Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Ashley
Ashley Offline




Beiträge: 365

27.03.2008 22:01
große Entäuschung ? ! Antworten

„Hatschi!“ nieste ich als ein Sonnenstrahl mich am Morgen weckte. Er hatte mich an der Nase gekitzelt. Verschlafen rieb ich mir meine Nase und warf einen kurzen Blick auf meinen Wecker, es war 8.40 Uhr. Also Zeit zum aufstehen. Gesagt getan; ich stand auf und tapste ins Bad, natürlich musste mir jetzt schon ein Missgeschick passieren, ich stolperte über meinen Hund Darja. Sie jaulte laut auf. „Oh sorry meine Süße!“ entschuldigte ich mich und kraulte meinen süßen treuen Gefährten liebevoll hinter den Ohren. Nun ging ich ins Bad und zog mein Nachthemd aus. Verschlafen schaute ich in den Spiegel. Ich sah einfach schrecklich aus! Meine Augen waren geschwollen und hatten Ränder, und natürlich sahen sie nicht gut aus weil sie noch nicht geschminkt waren. Meine langen blonden Haare waren verwuschelt und mein Pony stand zu Berge als hätte ich Gel drin. „Oh Ash, du siehst einfach schrecklich aus!“ sagte ich zu meinem Spiegelbild und hüpfte schnell unter die Dusche. Als ich fertig war, kämmte ich meine Haare und föhnte sie anschließend. Nun schlüpfte ich in meine Reitklamotten. Jetzt schminkte ich mich noch gründlich und sah nun wieder einigermaßen hübsch aus. Ich war zufrieden mit mir.
In der Küche angekommen grinste mich jemand ganz Frech an… mein Verlobter Marvin. „ Hey Schatz auch endlich fertig?!“ ich Nickte und holte mir eine Tasse aus dem Schrank. Dann setzte ich mich an den Küchentisch und trank eine Tasse Kaffe. „ Guten Morgen“ mit Genervter Stimmte begrüßte uns Jenna. „ Morgen Jenna was iss den los?!“ Jenna holte eine Tasse und knallte sie auf den Tisch. „ Hoppla…. Beinahe wäre die Tasse zerbrochen“. Sagte ich. Marvin stand nun auf „ Okay ich gehe mal zur Arbeit also ihr 2 Hübschen bis später“ Und raus aus dem Haus war er. Da saß Jenna am Tisch und ich hörte ein leichtes schlurzen. „ Hey Jenna was ist den los“ Jenna schaute mich an mit Tränen in den Augen. „ Ich glaube Marius Betrügt mich… du weißt doch Marius und Marvin gehen doch in letzter zeit oft weg Abend“ Ich Nickte „ Ja aber das heißt doch net das er dich betrügt“ Jenna schaute mich an „ Merkst du nicht das die beiden sich etwas verändert haben?!“ . Jetzt wo Jenna es ansprach Merkte ich Plötzlich das sich Marvin wirklich in letzter zeit etwas verändert hat. „ Ja stimmt Jenna jetzt wo du´s so sagst … Marvin ist in letzter zeit etwas abweisend“ Jenna sagte „ Siehst du und so ist Marius auch“. Ich schaute auf die die Uhr und die zeigte 10:40 an. „ Weißt du was Jenna, wir fahren jetzt zum Stall und lenken uns ab es ist ja bald die Olympiade und für die müssen wir Trainieren“ Jenna Nickte „ auf los geht’s“. Drau0en schien die Sonne und die Temperatur war auch angenehm, aber für t-Shirt war es zu kalt also zog ich meine Reitweste über den Pulli, Nahm die Auto schlüssel und zusammen verließen wir das Haus.



Am Hof angekommen Parkte ich das Auto auf dem Parkplatz wo noch die Autos von den anderen Middis waren. Dann stiegen wir aus. „ Guten morgen ihr 2“ es war Anna die gerade mit Zeka von einem Ausritt zurück kam. „ Hi Anna und alles in Ordnung?“ Anna Nickte und klopfte Zeka am Hals und stieg ab. „ Ja der Hof macht zur zeit + es kommen immer mehr Leute die ihre Pferde hier unterstellen uns unsere Pferdezucht verkauft sich auch Hervorragend“ ich antwortete „ Das hört man gerne… na dann gehe ich mal du Royal und Lay bis später Anna“. „ tschau Ashley“ Jenna und ich gingen nun in den Stall …. Jenna in den Stuten uns ich in den Hensgt stall. Lay schaute aus seiner Box und als er mich sah begann das große Wiehren. Erst Wiehrte Lay und dann Royal die beiden standen nebeneinander. So konnte ich beide gleichzeitig am Kopf kraulen. Heute hatte ich viel vor 1. Ställe Säubern und Pferde Putzen 2. Trainieren mit Latin Lover und einen Aasritt mit Royal Champion. So ging ich in die Sattelkammer zu meinem Spinnt und holte Royals und Lay´s Halfter den die beiden sollten auf die Koppel wenn ich ihre Boxen ausmistete. So führte ich beide auf die Koppel. Kaum waren sie auf der Koppel Galoppierten die beide davon . „ Na dann rennt mal schön aber Lay später noch Springtraining“ mit einem Grinsen ging ich in den Stall und Mistete die Boxen aus. Als ich mit Lay Box fertig war und Royals Box ausmistete kam unser Stallbursche Lukas mit Schubkarre und einen Sack Späne. „ Hey Lukas richtest du eine Neue Box her?! Er Nickte „ Ja heute bekommen wir Zuwachs“ ich wendete mich wieder meiner Arbeit zu. Nachdem ich die Ställe fertig hatte holte ich Royal von der Koppel. Und brachte ihn zum Putzplatz. Ich holte sein Putzzeug und begann ihn zu Putzen. Dabei dachte ich an einen tollen ritt durch den Wald . Ich striegelte Champion gründlich, weil viele Scheißflecken hatte. Ich bürstete noch mit der Kardätsche übers weiches Fell und über die Beine. Nun waren die Hufe an der Reihe. Anschließend kämmte ich noch die Mähne, verlas den Schweif und bürstete den Kopf. Dann brachte ich sein Putzzeug weg und holte Sattel und Zaumzeug. Als ich ihn fertig gesattelt hatte Kam Mayleen mit Figo. „ Hey Ash reitest du aus?“ Ich Nickte und Stieg auf „ Ich wollte in den Wald reiten kommst du mit?“ Mayleen sagte „ Ja da wollte ich auch hin“. So ritten wir in den Wald. Die Bäume hatten schon Knospen und die Frühlings Blumen waren schon am Waldboden zu sehen mit dem Frischem Gras. Es tat mal wieder gut auszureiten Frische Frühlingsluft. Nach etwa 1 Stunde kamen wir zum Hof zurück. Auf dem Hof Stand ein Auto mit Hänger ich sagte zu Mayleen „ Hey guck mal da kommt ein Neues Pferd“ Mayleen Nickte hielt Figo an und Stieg ab „ Danke Ash für den ausritt“ ich sagte „ Kein Problem ciaoi May“ Ich ritt mit Royal über den Hof als aus dem Büro ein Braun Haariger Mann ging. Er schaute mich an und ich ihn. Ich Lächelte Freundlich „ Hallo mein Name ist Ashley sind die Neu?“ Er sagte „ Hallo ja bin ich ….. ja und mein Name ist Claudio, Freut mich sie kennen zu lernen“. Er Steckte mir seine Hand zu und ich Beugte mich Runter zu da ich auf Royal Champion saß. „ ich bin mir sicher dass ich sie Kenne“ Ich Stieg gerade von Roy ab. „ Ja wirklich ?“ Er Nickte „ wie war noch mal ihr Name?“ Ich grinste „ Ashley … Ashley Ringhof“ So machte es bei ihm Klick „ Stimmt sie haben doch mein Chio Aachen gewonnen stimmts!“ Ich Nickte „ waren sie auch da?“ Claudio sagte „ Ja ich bin dort auch gestartet aber nicht in deiner Springklasse …. Ups Entschuldige“ Ich lachte „ Kein Problem dann lassen wir es bei Du ist mir eh am Liebsten ;)“ Er lächelte mich an. Er war mir Sofort Sympathisch. „ aber das ist nicht Latin Lover oder etwa doch?!“ Ich Schüttelte den Kopf „ Neeh Lay ist auf der Koppel, das hier ist Royal Champion mein Nachwuchspferd…. Wie ich sehe sind Unsere Boxen direkt gegenüber“ Claudio sagte „ Na dann werden wir uns ja öfter sehen „ ich lachte „ Aber klar doch“ Ich führte Royal zum Putzplatz und sattelte ihn ab. Als ich seinen Sattel zurück brachte brachte Claudio gerade sein Pferd in den Stall. Ich war schon etwas Neugierig. Als ich zurück zu Roy kam Klopfte ich ihn am Hals und führte ihn zurück in den Stall. Dort war auch Claudio „ Hey Ashley lange nicht gesehe“ Er zwinkerte mir zu. Ich Lachte … „ Ja sehr sehr lange.. und das ist dein Pferd?“ Er nickte „ Ja das ist Bayern er ist ein Hannoveraner“ Ich lächelte „ genau wie Lay und Royal“ Claudio sagte „ Tja dann haben wir wohl was gemeinsam“ Ich Schaute ihm in die Augen er hatte Blaue und die waren wünderschön. „ Ja ich wird dann wohl Lay von der Koppel holen ,Putzen und trainieren“ Er sagte darauf hin „ Ja okay bye“ ich holte Lay´s Halfter und ging zur Koppel. „ LAAAAY AuF KOMMT MEIN SÜßER“ Lay kam fröhlich und Wiehernd angetrabt. „ Ich Lobte ihn“ Oah Lay wie sieht du nur aus.“ Latin Lover hatte sich im Dreck gewälzt. So führte ich ihn zum Putzplatz um dem keinem Dreckspatz gründlich zu Putzen. Der Schlamm hatte sich in sein Fell eingetrocknet. „ Oh du arme“ Ich erschrak. „ Claudio du bist … hab ich einen Schreck bekomme“ er schaute mich an „ Sorry Ashley…. Das ist wohl Lay oh man is der Dreckig“ Ich lachte und Nickte dabei. Nach Langen Putzen war er nun endlich sauber und ich war völlig ausgepowert. „ So und jetzt Trainiere ich noch etwas“ Claudio sagte „ Was dagegen wenn ich zu sehe … will mir ein paar trickst abschauen“ Ich schüttelte den Kopf. „ So ich gehe den Sattel holten bleibst du bei Lay?“ Claudio Nickte und streichelte Latin Lover am Kopf. Dann als ich wieder kam und ihn aufgesattelt hatte gingen wir in die Springhalle. Dort waren Hindernisse aufgestellt. Ich Stieg auf und ritt Lay erst einmal warm. Claudio und ich Unterhielten uns in der Zeit dann fing ich an. Ich nahm die Zügel auf und galoppierte an. Ich setzte mich tief in den Sattel und zählte die Galoppsprünge 1-2-3-4 und Sprung Lay war etwas verunsichter aber ging droz dem sauber übers Hindenis und rüber zu den Steilsprung . Als Plötzlich eine Kurve nach rechts ging zur kombination. Der erste teil der kombi ging glatt, doch Lay kam zu nah an den 2 Teil der Kombination dran . Latin Lover sprang steil in die Höhe und berührte mit den Hinterbeinen die oberste Stange. Und sie fiel. Also nahm ich ein bisschen Tempo raus und ritt zum Nächsten Sprung. Es war ein einfaches Rick von einer höhne von 1,60 m Lay spitze die Ohren und Konzentrierte sich auf den Absprung. Ich fasste die Zügel nach und zählte die Galoppsprünge. Claudio hielt in der die Luft an und schaute gespannt zu . dann ritt ich zum Gatter das nicht hoch war ungefähr 1,50 m das auch das der letzte sprung des Parcours war. Dies sprang Lay ohne probleme. Dan Ich lobte meinen schatz
„Wow Ashley das war ne Klasse Runde“. Ich Grinste „ Danke ich mal dem Parcour noch 1 – 2 x und dann höre ich auf er ist gut in Form“ Er Nickte nach dem ich den Parcour ein drittes mal geritten war hörte ich mit dem Training auf. Und Stieg ab. „ Sehr gut Ash“ Ich brachte Lay in seine Box und dort Sattelte ich ihn ab. „ So ihr 2 süßes bis morgen“ ich hab meinem beiden Pferden jewals ein Küsschen. Und ging auf den Hof „ So ich wird dann mal Nachhause fahren dort wartet Marvin“ Claudi schaute mich an „ Marvin?!“ Ich Nickte. „ Ja mein Verlobter aber in letzter Zeit leben wir uns ziemlich ausseinander…. Er geht eben sehr oft in Clubs und Partys“ Claudio schaute mich an „ Hmm na dann hoffe ich mal das sich das wieder einkriegt… aber so ist es auch gerade mit meiner Freundin Alica“ Ich schaute ihn an „ oh dann haben wir wieder was gemeinsam“ Er Lächelte „ Stimmt… aslo Ashley wir sehen uns morgen zum ausritt?“ Ich nickte „ Okay Bye Claudio“ ich setzte mich ins Auto und fuhr Nachhause.


Dort angekommen Wartete Jenna auf mich die das essen schon fertig hatte. „ Heey Ashley hab essen gekocht“ Ich zog meine Stiefel aus und setzte mich an den Tisch „ mhhhhhhm ich hab einen Bären hunger… wo sind die Jungs?“ Jenna schaute mich an die sind sich für die Disco fertig machen.“ Ich verdrehte die Augen… „ weißt du was Jenna wir gehen heute abend in die Disco und Spionieren den beiden hinterher dann werden wir sehen ob sie uns Fremd gehen“ Jenna war von meiner Idee begeistert. Ich Erzählte Jenna von Claudio und sie hörte gespannt zu. Als die Jungs aus dem Haus Waren machten wir uns Schnell fertig ich zog eine Jenas an mit hohen Schuhen und einem Weißen Top meine Haare waren Glatt und mein Make up saß perfekt. Auch Jenna saß Spitze aus. Als ich endlcih im Club waren machten wir uns auf die Suche nach unseren Männern. Als Plötzlich eine Hand meine Schulter berührte. „ Hey Ashley“ Ich drehte mich um….. „ Heeeey Claudio was machst du hier?“ er schaute mich an „ Naya ich Spioniere meiner Verlobten Hinterher die wohnt hier schon länger uns seid dem ich bei ihr eingezogen bin geht sie öfters abends weg und da bin ich ihr gefolgt.. aber gefunden habe ich sie bis her noch nicht“ Ich schaute Claudio an „ Genau deshalb bin ich auch hier“ Als ich dann Marvin mit einer Tussy Knutschend saß ging ich mit schnellen schritten auf ihn zu. Nahm i-ein Getränk und Schüttete es ihm über „ Du schwein“ Er löste sich von ihr und dann erkannte ich sie ….. Es war Alica von der Training Woche bei Ludgerbeerbaum die zu ihm gesagt hatte Hey bist echt süß. Dann kam Claudio „ Alica … nein das kann nicht sein. Ich und Claudio schauten uns an unsere Partner hatten eine Afähre. „ Marvin wie konntest du mir das nur antun zu elendes Arschloch“ er packte mich am Arm „ Ash schatz es tut mir leid“ Ich schrie ihn an „ ES TUT DIR LEID …. ICH SAG DIR MAL WAS DU KANNST MICH MAL“ Ich Nahm dem Ring von meinem Finger und schmiss ihn auf den Boden „ ES IST AUS UND RAUS AUS MEINEM HAUS“ er schaute mich Verblüfft an. „ NA GUT DANN KANNST DU MICH AUCH MAL KREUZWEIßE , HÄTTE ES EH NIE MIT DIR EIN GANZEN LEBEN AUSGEHALTEN“ Ich verließ Weinend zusammen mit Jenna den Club.
Zuhause abgekommen tröstete mich Jenna und schlief auf dem Sofa ein.



ENDE


So hab mich mal wieder an de PC gehockt und en Beri getippt .. kann doch ned so de VRH schleife lasse ;)

lg

Ash



Ich hab euch alle Gaaaaaaanz Dolle Lieb <3
*knutscha*

Anna Offline



Beiträge: 1.251

28.03.2008 14:13
#2 RE: große Entäuschung ? ! Antworten

Wahnsinn! das ist mal wieder ein Ashley-Bericht wie wir ihn kennen und lieben! *g*
Aber zwei sachen. Lies mal bei mir den Bericht ausgeträumt wegen der Olympiade. Da hat sich nämlich einiges getan.

Und Lay und Royal Champion sind doch Holsteiner, keine Hannoveraner.

Apropos Royal Champion. Bei ihm steht nur eingeritten dort, aber mittlerweile geht er doch mindestens E, oder? Kann ich dir eintragen wenn du willst.

Für den Beri kriegst du 10 Punkte. Ist echt toll geschrieben. Mit deinem Marvin ist aber auch immer irgentwas. *g* so ein kerl...*tss*

LG
Anna

Ashley Offline




Beiträge: 365

30.03.2008 14:40
#3 RE: große Entäuschung ? ! Antworten

Erst einmal DANKE :D ja ok werde ich machen mit dem beri lesen ... und Royal champion kannst du auf E machen wäre voll Lieb :-*

Kussi im vorraus



Ich hab euch alle Gaaaaaaanz Dolle Lieb <3
*knutscha*

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz