Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Ashley
Ashley Offline




Beiträge: 365

14.06.2007 19:29
Endlich wieder da Thread geschlossen

Als ich auf dem Flughafen angekommen von meinem Urlaub in den Staaten war die Freude groß endlich wieder zu meinen Pferden. Ich war sehr ungedulig da dass Gepäck immer noch nicht da war. Plötzlich bekam ich eine sms ich schaute aufs Display… eine Nachricht von Marvin ich freute mich den es stand drin das er auf mich wartete. Als dann endlich meine Koffer kamen schnappte ich sie mir und machte mich sofort auf dem Weg. Dann kam ich aus der Tür und Marvin stand da mit einem großen Strauß Rosen. Mir stiegen die tränen in die Augen und ich schmiss ihm an den Hals. Wir waren 6 Monate von einander getrennt. „ und mein schatz hast du dich gut um meine Pferdies gekümmert?“ Marvin schaute mich an „ Natürlich geht’s deinen Pferden gut und du wirst Staunen wie groß Royal Champion ist“ Ashley „ Na dann bin ich ja gespannt, komm fahren wir Nachhause?“ Marvin nickte. Überglücklich gingen wir ans Auto wo plötzlich ein Hund im Kofferraum war. Es war … meine Darya. Ich öffnete schnell den Kofferraum und Darya begrüßte mich. Ich war so froh wieder meine gewohnte Umgebung um mich hatte. Marvin hob meine Koffer ins Auto und ich knuddelte mit Darya. „ So wir können Ashley“ Ashley „ Okay na dann Darya ab ins Auto“ Die fahrt dauerte 2 Stunden als ich endlich zuhause angekommen war. Ich schloss die Haustür auf und der gewohnte geruch strömte in meine Nase. Ich war einfach nur glücklich wieder zuhause zu sein. „ ich packe jetzt erstmal aus und schlafe und morgen früh geh ich zu Figo und Roy“ Marvin „ Okay mein Schatz wir sehen uns morgen auf dem Hof“ Marvin gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging Nachhause. Als ich mein Koffer ausgepackt und meine Reitkleidung zurechtgelegt hatte war ich so müde das ich sofort schlafen ging.
Am Nächsten morgen war ich sehr sehr müde doch ich quelte mich aus dem Bett da ich doch zu meinen Lieblingen gehen wollte. Ich zog meinen Morgenmantel an und ging in die Küche um mir einen Kaffe zukochen. Und Müsli zu essen. Nachdem Frühstück ging ich ins Bad und ging schnell Duschen. Als ich fertig war zog ich meine Reitsachen an meine Beige Reithose und ein Rosa T-Shirt und meine Reitweste. Im Hausflur zog ich meine Reitstiefeln an pfiff nach Darya , Nahm die Autoschlüssel und machte mich auf dem weg. Bei der Autofahrt freute ich mich einfach rießig das ich meine beiden Pferdies wieder in die arme schlissen kann. Am Hof angekommen parkte ich mein Auto ließ Darya raus und begrüßte erstmal die ganzen Middis es waren sehr viele Fremde Gesichter doch nur eins kam mit sehr bekannt vor und das war Naddy. „ Hey Ashley schön das du wieder da bist“ Sagte Naddy und nahm mich in den Arm „ Danke Naddy ich freu mich auch dich wieder zu sehen, aber jetzt möchte ich erstmal zu Figo“

Also machte ich mich auf dem Weg in den Stall doch es war kein Figo im Stall. Ich fragte mich wo er sein könnte verzweifelt suchte ich Figo und Roy als ich an den Koppeln vorbei lief und Plötzlich 2 Pferde auf mich zu Galoppierte das eine erkannte ich sofort mein Figo doch das andere Pferd kam mir fremd vor. „ ja schatz das ist Roy“ ich erschrack „ Marvin das is mein Roy“ Überglücklich schreichelte meine Pferde. Dann ging ich zu den Ställen um sie auszumisten doch sie waren schon sauber. „ Öhm Schatz hast du die Boxen ausgemistet?“ fragte ich Marvin „ Ach ja das gehört jetzt zur Stallmiete dazu also ab sofort musst du nicht mehr die Boxen ausmisten weil das die Stallburchen machen“ Ashley „ dann hol ich jetzt Figo und reite auf ihm aus“. So holte ich sein Halfter und lief zu den Koppeln. „ FIGO KOMM MEIN JUNGE“ Rief ich. Figo kam zu mir getrabt ich lobte ihn und legte das Halfter an und führte ihn zu den Putzplätzen. Dan Putze ich ihn sehr gründlich das fast sogar noch kaum Staub auf ihm waren. Figo wurde langsam nervös da er wusste das er jetzt gleich raus geht, aber zuerst musste ich ihn Satteln. Ich zog noch mal den Gurt fest, ließ die Bügel runter und stieg auf. Es war einfach toll wieder auf dem Pferderücken zu sitzen. Also machte ich mich auf dem Weg Richtung Wald. Aber da kam Marvin mit seinem Holsteiner Rappen Comet. „ Comet und ich kommen mit dir“ Er lächelte mich an „ Aber klar doch“ Als wir im Wald waren erzählte ich Marvin wie es in Amerkia war, was ich gemacht habe und so weiter. Dann als wir am See angekommen waren war auf dem Boden ein großes Picknick „ Oh da macht wohl einer ein Picknick“ Marvin schaute mich an „ ja und das Picknick ist für uns 2“ Ashley „ Ohhh wie süß danke“ Ich stieg ab und gab Marvin einen dicken Kuss auf dem Mund. Dan machten wir ein schönes Picknick zu zweit, die Pferde grasten zufrieden und alle Entspannten sich. „ So ich glaube es wird Zeit dass wir wieder zurück reiten. So ritten wir zurück zum Hof. Am Hof angekommen Sattelten wir die Pferde ab und brachen sie in ihre Boxen zurück. Roy war noch auf der Koppel den holte ich und Putze ihn gründlich so wie Figo „ So Roy ich hoffe du bist eben beim einreiten“ und strich ihn über die Backe. Roy Longierte ich auf dem Reitplatz. Nun war es 19:00 Uhr Abends Roy war nun auch in seiner Box und die Pferde bekamen ihr Abendfutter. Es war zeit Nachhause zu fahren „ wo ist Eigendlich Darja“ Als plötzlich Darja um die ecke gerannt kam und mich begrüßte „ Na meine Maus wo warst du die ganze zeit, es wird zeit nachhause zu gehen“ Also brachte ich sie ins Auto und wir furhen Nachhause.
Zuhause angekommen Kochte ich mir was leckeres schaute zusammen mit Marvin einen Film und wir beide schließen auf dem Sofa ein.

Ende

----------------------
Tierärztin mit Herz

Saskia Offline




Beiträge: 693

17.06.2007 21:08
#2 RE: Endlich wieder da Thread geschlossen

7 Punkte

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz