machte mich erneut auf den Weg zu Edischa.Kurze Zeit später nahm ich Sattel und Trense aus der Sattelkammer und machte mich auf ,Edischa für einen entspannenden Ausritt fertig zu machen.Kurze Zeit später war sie fertig und wir ritten aus,Gräser und viele Blumen strichen uns um die Beine.
Einige Zeit später kamen wir an einen kleinen See an ,wo das funkelnde Wasser unsere Augen spreitzte und wo die die Sonne uns in die Glieder schien.Edischa trank noch ein Paar Sclücke und ich aß mein selbstgemachtes Vollkorntoastbrot ,dass ich mir morgens gemacht hatte.Als sich dieser wunderschöne Tag langsam dem Ende zuneigte,ritten wir voller Freude nach hause.Zu hause angekommen erhielt Edischa eine extra Portion Karotte mit Heu,weil ich noch etwas Zeit hatte bevor mich meine Mutter Abholen würde ,wollte ich Edischa mit einer Putzmassage belohnen.Ich nahm die die Kuschelbürste und strich Edischa sanft über ihr kuschelweiches Fell.Plötzlich hörte ich das Gebell meines Hundes Sammy der mit meiner Mutter gerade an Reiterhof ankam.Auf der Fahrt nach hause ,erzählte ich meiner Mutter von meinem schönen Ausritt mit Edischa.Nach dem Abendessen ging ich heute besonders früh ins Bett.Nachdem ich im Bett noch ein bisschen gelesen hatte ,dachte ich immer noch an den schönen Tag mit Edischa.Ich hoffe mein Bericht hat euch gefallen Vl Lissy!!!

Adidas Offline



Beiträge: 86

05.05.2008 17:55
#2 RE: Der erste Tag mit Edischa Antworten

hi lissy (LISA) zum glück konntest du dich auch anmelden. dein erster bericht war schon ziemlich gut, nur ich würde alles noch ein bisschen ausführlicher machen, dann wird er noch länger. aber schon mal ganz gut. ich würde die dafür 6 punkte geben, wenn ich anna wäre. aber das muss sie entscheiden. also, ich freu mich riesig. wenn du willst können lill, du und ich ja mal zusammen ausreiten. MeGgI&AdIdAs=

Lill Offline



Beiträge: 677

05.05.2008 18:09
#3 RE: Der erste Tag mit Edischa Antworten

ja, ich finde ihn auch gut, halt etwas zu kurz, aber das wird schon, war bei mir ja auch so, und ich würde dir wie Adidas auch etwa 6 Punkte geben, wenn ich Anna wäre.
@Adidas: ich reite Centori auch für dich mit, okay?

LG, Lill


-------------------------------------------------
Ohne Trauer gibt es im Leben auch keine Freude.

Adidas Offline



Beiträge: 86

05.05.2008 18:29
#4 RE: Der erste Tag mit Edischa Antworten

dddddddddddddddddddddddddddddddddddAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE: ODER THANK YOU; MERCI ... Centori schickt dir dobel-doorbelligegrüße. der mag dich bestimmt noch viel mehr als mich. ich hab mit ihm ja noch nie was gemacht. ich komm trotzdem vorbei, auch wenn ich keinen beri schreib.

Lill Offline



Beiträge: 677

05.05.2008 18:48
#5 RE: Der erste Tag mit Edischa Antworten

klar, mach ich doch gerne, und klar du musst vorbeikomme für mich und Centori, und der mag dich mehr als mich.
Ich hab jetzt mal ne PM an Anna wegen Fortuna geschickt, okay?

LG, wieder mal die Lill


-------------------------------------------------
Ohne Trauer gibt es im Leben auch keine Freude.

Anna Offline



Beiträge: 1.251

05.05.2008 19:43
#6 RE: Der erste Tag mit Edischa Antworten

4 Punkte.
Für den ersten Bericht ist er gut, aber versuche viel ausführlicher zu schreiben.

LG
Anna

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz