Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 Lissy
Lissy 2 Offline



Beiträge: 90

04.06.2008 20:46
Sonne,Hitze und Karas Antworten

Es war ein ohrenbetäubender Schrei ,der mich weckte Lill war es die mich ja immer so "sanft" weckte.Ohne auch nur ein bisschen Lust zu haben stieg ich aus dem Bett.Ich schlürfte ins Badezimmer um mich anzuziehen:bEVOR ich mich anziehen konnte ,suchte ich noch eine halbe Stunde nach meiner Reithose wie immer fand ich sie auf dem Schreibtisch ,neben der Komode ohn man ,konnte ich meine Sachen wirklich nicht richtig aufräumen,na was solls jetzt hatte ich meine Sachen ja wieder gefunden.Ich ging ins Esszimmerv wo mich Lill und Adidas schon erwarteten ,sie waren etwas böse ,weil ich so lange gebraucht hatte ,außerdem hatten sie einen Bärenhunger.Nach dem ausgiebigen Frühstück machten wir uns auf den Weg in den Stall .-

Anna ,die wir dort trafen hatte noch einen wichtigen Termin und bat uns ihr Pferd auf die Koppel zu bringen.Natürlich willigten wir ein ,denn schließlich war Anna eine sehr nette Person und wir halfen ihr gern.Nachdem wir alles erledigt hatten ,ging jeder für sich zu seinen Pferden .Als ich bei Karas ankam ,war alles wie gewöhnlich ich ich ging in die Sattelkammer um Kras Sattelzeug zu holen ,um mit ihm auszureiten .Als ich in dert Sattelkammer ankam hörte ich ein seltsames Geräusch ich wunderte mich darüber und wollte nachsehe wer es ware ,deA BEGEGNETE ICH sASkia ,die aufgeregt nach ihren Sattelzeug suchte .Wir suchten zusammen und fanden es anschließend auch.Ich holte das Zeug von Kras raus und ging zu ihm .Er erwartete mich schon sehnsüchtig .Ich sattelte ihm und wir begannen einen schönen Ausritt .Wir ritten durch wIESE UND fELD und es machte unheimlich Spaß.Leider brach nach wenigen Stunden des reitens der Abend an und ich musste umkehren .Als ich wieder im Stall ankam war alles ruhig,ich brachte Kras schnell in die Box ,verabschiedete mich von ihm und machte mich auf den WEG NACH HAUSE.Als ich dort ankam wra alles still und schlief.Ich schlich mich in mein Zimmer und schlief kurz danach glücklich und erschöpft ein.


DER bERi ist nicht so lang geworden sorry ,aber ich schreibe morgen wieder einen .
Lg Lissy

Adidas01 Offline



Beiträge: 328

07.06.2008 11:53
#2 RE: Sonne,Hitze und Karas Antworten

naja, ist doch trotzdem ok. ich würde dir ca. 5 - 6 Punkte geben.

Lissy 2 Offline



Beiträge: 90

07.06.2008 15:38
#3 RE: Sonne,Hitze und Karas Antworten

Adidas ,lass es einfach!!!

Anna Offline



Beiträge: 1.251

07.06.2008 18:10
#4 RE: Sonne,Hitze und Karas Antworten

6 Punkte

Adidas01 Offline



Beiträge: 328

08.06.2008 14:17
#5 RE: Sonne,Hitze und Karas Antworten

ja, ja nicht aufregen
ist ja schon gut, aber wenigstens habe ich richtig geschätzt !!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz