Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Lissy
Lissy Offline



Beiträge: 25

06.05.2008 18:19
Der Überraschungsbesuch Antworten

Es war morgens früh um 8uhr als mein Wecker klingelte;ICH HATTE NOCH GAR KEINE lUST Aufzustehen...naja aber die pFLICHT RUFTE!!Also zog ich meine lila Reithose ,früstückte noch eine halbe stunde und wollte los zum Reiterhof gehen.Einige Sekunden später,als ich gerade zu Tür raus wollte ,klingelte das Telefon.OH MAN dachte ich genau jetzt ,na super ich wollte gerade zum Reiterhof gehen!Als ich den Hörer abnahm ertönte eine laute Stimme,es war mein Brüder Patrick ,der mich gerade anrief,er erzählte mir ,dass er mich heute noch besuchen kommen würde .Ich freute mich so doll,ich hatte Patrick so lange nicht mehr gesehen.Aber als er mir dann noch erzählte,dass er reiten würde,platzten bei mir alle nähten.Ich erzählte ihm sofort von meinem Pferd Edischa und meinem Hund SAMMY.Nach dem langen Telefonat ging ich sofort in den Stall zu Edischa.Als ich dort ankam wieherte mir Edischa schon freudig zu ,ich nahm Kardetsche und Striegel und putzte sie mal kräftig durch,weil sie schon vom gestrigen Ausflug noch sehr schmutzig war.Plötztlich hörte ich paar Schritte ,die direkt auf mich zukamen,es war Jörg mein Bruder ,der mich gleich in die die Arme schloss.Ein Paar Sekunden sah er auch gleich Edischa,die er gleich für wunderschön erklärte.Einige Zeit später fingen wir gleich damit an Edischa zu satteln,dann sagte er das er auch ein bisschen auf ihr reiten würde,wenn er dürfte,er schaute mich wieder mit seinem Kanninchenblick an ,den ich nicht wiederstehen konnteund das wusste er genau.also wir trensten Edischa noch auf und dann brachte ich ihn noch in die Bahn zum reiten .Als ich sein erstes Leichttraben und Galoppieren sah ,stand für mich schon fest ,dass er wirklich gut reiten konnte.Edischa lief heute auch wirklich sehr lieb,jetzt war aber genug,ich bat ihn abzusteigen und Edischa mir zu überlassen,was er auch dann tat!Ich stieg auf sie drauf und versuchte noch ein paar Springversuche ,die aber leider misslingten,jetzt versuchte ich links abzuwenden,das klappte aber auch nicht.Alles war zum Verzweifeln ,das gab es doch nicht Edischa stellte sich so störrisch an.Von der linken Seite der Halle ertönte es du kannst ja uberhaupt nicht reiten,lass mich das mal machen!!! Also stieg ich ab, mit einer Wut ,die ich meinen ganzen Körper spürte,dass konnte doch nicht wahr sein ,er wollte mir doch nicht ernst machen ,dass er beesser reiten konnte als ich?Na..ja als er aufgestiegen war,machte sie einen SCHRITT und dann bukelte Edischa was das Zeug hielt .Anscließend fiel er runter und machte ein ganz langes Gesicht.Wir brachten Edischa noch schnell in ihre Box ,spritzten sie noch etwas ab und fuhren gleich nach hause,wo ich in dann noch verartzteteund er musste zugeben,dass er nicht besser als ich reiten konnte.Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen,lg lissy

Adidas Offline



Beiträge: 86

07.05.2008 14:31
#2 RE: Der Überraschungsbesuch Antworten

hi lissy(ODER SCHIEFER TURM VON PIZZA), dieses mal fand ich den bericht viel ausführlicher und schöner, nätürlich auch länger. gut für den anfang würde ich sagen. nur eine frage hätte ich : wie heißt dieser bruder jetzt, patrick oder jörg ??????????????????? ich würde dir so um die sechs punkte geben, oder. was sagts du anna und die anderen ??? dobel-doorbellige grüße. MeGgI&AdIdAs=

Lill Offline



Beiträge: 677

07.05.2008 14:34
#3 RE: Der Überraschungsbesuch Antworten

ja, also ich denke auch 6 Punkte, der Bericht war echt besser.
Naja, ich find den toll, aber Anna muss bewerten

LG; Lill


-------------------------------------------------
Ohne Trauer gibt es im Leben auch keine Freude.

Adidas Offline



Beiträge: 86

07.05.2008 14:41
#4 RE: Der Überraschungsbesuch Antworten

ja ich mein so etwa um die 6 punkte, ich würde sagen 7 oder lill ??? MeGgI&AdIdAs=

Lill Offline



Beiträge: 677

07.05.2008 16:01
#5 RE: Der Überraschungsbesuch Antworten

ne, icc find, für 7 ist er dann doch etwas kurz...Aber es is ja nich unsere Entscheidung...

LG, Lill


-------------------------------------------------
Ohne Trauer gibt es im Leben auch keine Freude.

Anna Offline



Beiträge: 1.251

07.05.2008 22:16
#6 RE: Der Überraschungsbesuch Antworten

Für 6 Punkte ist er zu lang und für 7 fast zu kurz..*g*

Aber der Inhalt zählt ja auch, und deswegen 7 Punkte.

LG
Anna

«« Lesen
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz