Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Ashley
Ashley Offline




Beiträge: 365

26.06.2008 14:45
Ein Schwerer Abschied ! Antworten

Der Wecker klingelt. Ich öffnete langsam die Augen und schlug dann mit der flachen Hand auf das klingelte Ding. Der Wecker flog dann im hohen Bogen vom Nachttischschrank und war aus. Dann machte ich erstmal mein Rolladen hoch. Die Sonne schien mir mit voller Kraft ins Gesicht, und ich kniff die Augen zusammen. Müde ging ich auf den Flur und stolperte über Massen weise Umzugskisten. „ Oh guten morgen Ashley“ Jenna grinste mich an .“ äääähm was geht hier ab?“ fragte ich. „ Joa ääähm also ich Zieh nach Amerika, du weißt ich hab mich an der Uni beworben und wurde dort aufgenommen“ Ich Nickte und lächelte „ Heey das ich ja Super und wann gehst du?“ Jenna sagte „ also es ist alles gepackt und ich werde morgen Deutschland verlassen“ Ich riss die Augen auf… „ Morgen schon!“ Jenna Nickte und ging in ihr leeres Zimmer um die restlichen Klamotten einzupacken. Ich schaute ihr Hinterher und ging runter in die Küche. Dort begrüßte mich Darja. „ Hey süße , wusstest du schon das Jenna uns verlässt?“. Darja schleckte mich ab und ich kraulte sie am Kopf. Ich holte mir dann erstmal eine Tasse aus dem Schrank setzte mich an den Küchentisch und schenkte mir Kaffe ein. Dann ging ich hoch ins Badezimmer… das Ziemlich leer aussah da Jennas Sachen alle schon verpackt waren. Danach stellte ich die Dusche an und trug ein Peeling auf mein Gesicht auf. Ich gähnte kurz und stieg dann unter die Dusche. Ich ließ das warme Wasser nur an meinem Rücken runterlaufen und schäumte dabei meine Haare ein. wusch das Shampoo aus meinen Haaren und schäumte dann kurz meinen Körper ein und ließ auch über meinen Körper das Wasser laufen und war dann blinzeblank! Dann stellte ich das Wasser ab und öffnete die Duschtüren. trat ich draußen auf den Teppich und trocknete mich dann mit meinem Handtuch, dass neben der Dusche hing, ab! Danach ging ich zurück ins Schlafzimmer und suchte meine Reitklamotten zusammen. Fix und fertig ging ich runter auf dem Küchentisch lag die Post. Ich schaute die Durch. Leider nichts für mich dabei. „ Hey Ashley… jetzt wo ich weg bin und ich Nortica verkaufen muss möchte ich das du solange auf sie auspasst“ Ich stimmte zu. Dann nahm ich die Autoschlüssel und verließ das Haus um auf den Hof zu Fahren.


Am Hof angekommen Parkte ich das Auto auf den Parkplatz. Und ging zu den Weiden so meine beiden süßen bereits auf mich warteten. Ich klopfte beide am Hals. Dann ging ich zur Stutenweide wo Nori gerade graste. Sie war eine sehr schöne Stute in der Viel Power steckte. „ Hey Ashley!“ es war Anna … „ Oh Hi Anna“ Ich lächelte sie an „ Jenna hat eben angerufen und gesagt das sie nach Amerika geht und du dich solange um Nori kümmerst bis sie verkauft ist“ Ich nickte „ Ja das mach ich das ist schon das 2. mal das Jenna uns verlässt…“ Anna schaute mich an „ Ja ich denke das sie nach Amerika wieder kommt oder uns besuchen kommt, dann wird wohl jetzt nix mehr aus Olympia, schade naya es geht ja bald los… ach bevor ich’s vergesse nachher ist training“ Ich nickte. Anna ging wieder ins Büro um den Bürokram zu erledigen.
Dann holte ich Royals Halfter und ging zur Weide. Der wartete bereits auf mich als ob er wüsste was ich mit ihm vor hatte. Also führte ich ihn Erstmal zu den Putzplätzen so auch Bayern stand. „ Hey guten morgen Ash“ es war Claudio er schaute mich an und lächelte. Und ich lächelte zurück „ guten morgen , und was hast du heute mit Bayern vor?“ . „ Training, du?“ sagte er. „ Ich auch jetzt A Springen.. ich trainiere ihn jetzt als Nachwuchspferd damit ich auch 2 Pferde habe mit denn ich an große Preise starten kann“ Claudio hörte mir gespannt zu. „ Ja was ist den jetzt eig. Mit Marvin?!“ ich sagte „ ja wir haben uns getrennt hab ihn rausgeworfen ausem Haus Jenna verlässt mich jetzt auch … die zieht nach Amerika joah du?“ Claudio sagte „ Ja also ich suche mir jetzt ne neue Wohnung da ich mich von Alica getrennt habe.“ Ich Nickte . da hatte ich einen Gedanken blitz „ Hey bei mir im Haus wird eh ein Zimmer frei wie wärs wenn du bei mir Einziehst?“ „ mmmmh ist gar nicht so schlecht ich guck mir es mal an und geb dir dann bescheid“ … Als wir endlich unsere Pferde fertig geputzt hatten holten wir die Sättel. „ Ja du wolltest ja auch Trainieren weißte was das machen wie zusammen Bayern hat eh Springklasse A und das passt ja“. Ich schaute ihn an sein Lächeln, sein aussehen, sein Charakter war nahe zu Perfekt! Und in seiner Nähe fühlte ich mich sehr wohl das bei Marvin nicht der fall war. „ Ashley?, hast du mir zugehört?“ fragte Claudio. „ äääähm was?“ er fing an zu Lachen „ HAHAHA bist süß, hörst mir ned zu, ich hatte gefragt ob wir zusammen Trainieren wollen!“ ich schaute ihn an „ Ach sooooo jaaaa okay“ ich Lachte wieder „ Warste im Land der Träume?“ Ich schaute ihn an und sagte mit Freschem Ton „ Nöööö“ .Am Springplatz angekommen waren zum Glück die A-Sprünge noch aufgebaut, also konnte das Training beginnen. Erst 10 Minuten aufwärmen. In der Zeit fing ich wieder an zu Träumen dieses mal aber von Olympia … mein großer Traum Olympisches Gold. „ So wer fängt an fragte Claudio“ Ich würde wach „ Was ähm der wo frägt“ Also machte er den Anfang. Seine Runde war gut aber mit 2 Abwürfen wiederholte er den Parcour. „ So jetzt bist du dran“ sagte er. Ich nahm die Zügel auf und ging in den Galopp. Ich ritt über einen ziemlich hohen A-Steil, gefolgt von einem Dreier-Oxer und setzte noch über ein kleines In-Out. Ich galloppierte langsam eine Runde Ganze Bahn und sprang dann über einen einzelnen sehr sehr hohen Oxer. Kraftvoll sprang er ab und ich merkte richtig den Wind durch meine Haare rauschen. Es fühlte sich an, als würden wir fliegen und als er wieder weich auf der anderen Seite aufsetzte, wünschte ich mir, ich könnte diesen Moment direkt wiederholen, doch ließ ich es mit einem abschließenden kleinen Steil sein. Unendlich zufrieden klopfte ich Roy begeistert seinen verschwitzten Hals und ließ ihm die Zügel nach. Er streckte sich und schnaubte. Ein Anzeichen, dass er jetzt sehr locker war und ich freute mich. Im Schritt ließ ich ihn noch kurz locker über eine einzelne Stange gehen, nur so zum Spaß. „ Claudio schaute und meinte „ oha also Royal lernt sehr sehr schnell du bildest deine Pferde schnell und gut aus hab ich so im gefühl?“ Ich lachte „ ach was Royal hat spaß am Springen das merkt man“ Er nickte. „ Ja ich würde sagen jeder reitet den Parcour noch mal“ Gesagt getan.!

Nach Etwa 45 minuten beendeten wir das Training Royal Champion war sehr gut gegangen heut und ich Lobte ihn. Auf dem Hof stieg ich am und führte ihn zu den Putzplätzen. Brachte den Sattel zurück und duschte ihn ab. „ Jaaa mein großer du wirst mal ganz groß rauskommen“ anschließend brachte ich ihn zurück auf die Weide. Jetzt war Lay dran der schon Ungeduldig am Weidenzaum hin und Her Trabte. „Heey Lay mein süßer jetzt gehst Los unser Olympia Training mit den anderen, bald ist es soweit“ Die anderen waren gerade an den Putzplätzen und machten ihre Pferde Fertig. Lay hatte sich zum glück nicht ganz so Dreckig gemacht und war recht schnell mit Putzen fertig. „ So Mädels das ist das 4 Letzte Training vor Olympia. Gebt alles“ sagte saskia.
Also ging das Training los. Am schluss waren alle waren Super in Form und wir freuten uns alle Tierisch auf Peking. Nach dem anstrengenden Training versorgten wir unsere Pferde. Und brachten sie auf die Weide. Dann holte ich Nori´s Halfter Die sich gerade ausgelassen auf der Weide wälzte. Ihr schönes weißes Fell war Nun Braun und Staubig ich reif nach ihr und lockte sie mit einem Stück Apfel. Zum Glück kam sie sofort. Ich Lobte sie und führte sie zum Putzplatz dort hatte ich einige zeit gebraucht um sie sauber zu bekommen dann holte ich nur ihre Trense. Ich wollte einen kleiden ausritt ohne sattel durch den Wald machen. „ Hey Ashley wann gehst du Heim?! Ich saß eben auf… als Claudio es zu mir gesagt hatte „ Ja also ich mach jetzt einen kleinen Ausritt mit Nori dann können wir fahren und ich zeig dir dann alles“ Er nickte und ich setzte mit leichten Schenkeldruck Nori in Bewegung. Im Wald war es schön Kühl den wir hatten 28°C und es war sehr trocken im Wald dagegen begegnete ich vielen anderen Reitern die mit ihren Pferden an den See wollten. Also schloss ich mich einer Gruppe von Reitern an und ritt mit ihnen an den See. Dort ging ich zusammen mit Nori baden. Sie Zögerte anfangs doch sie schien mir zu Vertrauen. Nach etwa 20 Min. ritt ich wieder zurück zum hof dort wartete Claudio auf mich wegen dem Haus. Also versorgte ich Nori und ging dann nachhause.

Zuhause angekommen war gerade der Umzugdienst da. „ hey Ashley ich mach doch heute schon weg habe noch einen frühren Flug bekommen“ Ich Schaute Jenna an „ Ja ich wollte eig. Noch ein Abschiedsessen machen“ Jenna schaute mich an „ Ja sry maus aber wir sehen uns ja in Peking“ Mir stiegen die Tränen in die Augen „ Okay Jenna pass auf dich auch und meld dich wenn du angekommen bist in Amerika“ Sie nickte und stieg mit den anderen Leuten in den LKW.
Mit trauriger Stimme und tränen in den Augen sagte ich „ Ja also dann zeig ich dir mal Haus!“ Plötzlich erfasste er meine Hand und nahm mich in den Arm „Ach Ashley sei ned traurig ihr seht euch bestimmt“ er bemerkte das mich dies sehr belastete ( also die Sache mit Amerika ). „ Ja du hast recht“ In mir wurde das Herz sehr schnell als ob ich einen Herzinfarkt bekommen würde, und warm wurde es mir auch. Ich genoss einfach die Umarmung von Ihm. Ich war mir nicht sicher ob ich mich in ihn verliebt hatte, aber das hatte ich. Plötzlich löste er sich von mir „ Also dann zeig mir mal das Haus“ ich schaute ihn mit hingezogenen Augen an „ Öhm ja“… Darja begrüßte und erstmal und ich zeigte ihm das Haus. Er war total begeistert von dem Haus. „ Also Ziehst du hier ein?“ Er Nickte. Ich freute mich Tierisch. Als er dann gegangen war machte ich mir noch einen kleinen Fernseh Abend und ging dann ins Bettchen.

ENDE

Ich hab euch alle Gaaaaaaanz Dolle Lieb <3
*knutscha*

Anna Offline



Beiträge: 1.251

26.06.2008 20:47
#2 RE: Ein Schwerer Abschied ! Antworten

8 Punkte!

Aber was meinst du mit Olympia? Ist doch scho längst vorbei

Ashley Offline




Beiträge: 365

26.06.2008 22:31
#3 RE: Ein Schwerer Abschied ! Antworten

ach du meinst des auf den Höfen da gäh ..... da dran hab ich gar ned gedacht xDD ich denke grad wenn die wirklich sin das ir da mit machen xD is bessa xD

Ich hab euch alle Gaaaaaaanz Dolle Lieb <3
*knutscha*

Mayleen Offline




Beiträge: 717

02.07.2008 18:40
#4 RE: Ein Schwerer Abschied ! Antworten

sorry, vielleicht Spam aber egal: was war jetzt eigentlich mit der olympiade? die HP war irgendwann weg, niemals kamen mehr neuigkeiten... weiß einer von euch da was von?

-------------------------------------------------
VRH Birkenhain ... Paradis auf Erden! http://www.vrhbirkenhain.de.vu

!!!The biggest Avril Lavigne Fan of the world!!!

Anna Offline



Beiträge: 1.251

02.07.2008 18:53
#5 RE: Ein Schwerer Abschied ! Antworten

ne, leider nicht! Ich würde mir auch unheimlich gerne eine neue Olympiade wünschen!

Ashley Offline




Beiträge: 365

02.07.2008 19:29
#6 RE: Ein Schwerer Abschied ! Antworten

ich mach meine eigene Olypiade xDDD also in Virtuell

Ich hab euch alle Gaaaaaaanz Dolle Lieb <3
*knutscha*

Mayleen Offline




Beiträge: 717

05.07.2008 10:44
#7 RE: Ein Schwerer Abschied ! Antworten

wir könnten natürlich auch mal wieder alle zusammen eien olympiade anzetteln.... aber das ist echt sehr viel arbeit, also ich weiß nicht recht..... ich werde mla demnächst eine mail an alle partnerhöfe schicken und die lage peilen^^

-------------------------------------------------
VRH Birkenhain ... Paradis auf Erden! http://www.vrhbirkenhain.de.vu

!!!The biggest Avril Lavigne Fan of the world!!!

Cathy Offline




Beiträge: 418

08.07.2008 15:18
#8 RE: Ein Schwerer Abschied ! Antworten

also ich würde euch dabei danna auch helfen, wenn ihr wollt

Anna Offline



Beiträge: 1.251

08.07.2008 15:31
#9 RE: Ein Schwerer Abschied ! Antworten

so viel darf verraten sein. Wird eine Olympiade geben!

Lill Offline



Beiträge: 677

08.07.2008 15:38
#10 RE: Ein Schwerer Abschied ! Antworten

cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bella, Elding, Fee, das Horsedreamteam!!!!!!!!!

Ashley Offline




Beiträge: 365

08.07.2008 16:22
#11 RE: Ein Schwerer Abschied ! Antworten

das is ma was ;)

Ich hab euch alle Gaaaaaaanz Dolle Lieb <3
*knutscha*

Anna Offline



Beiträge: 1.251

08.07.2008 20:32
#12 RE: Ein Schwerer Abschied ! Antworten

Wird aber noch länger dauern bis ihr hier was zu lesen bekommt da viel zu organisieren ist!

Adidas01 Offline



Beiträge: 328

09.07.2008 13:36
#13 RE: Ein Schwerer Abschied ! Antworten

subbi ich bin very happy !!!!!!!!!!! Kann ich da schon mtmachen ? (also mit Centori)

Anna Offline



Beiträge: 1.251

10.07.2008 14:50
#14 RE: Ein Schwerer Abschied ! Antworten

ich glaube das Thema Olympiade verlegen wir mal, da Ashleys Berichtethread nicht zu voll werden soll!

Ashley Offline




Beiträge: 365

10.07.2008 14:51
#15 RE: Ein Schwerer Abschied ! Antworten

so seh ich das auch xDD

Ich hab euch alle Gaaaaaaanz Dolle Lieb <3
*knutscha*

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz