Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Sophie
Sophie Offline



Beiträge: 47

07.07.2008 20:26
Endlich wieder da!!! Antworten

Nun, ich hatte die letzte woche sehr viel zu tun deshalb konnte ich nicht so oft auf den hof kommen. Aber wenn ich da war, bin ich mit Black Poisen und Mulder spatzieren gegangen. Jetzt war ich endlich mal wieder da und hatte länger Zeit.
Ich ging auf die Koppel und holte Black Poisen. Auf den Putzplatz führte ich ihn und dann nach dem anbinden holte ich das Putzzeug, Sattel und Trense. Ich putzte ihn ausgiebig, das genoss er bei dieser hitze in vollen zügen und danach Sattelte und Trenste ich ihn auf. Jetzt band ich ihn los und schwang mich in den Sattel.
Im gemächlichen schritt ging es zum Springplatz auf dem ich zuvor ein paar L-Spring Hindernisse aufgebaut hatte. Jetzt kamen wir auf den Platz und ich fing an mit ihm zu Arbeiten. Im schritt ritt ich ihn warm, dann als er gut ging begannen wir mit der Trabarbeit. Schließlich war er gut aufgewärmt und gelockert, die Springarbeit konnte beginnen. Ich lenkte Black Poisen auf den ersten Sprung zu und er ging prima drüber. Das gleiche ging bei den anderen hindernissen.
Dann wurde er versorgt und auf die Koppel gestellt

Anna Offline



Beiträge: 1.251

08.07.2008 20:30
#2 RE: Endlich wieder da!!! Antworten

4 Punkte. Du schreibst recht schön wie ich finde aber du dürftest rühig noch viel ausführlicher schreiben.

«« Viel zu tun
Longieren  »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz