Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Lissy
Lissy 2 Offline



Beiträge: 90

05.06.2008 20:01
Schöner,langer Tag Antworten

Es war 9 uhr und ich hatte verschlafen,was war den los hatte mich Lill etwa nicht geweckt.Nein sie stand in der Küche und vorbereitete das Frühstück .Adidas war ebebfalls noch in Bett also hatte ich zum Glück nicht verschlafen;pUUUU:
Plötzlich spürte ich einen riesenhunger,da kam mir das mit liebe vorbereitete Frühstück von Lill genau zu rechten Zeit.Als ich ,Lill und Adididas uns umgezogen hatten ,ich zog heute meine neue Reithose an gingen wir aus den Haus.Der Hof lag sowieso nur etwa 10 Minuten vom Norderweg 4 entfernt.Als wir dort wearen sprangen unsere Hunde aufgeregt an der Leine rum und wir mussten sie laufen lassen.

Lissy 2 Offline



Beiträge: 90

05.06.2008 20:01
#2 RE: Schöner,langer Tag Antworten

nicht bewerten schreibe noch weiter!!!!!

Lissy 2 Offline



Beiträge: 90

06.06.2008 17:21
#3 RE: Schöner,langer Tag Antworten

Sie tollten übermütig auf den Hof herum.
Plötzlich hörten wir Schritte es war Anna ,die gerade zu Saskia gehen wollte.Wir plauderten eine weile mit ihr und fragten wann wieder das nächste Tunier sein sollte ,aber sie wusste es auch nicht.Nachdem ich eine halbe Stunde mit ihr geplaudert hatte ,ging ich zu Karas inden Stall,Adidas und Lill bliebeb noch da um die Pferde von der Koppel zu holen.Bevor ich überhaupt zu Karas ging,schlürfte ich in die Sattelkammer um Putzzeug und Sattelzeug zu hoilen.

Als ich bei Karas ankam ,begrüßte er mich mit einen kräftigen Schnauben,über das ich mich sehr freute.Ich ging inden Stall ,um ihn zu putzen .Er war heute ja besonders lieb ,er schmiegte sich kräftig an meinen Arm und kuchelte fast ganze 10

Lissy 2 Offline



Beiträge: 90

06.06.2008 17:31
#4 RE: Schöner,langer Tag Antworten

Minuten mit mir .Als ichmit putzen und kuscheln fertig war ,setzte ich im das Sattelzeug auf und führte ihn aus dr Box.ICH FÜHRTE IHN BIS ZU DER GRO?EN wIESAE NEBEN DEN hOF ;DANN STIEG ICH AUF.Wir waren nicht mal 20 Meter vom Hof entfernt als mein Hund Lennox stürmisch auf Kras zu gerannt kam.Kras bekam Angst und ging durch ,er buckelte was das zEUG HIELT UM MICH ABZUWERFEN ;ABER ICH KONNTE MICH HALTEN;Nach einigen Minuten hatte er sich wieder beruhigt und wir ritten weiter .Nun sah ich eine schöne Galoppstrecke vor mir,ich fing an zu treiben und stürmte los ,es war ein wunderbares Gefühl.Nach einer Stunde des Vergnügens mussten wir leidert wieder umkehren ,denn der Abend brach an.Als ich Karas versorgt hatte und in den Norderweg 4 zurück gekehrt war ,wartete ein wunderschönes Abendessen auf mich.Ich Lill und Adidsas aßen bis wir nicht mehr konnten und schliefen anschließend todmüde ein.


Lg Lissy

Adidas01 Offline



Beiträge: 328

06.06.2008 19:48
#5 RE: Schöner,langer Tag Antworten

man lisa, schreib mal alles ine ienn beri

Anna Offline



Beiträge: 1.251

07.06.2008 18:09
#6 RE: Schöner,langer Tag Antworten

ja bitte! Einfach auf Edit gehen dann kannst du da weiterschreiben wo du aufgehört hast.

Und bitte achte etwas mehr auf deine Rchtschreibung sowie groß und klein schreiben.

5 Punkte

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz