Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Lissy
Lissy Offline



Beiträge: 25

28.05.2008 14:30
Karas ist das beste Pferd der Welt Antworten

Es war ein ohrenbetäubender Schrei,der mich weckte es war Lill die mich vergeblich schon seit 10 minuten wach kriegen wollte.iCH Lill und Adidas schlüpften in die Bademäntel und machten uns auf den Weg in die Küche.Dort wartete schon ein leckeres Frühstück auf uns ,das Lill schon für uns vorbereitet hatte.Wir frühstückten gemeinsam und plauderten ein bisschen.Danach zogen wir uns um,leider musste ich noch eine halbe Stunde suchen bis ich meine Reiterhose fand.Sie lag unter den Tisch im Esszimmer.
Nach 10 Minuten war iuch fertig.Lill und Adidas waren schon einmal vorgegangen.Als ich im Stall ankam, sah ich KaraS der mir fröhlich zuwieherte.ICH WOLLTE MICH AUF den Weg zur Sattelkammer machen um Karas Putzzeug zu holen,da trafd ich meinen lieben Hund Lennox der stürmisch wie ein Wirbelwind auf mich zuraste.Er sprang zu mir hoch und ich kraulte ihn hinter den Ohren.Ich holte die Putzbox und ging mit Lennox zusammen zuKaras .Karas und Lennox verstanden sich einfach super ,immer wenn Lennox zu Karas durfte legte er ihn immer ander Nase ,so süß.
Jetzt fing ich an Karas zu putzen,ich striegelte ihn ausgiebig ,strich ihm ein bisschen mit der Schmusebürste ,den so schmutzig war er gar nicht.10 Minuten später gfing ich erneut in die Sattelkammer ,um Karas Sattelzeug zu holen.Puh war das schwer,ich packte esy mit beiden Armen und schleppte es zu Karas indie Box.Ich hob den Sattel hoch und legte ihn sanft über sein Rücken.Danach wa<r das Zaumzeug an der Reihe auch das Mund stück nahm Karas sofort an.Als alles erledigt war ,führte ich ihn aus seiner Box ,auf den Hof.Dort traf ich Anna die zufällig des Weges kam.Wir redeten noch einige Sachen über Karas.Dann musste ich aber los,heute war die erste Stunde mit Karas und ICH FREUTE MICH SCHON WAHNSINNIG DARAUF AUF kARAS ZU REITEN.IN DER rEITHALLE stieg ich auf und fühlte mixch sogleich wie ein König auf diesen wunderschönen Friesen zu reiten.Zuerst ritt ich noch ungefähr 10 Minuten ein.Danach machte ichj den erstewn Trabversuch ,es lief einfach perfekt ,jetzt wollte ich galloppieren und gab den Befehl zum Gallopp.Es war einfach märchenhaft Karas hatte so einen schönen Galopp.Meine Haare flatterten in dieser Geschwindigkeit.

Es war schlicht und einfach ein Traum, der mit Karas in Erfüllung ging.Ich galoppirte und trabte noch sehr lange bis ich nicht mehr konnte.Nachg diesen wundervollen Ritt stieg ich ab,packte Karas an den Zügewln und führte ihn über den Hof zurück zu seiner Box.Dort angekommen nahm ich ihm das Sattelzeug ab und brachte es in die Sattelkammer.Als ich zurück in seine Box ging,fing ich an mit ihm zu kuscheln ,es war einfach wunderschön,traumhaft ,mankonnte ea nicht beschreiben.Als ich fertig mit den Kuscheln war ,rief ich Lennox zu mir,der bis vor gerade eben noch mit Hera gespielt .Er kam laut ,bellend zu mir Hingerannt und sprang an mir hoch.Ich hatte vor noch mit ihm zum Hundeplatz zu gehen,plötzlich traf ich Lill die gerade des Weges kam und fragte sie ,ob sie Sie Lust hatte mit Shaka mitzukommen.Sie bejahte und wir gingen l0s.

Als wir am HUNDEPLATZ ankamen sahen wir sofort die Trainerin ,die uns sogleich begrüßte.Wir fingen sofort mit den Training an ,Lennox und Shaka stellten sich echt super an,alles klappte wie am Schnürchen.Durch Ringe zu springen machte Lennox am meisten Spaß.Kurze Zeit später brach der Abend an .Ich und LILL stiegen ins Auto und fuhren nach hause,dort aßen wir mit Adidas zu Abend und vieklen kurze Zeit todmüde ins Bett.LG Lissy

Lissy 2 Offline



Beiträge: 90

31.05.2008 13:05
#2 RE: Karas ist das beste Pferd der Welt Antworten

Frage an Anna :Wann wird eigentlich mei Bericht bewertet?

Lill Offline



Beiträge: 677

31.05.2008 14:15
#3 RE: Karas ist das beste Pferd der Welt Antworten

mann Lisa, drängel doch nich so, das nervt, und außerdem, Anna hat auch noch ein reales Leben!

LG, Lill

Bella, Elding, Fee, das Horsedreamteam!!!!!!!!!

Anna Offline



Beiträge: 1.251

31.05.2008 14:56
#4 RE: Karas ist das beste Pferd der Welt Antworten

8 Punkte

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz