Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 4.270 mal aufgerufen
 Schreibecke
Tjorven Offline



Beiträge: 27

18.07.2008 22:33
Irgendwann zusammen geschrieben... Antworten
Es war ein ruhiger Sonntag Abend.Dachte sich zumindest der 13-Jährige Kevin der in seinem Bett lag und seine Wrestlingposter ansah.Als seine Schweter schrill anfing zu Singen weil sie dachte sie sei Cool und Beliebt.Kevin nahm sich seine Kopfhörer die neben ihm auf dem Nachttisch lagen.Dann wunderte er sich wieso er Mozart hörte?Aber grade war ihm das egal.Er kuschelte sich in seine Bettdecke ein und schlief ein...
Der nächste Tag war eigentlich ganz normal.Er verhaute in der Schule kleinere Kinder die Kevin nicht ausstehen konnte!Im Unterricht klingelte ein Handy.er ging lässig ran.Der Lehrer meckerte ihn an.Kevn stand auf und schubste ihn beiseite.Er setzte sich ans offene Fenster auf die Fensterbank.Aufeinmal viel er und viel.Es schien ihm so als ob er durch den Boden, die Hölle und durch den Himmel flog.Als er wieder zu sich kam lag Kevin in seinem Bett und seine Mutter saß neben ihm.Sie sagte mit einer Beruhigenden Stimme:"Du bist Hingefallen und hast dir den Kopf gestoßen!" "Aber was war mit der Fensterbank?Dem Lehrer?Dem Kind?!" stammelte er vor sich hin."Was für ein Fenster?Was für ein Lehrer?Was für ein Kind Kevin?!" fragte die Mutter beängstigt."Ach egal..." sagte Kevn nachdenklich.War er wirklich nur benommn von seinem Sturz gewesen?"Nein!auf keinen Fall!" dachte Kevin.Er nahm sich wieder seine Kopfhörer.Wieder Mozart?Hatte Kevin die CD nicht rausgenommen?"Egal." dachte sich Kevin wieder und fng an sich zu Entspannen.
Der nächste Tag war anders.Alle bewunderten Kevin."Was'n jetzt kapputt?!" fragte Kevin seinen Besten Freund Joven."Pff ka.Seit deinem Sturz sind alle nice zu you and Me!" Joven prach immer Komisch.Er benutzte abkürzungen und sprach Halb Englisch. Genau wie seine Ältere Schwester Mila-Joice.Fast alle nannten sie Joice.Dann leutete es wieder zum Untericht.Diesmal war ale Normal.In der 5 Minutenpause verhaute er ein Kind weil das Kind Kevin nicht sein Brot geben wollte.Und wieder war die nächste Stunde das gleich wie gestern.Kevin missachtete den Lehrer, flog durch den Boden,Die Hölle und den Himmel.Er wachte total verschwitzt in seinem Bett auf."Du hast es echt mit dem Ausrutschen man!" sagte Joven."Ich bin aber nicht ausgerutscht!" strit Kevin ab."Wenn de nich ausgerutscht bist wie wars n denn?!" fragte Joven."Also" sagte Kevin "DIe erste Stunde war ganz Normal.Dann hatte ich n Kiddi verrügelt und dann hatte n der nächsten Stunde mein Handy geklingelt.Ich bin ran gegangen und hab den Lehrer beiseite gestoßen.Ich hab mich auf die Fensterbank gesetzt und das Fenster war auf.Aufeinmal viel ich und fiel durch den Boden die Hölle und durch den Himmel. Dann bin ich wieder aufgewacht." sagte Kevin bunruhigt."WoW!Sowat verrücktes hör isch grad zum oncten mal!" sagte Joven beeindruckt."Hör auf so zu Reden man!" sagte Kevin zu Joven.Jedesmal wo Kevin viel hörte er eine schrille Stimme die irgendetwas unverständliches Schrie.Dann sang seine schwester Marie-Luise:"Hör auuuf mit dem Böööhseeen!" das war Schrill."Mary-Lu!Komm mal her" schrie Kevin aufgeregt."Was denn?" fragte sie genervt. "Sag das nochmal." sagte Kevin. "Was nochmal?" fragte Mary-Lu. "Na das was du gesungen hast!" sagte Kevin böse."Achso das: Hör auf mit dem Bösen.Wieso?" "Das war es!Das habe ich immer gehört!" Joven verstand sofort.Kevin hörte mit dem Bösen auf.Aber aufeinmal griff er einen 5-lässler an.Und alles fing wiedr von vorne an.Nur diesmal viel er nicht, er wurde umgebracht.Von einem 35 jahre alten man.Blass, hohe Frisur und keine Augen.Es war Woflgang Amadus Mozart.Mozart wollte ihn immer warnen...
Seine Eltern sind Nie über den Tod ihres Sohnes hinweggekommen....Sie trauern noch in ihrem Grab um ihren Sohn.Und nie wieder wurde in diesem Haus jemals weder gelächelt...
Krimi »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz