Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Lissy
Lissy Offline



Beiträge: 25

26.05.2008 18:00
Der größte Pechtag aller Zeiten Antworten

Es war 9 Uhr und ich lag immer noch im Bett.Ich war so hundemüde und wollte einfach nicht aufstehen.Plötzlich ertönte ein ohrenbetäubendes ,schreckliches klingeln,es war mein Wecker.Ich drückte die Taste um es Auszuschalten ,doch es ging nicht .Das Teil auch noch defekt,oh man was war heute bloß für ein Pechtag.Das Klingeln wollte einfach nicht aufhören.Ich nahm den Hammer aus der Schublade und zerschlug ihn mit voller Kraft.Nachdem ich meinen Wecker ermordet hatte ,putzte ich meine Zähne und nahm noch etwas zu mir.Kurz darauf holte ich meine lilA Reithose aus dem Schrank ,zog sie an und machte mich auf den Weg zum vrh Steinberg.Als ich immer näher an den Reiterhof kam,begrüßte mich Edischa sogleich ,aber erst dort merkte ich wie schmutzig sie war.Also musste ich noch eine halbe Stunde damit verbringenb sie zu putzen.Ich nahm Striegel und Kardetsche und striegelte so gut ich konnte sauber.Spater nahm ich den Schlauch und spritzte ihr noch die Beine ab.Nach einer Stunde Putzen und waschen ,konnte ich endlich mit den reiten beginnen.Ich nahm Sattel und Zaumzeug aus der Sattelkammer und begann zu Satteln.Während ich Edischa zum Reitplatz führte traf ich noch Adidas ,die gerade einen Spaziergang mit Centori machte .Wir plauderten eine Weile ,doch plötzlich bäumte sich Edischa auf und versuchte sich loszureißen und das gelang ihr auch.Sie gallopierte bis zu der Wiese mit dem Fluss und blieb dort stehen um tzuGrasen.Ich rannte so schnell ich konnte zu ihr und packte sie an den Zügeln.Nach diesen schrecklichen Erlebnis verabschiedete ich mich von Adidas und tritt erneut den Weg zum Reitplatz an.Bis auf weiteres geschah auch nichts mehr.


Als ich dann unversehrt auf den Reitplatz ankam,stieg ich auf nichts passierte Edischa bewegte sich kein Stück,sie war störrisch wie ein Esel.Gerte ,treiben nichts half.Ich nahm nochmal die Gerte und ließ sie Edischa richtig spüren.Sie machte einen Satz,bäumte sich auf und stieg .Am Anfang konnte ich mich noch halten doch dann ließen meine Kräfte nach und ich fiel in hohen Bogen runter.Das doofe an der Sache wAR ICH FIEL DIREKT AUF DEN rÜCKEN.Na super was ist den heute für ein beschissener Tag nur Unglück dachte ich.
Ich rappelte mich auf ,packte Edischa an den Zügeln und führte sie schnurstracks in ihre Box,gab ihr noch Futter und eine Karotte und machte mich voller Schmerzen auf den nach hgauseweg.Dort angekommen aß ich noch eine Kleinigkeit ,leider hatteich nur Karotten zu Hause ,zog meinen Schlafanzug an und wollte mich ins Bett legen,doch bevor ich das tat sclug ich mir noch das Bein an der Bettkante ein ,mit diesen letzten Unglück schlief ich ein.Sorry ,dass ich so lang nicht geschrieben habe.Heute habe ich in ein bisschen länger dafür gemacht,lg Lissy

Adidas Offline



Beiträge: 86

26.05.2008 19:12
#2 RE: Der größte Pechtag aller Zeiten Antworten

würd mal sagen auf jeden Fall besser als der 2. Beri !!!!!
und was sagen die anderen ???

kleiner Tipp : Schreib die ganzen Sachen viel ausführlicher, dann wird der Beri von selbst länger, dann kriegst du gleich viel mehr Punkte, denn die Punkte haben auch viele Vorteile, lies mal durch bei dem Punktestand steht das oben.

Und wen nimmst du eigentlich als Pferd und Tier ?
Halt dich ran und mach auch viele Beiträge im Forum, denn je mahr du dich meldest desdo besser sind dein Chanchen als richtiges Midi.

LG, Adidas

Lill Offline



Beiträge: 677

26.05.2008 19:45
#3 RE: Der größte Pechtag aller Zeiten Antworten

ich find den auch besser als den 2.!

LG, Lill


-------------------------------------------------
Ohne Trauer gibt es im Leben auch keine Freude.

Lissy Offline



Beiträge: 25

26.05.2008 20:37
#4 RE: Der größte Pechtag aller Zeiten Antworten

Frage an Anna :Wann werde ich eigentlich Mitglied?

Anna Offline



Beiträge: 1.251

26.05.2008 20:42
#5 RE: Der größte Pechtag aller Zeiten Antworten

Gute Frage..Nächste Frage..
Nee, Quark.
Ich sollte mich schämen ich weiß leider net wann du dich zum Probemember angemeldet hattest und wie lange du schon Probemember bist. Sind aber glaub ich schon längst zwei Wochen oder?
Kannst mir die Vollanmeldung gerne schicken.

7 Punkte

LG
Anna

Lissy Offline



Beiträge: 25

26.05.2008 20:44
#6 RE: Der größte Pechtag aller Zeiten Antworten

wAS MUSS MAN BEI DER vOLLANMELDUNG SCHREIBENß

Anna Offline



Beiträge: 1.251

26.05.2008 20:46
#7 RE: Der größte Pechtag aller Zeiten Antworten

steht alles bei Anmeldung

Lissy Offline



Beiträge: 25

26.05.2008 21:16
#8 RE: Der größte Pechtag aller Zeiten Antworten

Anna,hast du die Vollanmeldung gekriegt?
SAG bESCHEID

Anna Offline



Beiträge: 1.251

26.05.2008 21:39
#9 RE: Der größte Pechtag aller Zeiten Antworten

Ja habs gekriegt

Lill Offline



Beiträge: 677

27.05.2008 12:55
#10 RE: Der größte Pechtag aller Zeiten Antworten

oh cool! jetzt bin ich happy! LisA als Vollmiddy!

LG, Lill


-------------------------------------------------
Ohne Trauer gibt es im Leben auch keine Freude.

Lesen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz