Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Lissy
Lissy 2 Offline



Beiträge: 90

17.06.2008 17:07
Dresssurtraining mit Karas Antworten

Heute war ein ganz besonderer Tag ,irgendwie spürte ich da.Nachdem Lill mich mich einer kalten Dusche geweckt hatte,schürfte ich mit meinen kaputten Bademantel ins Bad.Dort angekommen musste ich erst einmal meinen Waschlappen suchen,denn ich anschließend in meinen Zahnputzbecher fand.Nachdem ich den ganzen Kram erledigt hatte,sauste ich gleich in die Küche zu Lill und Adidas ,die schon gierig am essen waren.Heute wollte ich mich wirklich scnell mit den Essen beilen,denn ich wollte mit Karas ausgiebiges Dressurtraining machen.Naja ...nach einer halben Stunde Frühstick war ich endlich fertig,so war das ja nicht geplant dachte ich ,aber es war ja nicht zu spät sich auf de Hof zu machen.Bevor ich aber auf den Hof gehen konnte ,musste ich mich berst anziehen ,das nahm auch noch einige Minuten in Anspruch.Zunächst fand ich mal wieder meine Reithose nicht,wie jeden Morgen.Doch als ich scharf nachdachte ,fiel es mir wieder ein.Ich war Gestern in den Schlammm gefallen und dadurch war die Hose ganz schmutzig geworden und ich musste sie wohl oder übel in die Waschmaschiene schieben .Was sollte ich jetzt machen ?Ich konnte ja nicht mit Unterhose auf den Reiterhof gehen.Es blieb also noch eine Möglichkeit ich musste meine andere Reithose anziehen ,die sehr ungemütlich war.Als ich wirklich mit allen fertig war und auch wirklich nichts vergessen hatte ,konnte ich endlich auf den Reiterhof gehen,der sowieso nur 10 Minuten von unseren Haus entfernt war.Lill war auf einen Ausritt gegangen und Adidas war auf den Hundeplplatz mit Hera gegangen.

Als ich auf den Reiterhof ankam sah ich Anna mit Nightlife und Con Roy.Ich ging zu ihr um mich für das Turnier anzumelden.Als ich das 10menütige Gespräch endlich beendet hatte ,konnte ich endlich zu meinen geliebten kARAS gehen ,der mich glaub ich schon sehnsüchtig erwartete.Ich steichelte ihn sanft anden Nüstern und sagte leise zu ihm:"heute gibt es ein ausgiebiges Dressurtraining für uns beide.Nach dem ich die Wörter gesagt hatte,ging ich ohne ein Wort zu sagen in die Sattelkammer ,um Putzzeug zu holen .Leider fand ich es nicht an seinen Platz .Ich suchte und suchte und fand es schließlich unter Karas Sattel,die Hunde hatten es womöglich verschleppt ,als sie draußen auf den Hof tollten.
Nach der Sucherei sauste ich in einen affentempo zu Karas ,um in endlich putzen zu können.Ich begann mit Striegel und Kardetsche ,wie jeden Tag.Nachdem ich den ersten Huf auskratzen wollte ,erschrak ich Karas Hufen sahen ja schrecklich aus,ich musste umbedingt Sarah kommen lassen.
Anschließend rannte ich wieder in die Sattelkammer,um das Sattelzeug von Karas zu holen.Ich sattelte ihn ,stieg auf und ritt in die Reithalle.
ICH wollte mit Karas ein Dressurtraining starten.Ich begann mit einer leichten Übung schenkelweichen ,das klappte hervorragend.Danach auf den Zirkel getrabt,das klappte auch formidabel,ganze Bahn galoppieren und Schlangenlinien,alles war super .Karas war heute wirklich bestens in Form ....aber was war das Motorengeräusch drang in einen Ohren ein.Oh nein dachte ich Karas ist sehr schreckhaft,ehe ich mich versah startete er eine ganze Menge buckler ,er buckelte und buckelte und wollte einfach nicht mehr aufhören,doch dann klatschte ich ihn eine mit der Gerte und er hörte auf.
Um mich noch einmal einzugewöhnen ritt ich noch etwas Trab und Galopp.Nach einer Stunde Training ritt ich wiedrer zurück auf den Reiterhof und beschloss noch einen kleinen Ausritt in der Abendsonne zumachen .Wir ritten durch die Wiese und durch das offene Gelände ,wo die untergehende Sonne unds entgegen scheinte.
Als es dann 9Uhr abends war beschloss ich wieder die Rückreise anzutreten.Auf den Hof angekommen ,brachtre ich Karas schnell in die bOX ;den auch er war müde und ging müde nach hause .Zu hause angekommen hatten Lill und Adias schon das Essen vorbereitet.Ich erzählte ihnen alles was ich heute gemacht hatte und Adidas erzählte von Hundeplatz mit Hera.Wir hatte den Abend noch jede menge Spaß am Ende ,bevor wir alle ins Bett gingen ,spielten wie noch sechs Runden Poker ,bei deneich 3-mal gewann .

Lg Lissy

Adidas01 Offline



Beiträge: 328

17.06.2008 19:35
#2 RE: Dresssurtraining mit Karas Antworten

guter Beri, schon viel länger !!!

LG; Adidas

Lissy 2 Offline



Beiträge: 90

17.06.2008 19:37
#3 RE: Dresssurtraining mit Karas Antworten

Danke!!!!!!!

Lg Lissy

Lissy 2 Offline



Beiträge: 90

17.06.2008 19:40
#4 RE: Dresssurtraining mit Karas Antworten

Ich hoffe,dass der Bericht eine bessere Bewetung bekommt!!!



LgLISSY

Anna Offline



Beiträge: 1.251

20.06.2008 14:14
#5 RE: Dresssurtraining mit Karas Antworten

8 Punkte

Lissy 2 Offline



Beiträge: 90

20.06.2008 19:38
#6 RE: Dresssurtraining mit Karas Antworten

Danke!!!!!

LG lISSY

Adidas01 Offline



Beiträge: 328

21.06.2008 09:26
#7 RE: Dresssurtraining mit Karas Antworten

ja find ich auch nen guten Beri ^^

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz