Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Ashley
Ashley Offline




Beiträge: 365

04.08.2008 13:20
Olympia 2oo8 wir Kommen ! Antworten

Es war noch tief in der Nacht als mein Wecker Klingelte * RIIIIIIIIIIIIIIIIIIING … RIIIIIING*. Ich haute so fest auf den Wecker dass er den Nachttisch runter gefallen war.( Wie immer ). Müde rieb ich mir die Augen und steckte mich. Ich wollte einfach nicht aufstehen doch ich musste, denn heute war es soweit wir würden Nach Peking fliegen zur Olympiade. Mein großer Traum erfüllt sich. So ging ich erstmal ins Bad und ließ Kaltes Wasser über die Hände laufen. „ Boor ey ist das Warm geworden“ Ich drehte das Wasser aus und guckte mich im Spiegel an. Ich merkte dass ich langsam Nervös wurde da ich mich so auf Peking freute. Dann huschte ich schnell unter die Dusche. Im Nu war ich fertig.
Ich trocknete mich ab und zog mich an xD . Dann Föhnte ich meine Haare locker Luftig und Schminkte mich. Als ich runter in die Küche ging wartete Darja schon ungeduldig auf mich. Ich kraulte sie und sie bekam ihr Frühstück. Ich hatte gar keinen Hunger da ich so Nervös war, aber ich trank einen Kaffe. Nach dem Kaffe ging ich mit Darja schnell raus damit sie ihr Geschäft erledigen konnte. Nun war es 2:45 Uhr und ich musste mich langsam auf dem weg machen zum Hof. Als ich mit Darja zuhause angekommen war holte ich meine Koffer runter um sie ins Auto zu tun. 2 große schwere Koffer waren es… dazu kommt noch Sattelzeug von Latin Lover und die ganzen wichtigen Dinge die ich brauchte. So schleppte ich Koffer für Koffer ins Auto. Endlich war es geschafft und ich konnte los. Ich Kontrollierte das Haus noch einmal das Alle elektro- Sachen aus waren. „ Auf Darja ich bring dich noch schnell zu Mama das du auch schön verpflegt bist“ Darja senkte den Kopf „ Hey Schatzi ich komm wieder“. Also fuhr ich Darja zu meiner Mutter.

„ Hey Ashley mein Spatzel, ich drück dir ganz fest die Daumen und ruf mich bitte dann an wenn du angekommen bist okay“ Ich Nickte und ich drückte sie noch mal ganz fest. „ Ja werde ich machen … Versprochen … und pass gut auf Darja und Royal Champion auf und bewege ihn Regelmäßig“ Sie nickte. Also Verabschiedete ich mich von ihr Und Darja. Und fuhr Weiter zum Hof. Dort angekommen warte ich mein Auto auf dem Parkplatz.
Auf dem Hof war eine menge los da. Ich ging in die Reiterstube dort waren Saskia , Anna und Mayleen. „ Guten morgen ihr 3 .. heute geht’s los auf Nach Peking“ Mayleen lachte „ oh ja heute geht’s los…“ Anna unterbrach Mayleen „ Also Mädels machen wir die Pferde fertig und dann ab zum Flughafen“. Wir sprangen alle auf und gingen in die Ställe. Alle Pferde waren am Schlafen außer unsere Pferde sie waren bereits am Fressen (Frühstück). „ Lay mein großer“ Er hob den Kopf schaute mich an und fraß dann weiter. Royal Champion wachte schließlich auf da er meine Stimme hörte. „ Hey Roy mein Spatz ich werde heute nach Peking fliegen zusammen mit Latin Lover aber keine Sorge meine Mutter kommt und wird sich um dich Kümmern.. bald werden wir auch bei Olympia Starten“. Ich kraulte ihn am Kopf und gab ihm einem Kuss. Lay war nun fertig mit Fressen und ich holte sein Halfter und führte ihn zum Putz platz. Draußen war es richtig warm obwohl es noch Stock finster war. „ Hey Mayleen was schätzt du wie viel grad wir haben?“ Mayleen überlegte dabei als sie Cornwall fertig machte. „ hmmm mindestens 27°C“ Ich Nickte „ Ja das könnte hin kommen , oh man ich freu mich so auf China die ganzen Disziplinen ,Athleten die Eröffnungs- Feier“ Mayleen grinste „ oh jaa ich freu mich auch Rießig wir sind so jung und wir sind schon dabei bei der Olympiade, ach was mit gerade einfällt da treffen wir Ludger Beerbaum , Chrstian Ahlmann und alle anderen Deutschen spitzen Reiter“ Ich grinste zurück „ Ja und wir werden in der Mannschaft Disziplin Springreiten mit ihnen Reiten“ Mayleen schaute mich an „ Ja aber es dürfen doch nur 4 Reiter bei der Deutschenmannschaft Starten“ Ich schaute Mayleen an „ Stimmt da wird es ein Konkurrenzkampf geben zwischen allen Reitern“. Mayleen schluchte… und putze Cornwall´s Mähne „ Da muss jeder sein bestes geben im Einzelspringen“ ich Nickte. Ich hatte Latin Lover nun fertig geputzt und musste nur noch seine Transportdecke und Gamaschen holen. Anna war auch auf dem Weg zur Sattelkammer um ihre Transportdecke für Con Roy zu holen. „ Hey Anna bald geht’s los“ Ich Lächelte „ Oh jaa ich und Con Roy sind Tip Top in Form“ Ich grinste „ Wir aber auch“ wir liefen zusammen lachend aus der Sattelkammer „ Also in einer halben Stunde laden wir die Pferde in den Transport LKW“ Ich Nickte und ging zu Latin Lover. Der schaute mich erwartungsvoll an. „ So mein süßer ich mach dich jetzt noch schnell fertig und dann können wir los.“ Draussen war es nun sehr warm. Und ich legte Deshalb keine Transport Decke Über aber die Gamaschen mussten sein. „ Hey Ashley hast du deine Sachen schon in den LKW?“ rief Saskia mir zu. „ Nein Saskia das mach ich aber jetzt“ Sie nickte „ Gut weil wir machen gleich los“ Ich räumte alles wichtige in den LKW jede Person hatte seinen eigenen Spinnt der sehr groß war um alles rein zu tun was wichtig war. Ich Schloss den Spinnt ab und ging zu Latin Lover. Ich schmuste mit Lay noch ein bissjen bis Plötzlich Anna sagte „ Auf die Pferde kommen jetzt in den Transporter!“ so machte ich Lay los und führte ihn nach Cornwall in den LKW. Drinnen versorgte ich Latin Lover. Kurze Zeit später waren alle Pferde verladen und wir machten uns auf den weg zum Flughafen. ( Hamburg ). Die fahrt dauerte gut 2 Stunden. Und wir kamen am Terminal 1 an die Aufnahme der Pferde zum Flug Lufthansa Boing 747 ( Hamburg – Peking ). Da ich ja Tierärztin war Untersuchte ich alle Pferde noch einmal gründlich vor dem Flug Con Roy war so Nervös das er eine beruhigungs spritze brauchte. Sonst waren alle Pferde Okay und sie konnten verladen waren. Die Flughafen Leute gingen mit diesen Wertvollen waaren besonders gepflegt um. Als wir gerade dabei waren unser Gepäck aufzugeben tippte mich jemand von hinten an. „ Auch auf dem Weg nach Peking Ashley“ ich drehte mich um es war Ludger. Wir umarmten uns „ Ja klar doch“ er Nickte. „ jetzt erstmal den Flug hinter uns bringen und sich auf alles vorbereiten“ Ich grinste. Alle waren total Nervös und Unterhaltenen sich. Es war einfach zu cool Deutschlands Springreiter zusammen in einem Flugzeug mit den Wertvollsten Pferden, Unglaublich. Nun stiegen wir ins Flugzeug und ich ergatterte mir gleich einen Fenster Platz. Nun Konnte das Abenteuer Olympia 2008 in Peking beginnen.


Nach Einem sehr langen Flug landeten wir endlich in China. Es war dort Mitten in der Nacht. Ich sagte zu Saskia „ Boor ey ich glaube wir leben nur in der Nacht“ Saskia grinste „ ja so kommts mir auch vor“ wir holten unser Gepäckt und gingen zum Ausgang dort wo unsere Pferde angeladen worden sind. Ich Kontrollierte gleich unsere Pferde ob sie den langen Flug auch gut überstanden hatten. Mayleen fragte besorgt ob es Cornwall gut ginge. Ich beruhigte sie das alles okay warn. Die Luft in Peking war sehr Stickig und es war sehr Warm mindestens 30 – 35°C. Aber was mich beeindruckte war das die Sterne nur so Funkelten. Jetzt machten wir uns alle auf den Weg ins Olympia Camp dort waren alle Athleten untergebracht und die Pferde. Die fahrt vom Flughafen in Peking bis zum Olympia Camp war gut 1 ½ Stunden entfernt. Dort endlich angekommen im Camp wurden wir Herzlich Empfangen und bekamen unsere Ausweise. Dann durften unsere Pferde endlich ihre Boxen beziehen. Latin Lover stand zwischen Cornwall und Shutterfly das Pferd von Meredith Michaels – Beerbaum. Ich knuddelte Lay estmal richtig durch und versorgte ihn. So das er sich wohl fühlte. Nachdem wir unsere Pferde versorgt hatten bezogen wir ( Die Reiter ) endlich unsere Häuse für den Aufenthalt in China. Alles war sehr groß und schön. Ich wohnte zusammen mit Saskia und Mayleen in einem Haus. Wir schmissen uns erstmals ins Bett um uns aus zu ruhen. Denn wir konnten es noch nicht fassen endlich in China zu sein.


ENDE …. Weitere Beris folgen …

Ich hab euch alle Gaaaaaaanz Dolle Lieb <3
*knutscha*

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz