Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Adidas
Adidas01 Offline



Beiträge: 328

17.06.2008 20:11
Kuuurrrzzzeeerrr BERI !!!!!!!!!! ^^ Antworten

heute war der große Tag da, ich würde Nassau vom DS Amsterdamm abholen! Daher würde ich mit meinen anderen Pferden heute nicht so viel machen :

Früh morgens wurde ich schon von Lill geweckt. Schnell ging ich ins Bad und zog mich an. Erst gestern abend hatte ich gründlich gebadet und musste mich heute daher nicht waschen oder duschen. Ich holte gleich meine Reitsachen und war auch schon fertig. Lissy dagegen war inzwischen wieder eingeschlafen und Lill musste sie wieder wecken. Dann frühstückten wir noch kurz und gingen los. Centori lies ich in der Halle nur kurz rennen und Mentos Girl, also menti führte ichv ein bisschen inder >Reithalle gleich danach. Die anderen beeilten sich auch, weil sie zum DS Amsterdamm auch mitwollten. Schon nach etwa 1 Stunde waren alle fertig und wir gigen zu Saskia, die schon draußen wartete. Auch Anna wollte mit kommen und wartete. Dann fuhren wir gleich mit Hänger im ^Gepäck^ los. Nach kurzer zeit waren wir da und gingen zu Franzi, die uns schon begrüste. Dort führte sie uns nochmal zu Nassaus Box, und zeigte ihn uns. Wenn ich wollte könnte ich auch reiten, aber ich wollte ihn einfach so mitnehem. Er lies sich lieb verladen und lies sich brav streicheln. Nach der Fahrt brachten wir ihn gleich in seine Box, die schon eingerichtet war. Er fühlte sich gleich pudelwohl und ich gab ihm noch ein Karotte und ging dann. Daheim war ich sehr glückclich und schlief abends fröhlich und müde ein. Denn das war ein kurzer aber anstrengend er Tag.

LG, Adidas

Anna Offline



Beiträge: 1.251

20.06.2008 14:14
#2 RE: Kuuurrrzzzeeerrr BERI !!!!!!!!!! ^^ Antworten

5 Punkte

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz