Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Reitlehrer
Lissy 2 Offline



Beiträge: 90

11.06.2008 19:37
Titziano Antworten

Es war 9 uhr und ich erwartete schon Marie,meine Westernschülerin.Nach einer halben Stunde des wartens kam sie dann auch.Ich ging mit ihr inden Stall,um ihr Titziano zu zeigen ,auf dem sie heute reiten würde.Sie war sogleich begeistert von ihm.Sie musste Titziano noch satteln ,deswegen ging ich schon auf den Reitplatz.Heute wollte ich ihr die Regel mit den Lassoschwingen zeigen ,denn sie hatte mich schon die letzte Stunde schon gefragt.Als sie dann endlich kamm ,fingen wir an .Ich erklärte ihr wie sie das Lasso halten sollte und nach wenigen Minuten hatte sie das schon ganz gut im Griff.Jetzt kamen wir zum nächsten Schritt ,sie sollte es schaffen im Trab das Lasso zu schwingen und mich auch noch zu erwischen.Nach vielen Versuchen des scheiterns ,klappte es nun endlich.

JETZT wollte ich nun endlich zum eigentlichen Tempo des Westernreitens übergehen ,zum Galopp.Zu meinen Überraschens klappte es sogar auserordentlich gut.Marie machte es so Spaß ,dass sie gleich ganze 5 Runden am Stuück galoppierte.Ein Blick auf meine Uhr und ich sah ,dass es Zeit war ,denn Unterricht zu beenden.Marie stieg ab und führte Titziano ,kopfhängend vom Platz,nur ein trost fiel mir ein "bald kommst du doch wieder".

Lg Lissy

Adidas01 Offline



Beiträge: 328

12.06.2008 14:05
#2 RE: Titziano Antworten

das ist voll unlogisch, TITZIANO IST KEIN WESTERNPFERD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lissy 2 Offline



Beiträge: 90

12.06.2008 17:16
#3 RE: Titziano Antworten

Ich habe Mona gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


lG Lissy!!!

an Anna

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz