Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 169 mal aufgerufen
 Sophie
Sophie Offline



Beiträge: 47

08.07.2008 15:34
Longieren Antworten

Als ich heute um 12.00 Uhr in den Stall kam, erwartete mich bereits Black Poisen aufgeregt in seiner Box. Ich begrüßte ihn und dann führte ich Black Poisen auf die Koppel. Dort tobte er sich sofort aus. Ich ging zurück in den Stall und holte mir die sachen zum Boxausmisten. Zum Ausmisten brauchte ich eine halbe Stunde, danach holte ich Black Poisen und führte ihn zum Putzplatz wo ich ihn zum Longieren fertimachte.
Dann war es soweit, ich führte Black Poisen in die Longierhalle und begann ihn im Schritt zu Longieren. Vier runden lief er nun schon und langsam wurde er entspannter und nahm den Kopf nach unten. Ich lobte ihn und ließ ihn antraben, weitere vier runden im Trab und ich leiß ihn auf der anderen Hand im Trab und Galopp laufen. Dann nach 20 Minuten schwitzte er heftig und ich beendete das longieren. Zum abschwitzen führte ich ihn noch ein wenig ins Gelände, Mulder freuete sich darüber sehr und so gingen wir gemeinsam Spatzieren. Nach weiteren 12 Minuten war Black Poisen einigermaßen trocken und wir gingen zurück in richtung Stall.
Jetzt rieb ich Black Poisen noch etwas trocken und Führte ihn noch auf die Koppel. Mulder und ich gingen derweil heim und zwei Stunden später rief ich Anna an. Sie sollte Black Poisen doch bitte für mich zurück in den Stall stellen.
Hoffe der Beri gefällt euch:

Anna Offline



Beiträge: 1.251

08.07.2008 20:29
#2 RE: Longieren Antworten

klein aber fein! So langsam wirds was.

4 Punkte

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz