Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 Quasselecke
Seiten 1 | 2
Cathy Offline




Beiträge: 418

11.07.2008 14:41
Kino Antworten

So, ich hab mir gedacht, wir könnten ja auch noch mal ein thema auf machen zum reden^^

also wie wärs mit kino, geht ihr da oft hin oder nicht und was waren so die letzten filme, die ihr gesehen habt???

also ich war sonntag in hankock, der is auf jeden fall richtig geil, bis auf eine stelle, wo er sagt helf mir mal, ahhhhhhh das heißt hilf^^

und do gehts dann in freche mädchen, ich mein ich muss ja den neuen film gucken, von der person die ich am meistens hasse und die mich am meisten hasst^^

Lissy 01 Offline



Beiträge: 50

11.07.2008 14:56
#2 RE: Kino Antworten

Gehst du oft ins kINO

Adidas01 Offline



Beiträge: 328

11.07.2008 14:59
#3 RE: Kino Antworten

ahh lissy mus dihc glei was faregn

Cathy Offline




Beiträge: 418

11.07.2008 15:13
#4 RE: Kino Antworten

ja, also ich gölaub ich war dies ja hr schon einige male im kino, also kein ohr hasen, p.s. ich liebe dich, love vegas, warum männer nicht zuhören und frauen nicht einparken können, sex and the city, hankock, juno, jumper usw

Sina Offline



Beiträge: 210

11.07.2008 18:23
#5 RE: Kino Antworten

von: warum männer nicht zuhören und frauen nicht einparken können gabs doch auch n' Buch oder?

@Cathy: Kennst du von freche Mädchen eine die da mit Spielt oder wie?

Cathy Offline




Beiträge: 418

11.07.2008 18:34
#6 RE: Kino Antworten

ja davon gabs auch ein buch

@sina: ja kenn den einen der den branko (diesen "hübshcen" typen im "sexy" grünen sportfress) spielt, der is bei mir in der stufe, wir hatten dies jahr zusammen physik und eigentlich gehört der auch irgendwie in meinen freundeskreis, also wir haben bei uns in der stufe die selben freunde, treffen uns auf den selben partys und feiern irgendwie immer zusammen sylvester wo wir dann beide unser tief haben uns einmal im jahr verstehen und am nächsten tag sind wir beide wieder das arrogante arsch für den anderen
vor ein paar monaten wäre ich fast mit einemsehr guten freund von ihm zusammen gewesen, das hat er dann aber untergraben, naja was solls am do schau ich mr den film an

Sina Offline



Beiträge: 210

11.07.2008 18:44
#7 RE: Kino Antworten
achso. ^^
Sina Offline



Beiträge: 210

11.07.2008 19:19
#8 RE: Kino Antworten

Welcher isn das?? Der mit den Brötchen?

Sarah Offline



Beiträge: 259

11.07.2008 21:45
#9 RE: Kino Antworten

So, geh mal zum Ausgang zurück: war seit fast zwei Jahren nicht mehr im Kino zum Gucken, weil der Vater von nem Kumpel ne Videothek hat. Das Halbe Jahr warte ich immer und dann halt umsonst. Das letzte war aber auf jeden Fall der dritte Teil von Fluch der Karibik. Und das ist echt lang her. Daher: Oft bin ich nicht im Kino. Aber hab fast zwei Jahre lang da gearbeitet. Als der Besitzer aber gewechselt hat, wurd mir der Lohn zu blöd. Für fast nichts ist der Job echt zu stressig.
LG

Anna Offline



Beiträge: 1.251

12.07.2008 15:24
#10 RE: Kino Antworten

Ich geh verdammt gerne ins Kino!

Allerdings komm ich gar nicht so oft dazu. Mein letzer Film war Das Vermächtnis des Geheimen Buches. Toller Film! hab ihn jetzt auch auf DVD..genauso wie den ersten Teil.

Mayleen Offline




Beiträge: 717

25.08.2008 21:20
#11 RE: Kino Antworten

ich eigentlich auch =)

war eben in Frontalknutschen =) richtig cool! will aber noch in narnia 2, mumie 3 und dann HSM 3 *freuz* eigentlich wollt ich ja in Batman *heath ledger * aber der is ab 16...^^

-------------------------------------------------
VRH Birkenhain ... Paradies auf Erden! http://www.vrhbirkenhain.de.vu

!!!The biggest Avril Lavigne Fan of the world!!!

Cathy Offline




Beiträge: 418

25.08.2008 21:39
#12 RE: Kino Antworten

ich muss langsam auch mal wieder ins kino und wahrscheinlich bekommt mein schatz am we mal wieder frei, nach 3 wochen die er durch gearbeitet hat und kino ist genau das richtige^^

Anna Offline



Beiträge: 1.251

26.08.2008 12:50
#13 RE: Kino Antworten

wenns klappt geh ich heute Abend in Badman

Sina Offline



Beiträge: 210

26.08.2008 14:22
#14 RE: Kino Antworten

jaaa in batman will ich auch rein.

Heath.

Mayleen Offline




Beiträge: 717

29.08.2008 18:16
#15 RE: Kino Antworten

oh sina du sprichst mir von der seele....

-------------------------------------------------
VRH Birkenhain ... Paradies auf Erden! http://www.vrhbirkenhain.de.vu

!!!The biggest Avril Lavigne Fan of the world!!!

Seiten 1 | 2
«« Quatsch-Ecke
Chat »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz