Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Adidas
Adidas Offline



Beiträge: 86

27.05.2008 18:15
Nachträgliche Fohlengeburt ... Antworten

Heute war bis jetzt ein sehr schöner Tag gewesen, denn ich bin mit meinen Mitbewohnerinen und natürlich auch Freundinen ausgeritten. Am See war es echt schön und wir hatten viel Spaß. Jetzt war es 10 Uhr abends und ich beschloss zum VRH zu gehen und dort die Geburt meines Welshfohlens Mentos Girl mitzuerleben. Anna, Saskia und Ashley, als Tierärztin waren schon da. Ich stattete Centi kurz einen Besuch ab und legte ihm eine Karotte in den Trog. Dann lief ich schnurstrackst zu Maja, der Mutter meines Fohlis. Wie Anna mir berichtete ging es ihr gut und das Fohlen müsste bald kommen. Ich wollte in die Wohnung von Saskia zu gehn und dort ein bischenzu schlafen. Sie war einverstanden und wird mir Bescheid sagen wenn die kleine da ist. Ich legte mich auf das gemütliche Sofa und schlief sofort ein. Plötzlich rief jemand laut meinen Namen. Es war Saskia, die mich zur Geburt hohlen wollte. Ich schaute kurz auf meine Armbanduhr : Es war 12.36. Ich war sofort hellwach und rannte die Treppe runter. So schnell es ging, ging ich in Richtung Maja. Kurz vor dem Stall legte Anna den Finger auf die Lippen und machte mir das Zeichen leise zu sein. Dann lief ich normal weiter und schaute auch gleich über ihre Box. Dort lag neben Maja ein kleines Fellbündel mit langen Beinchen, das grade versuchte aufzustehen. Ashley versuchte das Energiebündel abzutasten. Als sie wieder aus der Box kam war sie sehr zufrieden und teilte uns mit, dass es ihr super ging und sie eben topfit war. Die kleine wurde von ihrer Mutter liebevoll abgeleckt und genoss die Zärtlichkeit. Ich war hin und weg von Mentos Girl und sie sah genauso aus wie ich mir sie vorgestellt hatte. Sie war total süß. Nachdem ich sie noch lange beobachtet hatte wurde ich mit der Zeit müde. Ich beschloss erstmal heimzugehen und mich aufs Ohr zu hauen. Die anderen schwörten mir, dass es ihr gut gehen würde und ich getrost morgen wieder kommen kann . Glücklich und zufrieden fuhr ich heim und schlief sofort ein. ZZZ ...

Zwar kurz, aber immerhin etwas.

LG, Adidas

Lissy Offline



Beiträge: 25

27.05.2008 20:29
#2 RE: Nachträgliche Fohlengeburt ... Antworten

Hi Adi,toller Beri!!!!

Adidas Offline



Beiträge: 86

28.05.2008 14:19
#3 RE: Nachträgliche Fohlengeburt ... Antworten

naja, viel zu kurz !!!
guck dir lieber mal den voerigen an ...

LG, Adidas

Lill Offline



Beiträge: 677

28.05.2008 14:22
#4 RE: Nachträgliche Fohlengeburt ... Antworten

Les bitte meinen neuen beri, Adi!!!!!!!

LG, Lill


-------------------------------------------------
Ohne Trauer gibt es im Leben auch keine Freude.

Lissy Offline



Beiträge: 25

28.05.2008 14:58
#5 RE: Nachträgliche Fohlengeburt ... Antworten

Hi Adi,les mal meine Beri!!!
Diesmal ist er länger!!!!

«« Passwort
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz