Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 Quasselecke
Seiten 1 | 2
Anna Offline



Beiträge: 1.251

29.08.2008 23:07
#16 RE: Kino Antworten
Tja, hat leider doch nicht geklappt. dafür hab ich mir dann gestern den ersten Teil nochmal angeschaut.

Nehmt es mir nicht übel, aber seit Heath Ledger tot ist melden sich plötzlich von überall her leute die ihn ja ach so toll finden. Mir kommt es einafch so vor das dass ein Stück weit erst ist seit er gestorben ist.

Und um meinen eigenen Kopf sozusagen aus der Schlinge zu ziehen, ich bin keine von den jenigen die ihn erst seitdem toll findet und auch nur deswegen den Film sehen will.
Schon seit ich Ritter aus Leidenschaft gesehen habe(Übrigens einer meiner Lieblingsfilme)fand ich ihn als Schauspieler gut, und natürlich sah er auch gut aus.(will ich gar nicht leugnen) Und spätestens seit Broakback Mountain gilt er bei mir als ein toller Schauspieler.
In Batman will ich nicht nur wegen ihm rein, sondern hauptsächlich eben weil es Batman ist und ich den ersten Teil gut finde. Auch ist Christian Bale ein guter Schauspieler und die Rolle des Joker ist ja auch irgentwo reizvoll gespielt.

Das musste jetzt einfach mal gesagt sein, nicht das ich euch damit angreifen will.
Sina Offline



Beiträge: 210

30.08.2008 11:52
#17 RE: Kino Antworten

ja ich weiß was du meinst. bei mir ist es aber auch nciht so das ich ihn gut finde nachdem er gestorben ist. ich hab zB Brokeback Mountain auf dvd udn schon tausendmal gegucktund der film ist ja schon 2 jahre oder was weiß ich vor sienm tod erschienen. und mich hat das schon iwie schockiert als ddie nachrichten von seinem tod durch die presse gingen, weil erstens voll unerwartet war udn zweitens war der wirklich einer meiner lieblingsschauspieler...

Mayleen Offline




Beiträge: 717

30.08.2008 18:34
#18 RE: Kino Antworten

sina?! sag mal gibts denn sowas?! und wieder einmal sprichst du mir von der seele

ich habe mit emienr freundin shcon eniige male ritter ausleidenschaft geguckt, und fand heath damals shcon total toll... brokeback mountain hat dem allen natürlich nochmal eine krone aufgesetzt, und als ich dann hörte, dass er gestorben war, hat mich das erstmal auch total von den socken gehauen.... jetzt würde ich einfach sau gerne mal sein "letztes werk" sehen, zumal es ja auch das letzte sein wird, was man je noch von ihm zu sehen bekommt....

in welchen filmen außer ritter aus leidenschaft, batman und brokeback mountain hat er eigentlich noch mitgespielt?

-------------------------------------------------
VRH Birkenhain ... Paradies auf Erden! http://www.vrhbirkenhain.de.vu

!!!The biggest Avril Lavigne Fan of the world!!!

Anna Offline



Beiträge: 1.251

30.08.2008 19:58
#19 RE: Kino Antworten
Er hat eigentlich in doch recht bekannten Filmen mitgespielt wie diese hier:

10 Dinge, die ich an Dir hasse (Den Film kennt ihr alle)
Der Patriot (Der Film ist eher mittelmäßig)
Ritter aus Leidenschaft
Monster’s Ball
Die vier Federn (Habe ich leider nicht gesehen wollte es aber)
Gesetzlos – Die Geschichte des Ned Kelly (Ned Kelly)(hier hat auch Orlando Bloom mitgespielt)
Sin Eater – Die Seele des Bösen (Sagt mir gar nichts)
Dogtown Boys
Brothers Grimm (eigentlich ganz gut)
Brokeback Mountain
Casanova
Candy
I’m Not There
The Dark Knight


Ein 2 Filme fehlen noch, aber das sind so im großen und ganzen die wichtigsten.

Stimmt, Mayleen hat auch etwas wichtiges gesagt. Möchte The Dark Night auch sehen weil es sein letzter Film ist. - Was dem Image des Films übrigens nicht schadet - Ganz nach dem Motto Todgesagte leben länger
Mayleen Offline




Beiträge: 717

04.09.2008 20:36
#20 RE: Kino Antworten

die meisten filme sagen mir gar nichts ;-) aber danke sehr, werde mir aufjenfall den mit den 10 dingen und den, wo orlando bloom mitspielt, anschaun ;-)

-------------------------------------------------
VRH Birkenhain ... Paradies auf Erden! http://www.vrhbirkenhain.de.vu

!!!The biggest Avril Lavigne Fan of the world!!!

Cathy Offline




Beiträge: 418

04.09.2008 21:09
#21 RE: Kino Antworten

hab eigentlich so gut wie jeden film davon geguckt, aber nicht nur wegen iohm, aber ganz unentscheident war das nicht^^

Sina Offline



Beiträge: 210

04.09.2008 21:16
#22 RE: Kino Antworten

der geilste Schauspieler ist immer noch JOSH HARTNETT!!!!!!

Anna Offline



Beiträge: 1.251

04.09.2008 23:29
#23 RE: Kino Antworten

Mein Lieblingsschauspieler ist Orlando Bloom(nicht nur weil er gut aussieht), gefolgt von Oliver Masucci(eher unbekannter Schauspieler, aber hat in einem meiner Lieblingsfilme mitgespielt und ist dort schlichtweg überzeugend und in meinen Augen aus dießer Crew der beste.)

Mayleen Offline




Beiträge: 717

11.09.2008 17:39
#24 RE: Kino Antworten

hab jetzt mla 10 dinge die ich an dir hasse aufgenommen, lief ja gestern im fernsehen ;-)

-------------------------------------------------
VRH Birkenhain ... Paradies auf Erden! http://www.vrhbirkenhain.de.vu

!!!The biggest Avril Lavigne Fan of the world!!!

Cathy Offline




Beiträge: 418

11.09.2008 18:25
#25 RE: Kino Antworten

der film ist echt sooooooooooooooooooo geil

Seiten 1 | 2
«« Quatsch-Ecke
Chat »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz